PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Raidenovich schrieb:
du weisst schon, dass du auch während des aufladens zocken kannst? ^^

Aber am Anfang sollte man den Akku doch schon komplett aufladen oder ? also ich mach das bei meinen Handheld/-I-POD immer zu erst :blushed:

Sasuke schrieb:
Aber am Anfang sollte man den Akku doch schon komplett aufladen oder ? also ich mach das bei meinen Handheld/-I-POD immer zu erst :blushed:
Wirklich? :oops:
Ich hab das Teil damals schon im Bus ausgepackt und sofort Wipeout gespielt. :lol:

€dit: steht ja sogar im Handbuch :oops: (lese mir sowas nie durch)

da steht: Wenn Sie das PSP-System nach dem Kauf zum ersten mal benutzen wollen, müssen Sie zuvor wie im Folgenden erläutert den Akku laden,

Frische news ^^

PSP bald Home-fähig ?

However it might be that Sony could "enable users to interface certain Home features" with PSP would be welcome -- this system is dying for a community network service of some type. However, PSP owners might want to temper expectations of a portable Home until we see what Sony actually does with it. It could well be that while the communication aspects of Home might come to PSP, it would be in the form of a more standard communication service -- text chat, VOIP exchanges, AIM-style Friend Lists, etc. -- than a full-fledged 3D version of home on the portable. Although Home is an amazing application capable of 3D gaming and other forms of interactivity, its underlying principle technology is simply standard communication methods (in fact, users can skip Home's virtual world entirely and just message or chat with each other on the standard PS3 XMB menu.) So, while your friends are exploring a 3D world of people and conversations, PSP home users might simply see a chat log and a Lobby List.

Scheint wohl so als ob die psp bald besser in das PSN integiert wird :)

-----------------------------------

Nach Monster Hunter 2 erscheint der nächste Systemseller am 31/5 in Japan

Minna no Golf Ba Vol.1, as the game is being called, will hit Japan on 5/31 at a slightly pricey 5,980 yen. This is about 1,000 yen higher than most standard PSP games, and it doesn't even include the GPS unit. Sony will also offer a GPS unit bundle, at a cost of 9,980 yen.

The inclusion of a "Vol.1" in the title suggests that there will be future installments in the series. Sadly, Sony has yet to comment on the new addition to the name.

Mittlerweile muss ich sagen, dass PES 6 alle anderen Handheld Spiel vom Boden fegt (außer Phoenix Wright ^^). Boah, das Spiel ist so extrem geil, bin fast nur noch am zocken. Auch Loco Roco ist ganz lustig, habs aber noch kaum gespielt ^^

EDIT: Kennt jemand eine Seite wo ich ganz viele Demos runterladen kann?

XanderHarris schrieb:
Vorallem wundert es mich dass die Software so durchwachsen ist, die PS2 ist eine meiner Lieblingskonsolen da sollte man meinen die PSP wäre ähnlich gut.

Durchwachsen? :-?

Entschuldigung, aber was soll denn an solch qualitativ hochwertigen Games wie Loco Roco, Syphon Filter, Daxter, MGS: PO, Wipeout Pure, Ridge Racer, Ratchet & Clank, Lumines, Burnout Legends, Power Stone Coll., GTA, Ace Combat, Mercury, Exit, Killzone Lib., Monster Hunter, Mortal Kombat, PES, SOCOM, Street Fighter Alpha 3, Tekken durchwachsen sein?
Ich finde das ist eine gute Auswahl an Games, die richtig auf der PSP rocken!^^

einschnaehkeee schrieb:
Durchwachsen? :-?

