Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
stophle schrieb:Sind eigentlich fuer Europa irgende welche neuen PSP + Game Bundles anghekuendigt?
Thx, nicht schlecht, aber Pink ist jetzt nicht so meine LieblingsfarbeDraygon schrieb:mobilemagic kenn ich nicht, aber einige hier haben glaub ich ihre PS3 daher, vielleicht meldet sich ja jemand von denen und kann dir helfen
Im übrigen gibt es bei Amazon.co.uk momentan die pinke PSP für £99 (~150)
Leon schrieb:Ich habe seit heute ein weißes PSP mit Loco Roco und PES 6 und 1GB Memory Stick![]()
Ich habe als Nintendo Fan gesündigt![]()
![]()
Draygon schrieb:
Mit Loco Roco wirst du viel Spaß haben, PES soll leicht ruckeln hab ich gehört, habs selber noch nicht gespielt, kannst ja dann mal sagen wie es ist, interessiert mich nämlich auch
Und gewöhn dich schonmal an das Akku aufladen![]()
[...]Besonders bei Ecken oder Freistößen in Tornähe, wenn sich also viele Spieler auf relativ engem Raum aufhalten, ruckelt das Spiel merklich.[...]
Und, wie gefällt sie dir? Besonders im Vergleich zum DS? Ich überlege nämlich auch gerade, ob ich mir eine besorgen sollLeon schrieb:Ich habe seit heute ein weißes PSP mit Loco Roco und PES 6 und 1GB Memory Stick![]()
firestrike schrieb:Und, wie gefällt sie dir? Besonders im Vergleich zum DS? Ich überlege nämlich auch gerade, ob ich mir eine besorgen soll![]()
du weisst schon, dass du auch während des aufladens zocken kannst? ^^Leon schrieb:Keine Ahnung, habs noch kaum gespielt weil der Akku sich immer noch aufläd, aber mein Freund spielt gerade neben mir PES 6 auf seiner PSP, und was ich da sehe ist überwältigend. Bis jetzt bereue ich den Kauf überhaupt nicht ^^