PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hm, ich hätte zu gerne ein MGS-Bundle. Aber irgendwie glaub ich da nicht dran. :neutral:

Ich hab jetzt mal auf mobilemagic.hk herumgesurft und bin dort auf eine silberne PSP gestoßen: Link

Und da ich eh schon länger eine PSP haben wollte, wäre das das perfekte Angebot für mich. Nur muss man dort wirklich nur die 150€ + ca. 10€ Versand bezahlen? Oder fallen da noch andere Kosten an? Und wie ist das mit der Garantie bei Importgeräten?

Fragen über Fragen... :)

mobilemagic kenn ich nicht, aber einige hier haben glaub ich ihre PS3 daher, vielleicht meldet sich ja jemand von denen und kann dir helfen

Im übrigen gibt es bei Amazon.co.uk momentan die pinke PSP für £99 (~150€)

Draygon schrieb:
mobilemagic kenn ich nicht, aber einige hier haben glaub ich ihre PS3 daher, vielleicht meldet sich ja jemand von denen und kann dir helfen

Im übrigen gibt es bei Amazon.co.uk momentan die pinke PSP für £99 (~150€)
Thx, nicht schlecht, aber Pink ist jetzt nicht so meine Lieblingsfarbe :blushed:
Muss man bei amazon.co.uk Versandkosten bezahlen, bei einer Lieferung nach Österreich?

Keine Ahnung, hab auch dort noch nie bestellt, weiß nur das die hierhin liefern :blushed:

@firestrike

Bei Sqoops gibts die PSP im Loco Roco Paket für 179€

Versandkostenfreie Lieferung und für Neukunden gibts noch einen 3€ Gutschein, also bezahlst du nur 176€ ;)

Ich habe seit heute ein weißes PSP mit Loco Roco und PES 6 und 1GB Memory Stick :neutral:

Ich habe als Nintendo Fan gesündigt :oops: :(

Hab aber auch nicht gespielt, Akku wird grad aufgeladen :)

Leon schrieb:
Ich habe seit heute ein weißes PSP mit Loco Roco und PES 6 und 1GB Memory Stick :neutral:

Ich habe als Nintendo Fan gesündigt :oops: :(

d046.gif
:P

Mit Loco Roco wirst du viel Spaß haben, PES soll leicht ruckeln hab ich gehört, habs selber noch nicht gespielt, kannst ja dann mal sagen wie es ist, interessiert mich nämlich auch

Und gewöhn dich schonmal an das Akku aufladen :D

Draygon schrieb:
:P

Mit Loco Roco wirst du viel Spaß haben, PES soll leicht ruckeln hab ich gehört, habs selber noch nicht gespielt, kannst ja dann mal sagen wie es ist, interessiert mich nämlich auch

Und gewöhn dich schonmal an das Akku aufladen :D

Danke, du machst mir Mut :lol:

Aber das mit PES 6, ich habe die PSP nur wegen diesem Spiel gekauft :D

Ach, ganz so schlimm ist es mit dem Akku auch nicht :)

Zu PES 6

[...]Besonders bei Ecken oder Freistößen in Tornähe, wenn sich also viele Spieler auf relativ engem Raum aufhalten, ruckelt das Spiel merklich.[...]

Sonst soll das Spiel aber Klasse sein, wurde überall gut bewertet

firestrike schrieb:
Und, wie gefällt sie dir? Besonders im Vergleich zum DS? Ich überlege nämlich auch gerade, ob ich mir eine besorgen soll :)

Keine Ahnung, habs noch kaum gespielt weil der Akku sich immer noch aufläd, aber mein Freund spielt gerade neben mir PES 6 auf seiner PSP, und was ich da sehe ist überwältigend. Bis jetzt bereue ich den Kauf überhaupt nicht ^^

So ich hab mir diese woche 2 neue Games geholt :)

Loco Roco und Syphon Filter Dark Mirror.

Loco Roco ist einfach zu geil :D hatte noch nie soviel spass mit einem 2d jump & run wie mit loco roco, das ganze game ist so gut durchdacht und lustig :o

Syphon Filter ist auch sehr sehr Fett, das Coversystem macht sehr viel spass, und durch die vielen gimmicks kann man in den Levels immer neue tricks ausprobieren...man könnte schon fast sagen es ist das Perfect Dark der psp ^^

Ich werd mir wohl im Laufe des Jahres auch ne PSP holen.
Natürlich in weiss.
Mehr als 150€ inkl. Memory Stick will ich dafür aber nicht zahlen.

Naja, jedenfalls lassen mich God of War, Killzone Liberation, Power Stone Collection und ähm .... sonst nix... überlegen mir eine PSP zu holen.
Mal sehen wie sich das Ganze entwickelt.

Vorallem wundert es mich dass die Software so durchwachsen ist, die PS2 ist eine meiner Lieblingskonsolen da sollte man meinen die PSP wäre ähnlich gut.

Leon schrieb:
Keine Ahnung, habs noch kaum gespielt weil der Akku sich immer noch aufläd, aber mein Freund spielt gerade neben mir PES 6 auf seiner PSP, und was ich da sehe ist überwältigend. Bis jetzt bereue ich den Kauf überhaupt nicht ^^
du weisst schon, dass du auch während des aufladens zocken kannst? ^^

Zurück
Top Bottom