Raidenovich schrieb:du weisst schon, dass du auch während des aufladens zocken kannst? ^^
Aber am Anfang sollte man den Akku doch schon komplett aufladen oder ? also ich mach das bei meinen Handheld/-I-POD immer zu erst

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Raidenovich schrieb:du weisst schon, dass du auch während des aufladens zocken kannst? ^^
Wirklich?Sasuke schrieb:Aber am Anfang sollte man den Akku doch schon komplett aufladen oder ? also ich mach das bei meinen Handheld/-I-POD immer zu erst![]()
However it might be that Sony could "enable users to interface certain Home features" with PSP would be welcome -- this system is dying for a community network service of some type. However, PSP owners might want to temper expectations of a portable Home until we see what Sony actually does with it. It could well be that while the communication aspects of Home might come to PSP, it would be in the form of a more standard communication service -- text chat, VOIP exchanges, AIM-style Friend Lists, etc. -- than a full-fledged 3D version of home on the portable. Although Home is an amazing application capable of 3D gaming and other forms of interactivity, its underlying principle technology is simply standard communication methods (in fact, users can skip Home's virtual world entirely and just message or chat with each other on the standard PS3 XMB menu.) So, while your friends are exploring a 3D world of people and conversations, PSP home users might simply see a chat log and a Lobby List.
Minna no Golf Ba Vol.1, as the game is being called, will hit Japan on 5/31 at a slightly pricey 5,980 yen. This is about 1,000 yen higher than most standard PSP games, and it doesn't even include the GPS unit. Sony will also offer a GPS unit bundle, at a cost of 9,980 yen.
The inclusion of a "Vol.1" in the title suggests that there will be future installments in the series. Sadly, Sony has yet to comment on the new addition to the name.
Sasuke schrieb:Aber am Anfang sollte man den Akku doch schon komplett aufladen oder ? also ich mach das bei meinen Handheld/-I-POD immer zu erst![]()
Leon schrieb:EDIT: Kennt jemand eine Seite wo ich ganz viele Demos runterladen kann?
Leon schrieb:EDIT: Kennt jemand eine Seite wo ich ganz viele Demos runterladen kann?
XanderHarris schrieb:Vorallem wundert es mich dass die Software so durchwachsen ist, die PS2 ist eine meiner Lieblingskonsolen da sollte man meinen die PSP wäre ähnlich gut.
einschnaehkeee schrieb:Durchwachsen? :-?
Entschuldigung, aber was soll denn an solch qualitativ hochwertigen Games wie Loco Roco, Syphon Filter, Daxter, MGS: PO, Wipeout Pure, Ridge Racer, Ratchet & Clank, Lumines, Burnout Legends, Power Stone Coll., GTA, Ace Combat, Mercury, Exit, Killzone Lib., Monster Hunter, Mortal Kombat, PES, SOCOM, Street Fighter Alpha 3, Tekken durchwachsen sein?
Ich finde das ist eine gute Auswahl an Games, die richtig auf der PSP rocken!^^
XanderHarris schrieb:Das sind die einzigen Spiele die mich bis dato interessieren. GTA hab ich auf der PS2 und der Rest interessiert mich leider überhaupt nicht.
Wo sind Final Fantasy, Dragon Quest, Killzone (als Ego-Shooter), Resident Evil etc. also die Spiele die PSone und two zum Erfolg verholfen haben ? Sowas fehlt mir eben. Mega-Über-Hyper-Kracher.
XanderHarris schrieb:Großteil der Spiele interessiert mich nicht = Spiele die interessieren sind (für mich) Mangelware = Spielesupport (für mich) durchwachsen
Ich hab Tests zu den meisten gelesen und die haben mein Interesse nicht geweckt. Wieso also noch mit denen beschäftigen ?
Dein_Vater schrieb:sieht jeder trottel dass das ein fake ist!![]()
Lauge schrieb:
fänd ich persöhnlich genial ^^ in schwarz sieht das ganze ding viel edeler aus als dieses rotz-möchtegern-silber vom normalen dsLauge schrieb: