PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Werd mir Monster Hunter Mal für die Ps2 besorgen - oder gibt es bei der PSP Fassung irgendwelche Besonderheiten? Sind ja Ports oder ?

Sasuke schrieb:
Werd mir Monster Hunter Mal für die Ps2 besorgen - oder gibt es bei der PSP Fassung irgendwelche Besonderheiten? Sind ja Ports oder ?

also erstmal ist die psp version komplett auf deutsch übersetzt,die ps2 version ist englisch only(soweit mir bekannt ist)

dann gibts noch neue quests,waffen,monster etc und natürlich die farm...dort kann man auf feldern alles mögliche anbauen(heilkräuter etc),fischen,oder erz mit der hacke abbauen

die farm lässt sich auch noch extrem weit ausbauen mit rabattpunkten die man bekommt wenn man was kauft/verkauft(sie wird auch optisch verändert,der angeln steg wird z.b. vergrößert damit man weiter zum see kommt und seltenere fische bekommt)

es gibt auch noch sonen trainingsmodus(mehr nen herausforderungsmodus) wo man mit vorgegebner ausrüstung bestimmte monster killen soll und dann besondere ausrüstung bekommt,den gibts ebenfalls net in der ps2 version

Varn, geh doch bitte woanders rumtrollen und nicht hier :rolleyes:

Dass du die PSP, bzw. Sony hasst, ist sowieso jedem hier klar. Und spiel Monster Hunter erstmal selbst bevor du solche Kommentare von dir gibst.

junkiexxl schrieb:
Varn, geh doch bitte woanders rumtrollen und nicht hier :rolleyes:

Dass du die PSP, bzw. Sony hasst, ist sowieso jedem hier klar. Und spiel Monster Hunter erstmal selbst bevor du solche Kommentare von dir gibst.

1. Ich hab eine PSP, PSX, PS2 und bald eine PS3.
2. Ich hab MH 1 auf der PSP gespielt, Bain kanns bestätigen.
3. Ich hasse niemanden, ich kann Sony nur nicht leiden...

McBain schrieb:
also erstmal ist die psp version komplett auf deutsch übersetzt,die ps2 version ist englisch only(soweit mir bekannt ist)

dann gibts noch neue quests,waffen,monster etc und natürlich die farm...dort kann man auf feldern alles mögliche anbauen(heilkräuter etc),fischen,oder erz mit der hacke abbauen

die farm lässt sich auch noch extrem weit ausbauen mit rabattpunkten die man bekommt wenn man was kauft/verkauft(sie wird auch optisch verändert,der angeln steg wird z.b. vergrößert damit man weiter zum see kommt und seltenere fische bekommt)

es gibt auch noch sonen trainingsmodus(mehr nen herausforderungsmodus) wo man mit vorgegebner ausrüstung bestimmte monster killen soll und dann besondere ausrüstung bekommt,den gibts ebenfalls net in der ps2 version

Hört sich gut an, werd erstmal versuchen mir die Ps2 Fassung auszuleihen. Da ich mir eh bald ne PSP hole - werde ich dann direkt den zweiten Teil im September zocken/kaufen - denn von den Eindrücken her ist es eigentlich genau die Art von Game,welche mir gefällt.

Gibt es irgendwo ein Video-Review zu Teil 1 ?

Varn: Dann nehm ich das natürlich zurück. Dennoch muss sowas nicht sein. Nur weil dir ein Spiel nicht zusagt, ist es nicht gleich für jeden anderen auch Geldverschwendung.

junkiexxl schrieb:
Varn: Dann nehm ich das natürlich zurück. Dennoch muss sowas nicht sein. Nur weil dir ein Spiel nicht zusagt, ist es nicht gleich für jeden anderen auch Geldverschwendung.

Sag das Bayek mal :lol2:

Ok, BTT :neutral:

junkiexxl schrieb:
Das war auf die PS2 Version bezogen, die PSP version ist nicht schlecht...die PS2 version suckt halt übelst, sry meine meinung :wink4:

Sasuke tuh dir ja nicht die ps2 version an, die ist dermassen crappig..hol dir entweder freedom oder warte gleich auf freedom 2 ;)

@junkie: Danke, hört sich gut an, auch wenn mir die 72% von gr etwas iritiert. Gibt es denn ein anderes Spiel, welches einen hohen Umfang hat und gut ist?

Fazit nach 2- 3 Monaten PSP:

Die PSP nur für PSP-Spiele zu kaufen ist imo Geldverschwendung. Die Konsole an sich ist wirklich sehr edel, mal abgesehen von meinen 3-4 Pixelfehler. Die PSP liegt gut in der Hand, die Abspielfunktion der Videoformate ist leider nur beschränkt möglich (Konvertieren4tw), Fotofunktion habe ich bisher nicht genutzt und die I-net Funktion finde ich gut.

Meine Spielesammlung beläuft sich momentan auf 5 Spiele
- LocoRoco (Ein wirklich bezauberndes Spiel, dass mich leider nicht wirklich fesselt)
- GTA:LCS (Habe es eher für den Downgrade benötigt ;) )
- Syphon Filter (Ich liebe Syphon Filter, kommt beinahe an die guten alten PSX-Titel ran)
- Medi Evil (Siehe bei Syphon Filter)
- MGS: Ac!d (Gefällt mir sehr gut, wäre Teil2 ohne diese Brille, wäre es glaube ich in meinem Besitz)

Einige Titel werden bestimmt noch dazukommen.

Jedoch benutze ich sie meistens nur für OpenSource-Programme sprich ich habe eine gecrackte FW auf meiner PSP. Die PSP-Spiele, es gibt zwar 1 - 2 Titel, die mich interessieren, sprechen mich einfach nicht an.
Ich spiele auf meiner PSP viel lieber alte Klassiker , dafür hat sie sich allemal gelohnt und dafür habe ich sie eigentlich auch gekauft.

Zurück
Top Bottom