Varn schrieb:http://www.gamerankings.com/htmlpages2/928336.asp?q=monster%20hunter
![]()
handheld game of the year in der famitsu mein lieber

ff3 ist auch nur nen 70% game und trotzdem hypen die Ns es bis ins unendliche

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Varn schrieb:http://www.gamerankings.com/htmlpages2/928336.asp?q=monster%20hunter
![]()
Sasuke schrieb:Werd mir Monster Hunter Mal für die Ps2 besorgen - oder gibt es bei der PSP Fassung irgendwelche Besonderheiten? Sind ja Ports oder ?
junkiexxl schrieb:Varn, geh doch bitte woanders rumtrollen und nicht hier
Dass du die PSP, bzw. Sony hasst, ist sowieso jedem hier klar. Und spiel Monster Hunter erstmal selbst bevor du solche Kommentare von dir gibst.
McBain schrieb:also erstmal ist die psp version komplett auf deutsch übersetzt,die ps2 version ist englisch only(soweit mir bekannt ist)
dann gibts noch neue quests,waffen,monster etc und natürlich die farm...dort kann man auf feldern alles mögliche anbauen(heilkräuter etc),fischen,oder erz mit der hacke abbauen
die farm lässt sich auch noch extrem weit ausbauen mit rabattpunkten die man bekommt wenn man was kauft/verkauft(sie wird auch optisch verändert,der angeln steg wird z.b. vergrößert damit man weiter zum see kommt und seltenere fische bekommt)
es gibt auch noch sonen trainingsmodus(mehr nen herausforderungsmodus) wo man mit vorgegebner ausrüstung bestimmte monster killen soll und dann besondere ausrüstung bekommt,den gibts ebenfalls net in der ps2 version
McBain schrieb:gespielt ja,aber net mal bis zum zweiten level![]()
4 aufträge...hat mir halt nicht zugesagt :wink3:McBain schrieb:gespielt ja,aber net mal bis zum zweiten level![]()
Varn schrieb:4 aufträge...hat mir halt nicht zugesagt :wink3:McBain schrieb:gespielt ja,aber net mal bis zum zweiten level![]()
junkiexxl schrieb:Varn: Dann nehm ich das natürlich zurück. Dennoch muss sowas nicht sein. Nur weil dir ein Spiel nicht zusagt, ist es nicht gleich für jeden anderen auch Geldverschwendung.
Sasuke schrieb:Gibt es irgendwo ein Video-Review zu Teil 1 ?
Das war auf die PS2 Version bezogen, die PSP version ist nicht schlecht...die PS2 version suckt halt übelst, sry meine meinung :wink4:junkiexxl schrieb:Varn: Dann nehm ich das natürlich zurück. Dennoch muss sowas nicht sein. Nur weil dir ein Spiel nicht zusagt, ist es nicht gleich für jeden anderen auch Geldverschwendung.
bei mgs AC!D 2 muss man die brille nicht zwingend benutzenBananarama schrieb:- MGS: Ac!d (Gefällt mir sehr gut, wäre Teil2 ohne diese Brille, wäre es glaube ich in meinem Besitz)