Entschuldigung, aber was soll denn an solch qualitativ hochwertigen Games wie Loco Roco, Syphon Filter, Daxter, MGS: PO, Wipeout Pure, Ridge Racer, Ratchet & Clank, Lumines, Burnout Legends, Power Stone Coll., GTA, Ace Combat, Mercury, Exit, Killzone Lib., Monster Hunter, Mortal Kombat, PES, SOCOM, Street Fighter Alpha 3, Tekken durchwachsen sein?
Ich finde das ist eine gute Auswahl an Games, die richtig auf der PSP rocken!^^

Das sind die einzigen Spiele die mich bis dato interessieren. GTA hab ich auf der PS2 und der Rest interessiert mich leider überhaupt nicht.
Wo sind Final Fantasy, Dragon Quest, Killzone (als Ego-Shooter), Resident Evil etc. also die Spiele die PSone und two zum Erfolg verholfen haben ? Sowas fehlt mir eben. Mega-Über-Hyper-Kracher.

XanderHarris schrieb:
Das sind die einzigen Spiele die mich bis dato interessieren. GTA hab ich auf der PS2 und der Rest interessiert mich leider überhaupt nicht.
Wo sind Final Fantasy, Dragon Quest, Killzone (als Ego-Shooter), Resident Evil etc. also die Spiele die PSone und two zum Erfolg verholfen haben ? Sowas fehlt mir eben. Mega-Über-Hyper-Kracher.

Achsoooooo, du meinst also, dass die Spiele eben nicht deinem Geschmack entsprechen und sie dir deshalb aufgrund deiner subjektiven Wahrnehmung gegenüber Spielen den Eindruck vermitteln mittelmäßig, also durchwachsen, zu sein? Weshalb du sie wohl auch nicht mittelmäßig findest, obwohl sie generell ein überaus geniales Gameplay und spielerische Qualität besitzen, sondern weil du einfach nicht das Interesse hast dich mit diesen Spielen zu beschäftigen (was ich auch vollkommen nachvollziehen kann, denn man hat ja nicht unendlich Zeit zur Verfügung^^) und du sie als mittelmäßig abstemplen musst!^^

Ich hoffe ich hab das jetzt nicht falsch interpretiert! ;)

Großteil der Spiele interessiert mich nicht = Spiele die interessieren sind (für mich) Mangelware = Spielesupport (für mich) durchwachsen

Ich hab Tests zu den meisten gelesen und die haben mein Interesse nicht geweckt. Wieso also noch mit denen beschäftigen ?

XanderHarris schrieb:
Großteil der Spiele interessiert mich nicht = Spiele die interessieren sind (für mich) Mangelware = Spielesupport (für mich) durchwachsen

Ich hab Tests zu den meisten gelesen und die haben mein Interesse nicht geweckt. Wieso also noch mit denen beschäftigen ?

Ah kk, du hast also den Spielesupport gemeint, also net die Spiele selbst. Das ist dann was anderes.^^

Najo es kann ja sein, dass wenn du dich mal mit denen beschäftigst, dein Interesse plötzlich geweckt wird. Ging mir schon bei manchen so (fand Musikspiele immer kacke, bis ich mal Gitaroo Man gespielt hab, dann fand ich sie geil!^^).

Ich bin ja im Grunde an Sachen wie PES 6, Me and My Katamari, Loco Rocco etc. nicht ganz abgeneigt, werd mich damit aber erst auseinandersetzen wenn ich mir definitv ne PSP hole.

Killzone Lib. und Power Stone wären aber zunächst die Titel wegen denen ich mir überhaupt eine PSP hole ;)

Ich war bei loco roco anfangs auch skeptisch doch jetzt liebe ich das spiel und finde es gleichgut wie mein bisheriges lieblings 2d-jumper "Super Mario Bros 2" ^^

es ist einfach genial und erfrischend :)

Lauge schrieb:
fänd ich persöhnlich genial ^^ in schwarz sieht das ganze ding viel edeler aus als dieses rotz-möchtegern-silber vom normalen ds :)
aber statt dem 2. bildschirm lieber 2 analogsticks ...

noch geiler wärs, wenn das teil psp UND ds spiele abspielt und den 2. bildschirm doch drinne lässt ^^ dafür würd ich auch 350€ zahlen

Hab mir heute Tales of Eternia bestellt, hoffentlich kann es mich begeistern, mag nämlich eigentlich keine Spiele auf Englisch ^^

Zurück
Top Bottom