PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab ein Problem damit meine PSP Online zu bringen

WLAN usw. wird alles problemlos erkannt, nachdem ich den WPA-Key eingegeben hab kommt aber die Meldung

"Die von Ihnen eingegebenen Zeichen sind ungültig.
Bitte halten Sie sich an das folgende Schema.
Für hexadezimale Zeichen: Verwenden Sie 64 Zeichen aus dem Bereich 0-9, a-f und A-F
Für ASCII: Verwenden Sie 8-63 Zeichen"

Beim PC und Wii klappts ohne Probleme

Ich habe auch Probleme, mit der PSP Online zu gehen. Ich gehe über WPA rein und weis einfach nicht, was ich bei System-Router oder so eintragen muss.

also ich hab einfach nur meine ssid angegeben den wpa schlüssel und den rest automatisch erkennen lassen... ging ohne probleme!

@draygon

hast du irgendwelche sonderzeichen oder so im wpa schlüssel?
hast du bei deinem router wpa (tkip) oder wpa (aes) eingestellt? was hast du bei der psp genommen?
versuch mal keine verschlüsselung zu benutzen um zu sehen ob du überhaupt connecten kannst!

@leon keine ahnung was du damit meinst... finde nirgends einen punkt der "system-router" heist

also infrastruktur-modus->neue verbindung->manuell eingeben->ssid eingeben->art der verschlüsselung wählen->falls verschlüsselung gewählt schlüssel eingeben->adresseinstellung falls im router der dhcp service aktiviert ist einfach ansonsten benutzerdefiniert*->verbindungsnamen eingeben-> kontrolle der einstellungen->speichern->verbindung testen

*benutzerdefiniert:
ip einstellung (wenn im router PPPoE aktiviert/unterstützt das wählen bei aktiviertem dhcp automatisch ansonsten manuell)
->bei PPPoE benutzername und kennwort eingeben bei manuell folgendes eingeben
IP adresse der psp (muss im selben bereich wie die ip des routers/acess points liegen z.B. router 192.168.1.1 psp ip 192.168.1.2)
subnetzmaske (meist standartmäßig 255.255.255.0 muss natürlich mit der des routers/AP übereinstimmen)
standart router (ip des routers z.b 192.168.1.1)
primäre dns (nochmals die ip des routers)
->proxy-server benutzen/nicht benutzen (wenn benutzen adresse und port angeben)
->ob ihr wollt das sich der i-explorer automatisch startet bei einer verbindung

der router muss natürlich zulassen das sich weiter mac adressen bei ihm anmelden...

Ich Idiot :blushed:

Kann ja nicht klappen, hab die PSP nicht im Router freigegeben :lol:

Jetzt klappt es

DMC4 auch für PSP ?

Devil May Cry auch für PSP?

20.03.07 - Möglicherweise befindet sich ein Devil May Cry-Spiel auch für PSP in Vorbereitung. Das lässt sich aus einer Pressemitteilung von Capcom ableiten.

Darin erklärt der Publisher, dass Devil May Cry 4 Click Picture (PS3) für die Xbox 360 erscheinen wird. Unten auf dem Schreiben weist Capcom standardmäßig darauf hin, dass PlayStation und Xbox 360 eingetragene Warenzeichen sind - hier wird aber auch PSP erwähnt.

Da PSP in der Pressemitteilung nicht weiter erwähnt wird, ist unklar, warum Capcom den Handheld in der Fußnote aufführt. Vielleicht arbeitet Capcom auch an einem Devil May Cry-Titel für PSP und hat den Handheld aus Versehen schon in der Pressemitteilung erwähnt.

gamefront.de

Naja.

Als die Entwickler von DMC mal bei GIGA waren vor 2 oder 3 Jahren (jaja... GIGA. Egal!) hatten sie doch eigentlich schon angekündigt, dass ein DMC für die PSP in Entwicklung ist.

Jungs, ich könnte kotzen und alles um mich herum kurz und klein hauen.

Meine PSP ist kaputt :oops: :cry: :cry: :shoot:

Der Bildschrim ist innen zersplitert, ich habe sie gestern in der Schutzhülle im Rucksack transportiert, habe aber keine Ahung, wieso sie kaputt gegangen ist....

Neox schrieb:
Och ne , die gute PSP :( :cry:
Das kannste laut sagen...

Vorallem habe ich im Moment kein Geld für nen neue, da ich ne Xbox360 ersteigert habe...

Am meisten kotzt es mich an, dass ich nun MGS PO nicht zocken kann :cry: :shoot:

Komplette Spiele legal aus dem Internet?

Laut einigen Gerüchten, soll es nun auch möglich werden, komplette PSP-Spiele aus dem Internet runterzuladen. Das erinnert stark an den PS3-Shop, indem man sich Playstation 1 Spiele herunterladen kann, um sie anschließend auf der PSP zu spielen. Im Laufe das heutigen Nachmittags waren im englichen Shop bereits zwei Downloads zu den Spielen “Go! Sudoku” und “Wipeout Pure” vorhanden. Allerdings funktionierten diese Links noch nicht.

Die Seite des Online-Stores ist nun auch nicht mehr verfügbar, wahrscheinlich um weitere Gerüchte zu verhindern.

Inzwischen ist das Ganze bereits von Sony bestätigt worden. Der Playstation-Shop soll also nun auch auf der PSP verfügbar sein, womit wieder mit vielen neuen Firmwares zu rechnen ist, um die Spiele auch abspielen zu können.

Was der Homebrew-Szene dabei Gedanken macht, ist natürlich, ob man diese Spiele in Form von ISO-Dateien oder als normales Sony-Dateiformat erhält. Da die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass die Spiele in Sony-Dateien zum Download verfügbar sein werden, bleibt die Frage, wie man Original-Spiele umwandelt.
Bis jetzt ist das noch ungeklärt, aber wir werden euch natürlich immer auf dem neuesten Stand halten.

Quelle: http://www.pspfreak.de/2007/03/24/komplette-spiele-legal-aus-dem-internet/

naja war ja klar,sony hatte ja auch schon gesagt das man irgendwann auch psp spiele runtergeladen auf der ps3 zocken kann

@flo

das wird schon das richtige display sein ;)

ansonsten mach doch n foto von der kaputten psp(wenn du keine garantie hast kannst sie ja auch aufschrauben und das kaputte display direkt fotografieren)und schick das per email an den shop,ob die dir dann was genaueres sagen können(die reparieren ja soweit ich weiss auch)

also eigentlich dürfte es beim einbau nix weiter sein als dieses kabel vom bildschirm an die psp platine zu stecken,löten muss man da glaub ich nichts

McBain schrieb:
@flo

das wird schon das richtige display sein ;)

ansonsten mach doch n foto von der kaputten psp(wenn du keine garantie hast kannst sie ja auch aufschrauben und das kaputte display direkt fotografieren)und schick das per email an den shop,ob die dir dann was genaueres sagen können(die reparieren ja soweit ich weiss auch)

also eigentlich dürfte es beim einbau nix weiter sein als dieses kabel vom bildschirm an die psp platine zu stecken,löten muss man da glaub ich nichts
Ok, wenn ich Zeit habe, schiesse ich heute Abend noch ein Pic davon....

Zurück
Top Bottom