HIER KÖNNEN WOHL EIN PAAR LEUTE NICHT LESEN! 
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=22992

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=22992
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vor Tales of Eternia brauchst du keine Angst zu haben. Ist zwar mit viel Text, aber es ist wirklich sehr sehr einfach zu verstehen.Leon schrieb:Hallo an euch alle. Ich überlege seit einiger Zeit ernsthaft, mir eine PSP zu kaufen, bin mir aber noch unsicher. Könntet ihr mir sagen, wie Konsole so ist? Ist die Verarbeitung wirklich so schlecht, wie es immer gesagt wird? Wie lange hält ungefähr der Akku? Wie ist es, damit Filme zu schauen? Welche Spiele sind momentan besonders gut in Europa? Hoffentlich könnt ihr mir etwas helfen...
EDIT: In Sachen Spiele dachte ich dabei an Loco Roco (das wäre dann im Paket der weißen PSP enthalten) und an PES 6. Tales of Eternia interesiert mich auch sehr, hab aber bammel vor der Sprachbarriere, ich spiele nämlich nicht gerne englische Spiele...
Leon schrieb:Könntet ihr mir sagen, wie Konsole so ist? Ist die Verarbeitung wirklich so schlecht, wie es immer gesagt wird? Wie lange hält ungefähr der Akku? Wie ist es, damit Filme zu schauen? Welche Spiele sind momentan besonders gut in Europa? Hoffentlich könnt ihr mir etwas helfen...
EDIT: In Sachen Spiele dachte ich dabei an Loco Roco (das wäre dann im Paket der weißen PSP enthalten) und an PES 6. Tales of Eternia interesiert mich auch sehr, hab aber bammel vor der Sprachbarriere, ich spiele nämlich nicht gerne englische Spiele...
HiLeon schrieb:Hallo an euch alle.
Aaaalso:Ich überlege seit einiger Zeit ernsthaft, mir eine PSP zu kaufen, bin mir aber noch unsicher. Könntet ihr mir sagen, wie Konsole so ist? Ist die Verarbeitung wirklich so schlecht, wie es immer gesagt wird? Wie lange hält ungefähr der Akku? Wie ist es, damit Filme zu schauen? Welche Spiele sind momentan besonders gut in Europa? Hoffentlich könnt ihr mir etwas helfen...
Also ich würde schon mit Kopfhörer, dann ist es genial. Ohne habe ich noch nie versucht, weil mit Kopfhörer im Dunkeln einfach besser istLeon schrieb:@flo88: Wie ist denn der Sound, wenn man ein Film schaut? Ohne Kopfhörer und mit.
EDIT: Wenn ich eins im Laden kaufe, geht es dann etwa nicht?
Zum ersten: Nö, ist fast unmöglich, wegen den Updates von SonyLeon schrieb:Aber könnte ich diese OS Firmware nicht auf eine im Laden gekaufte drauftun? Und wenn ich so ne andere Firmware drauf habe, laufen dann überhaupt originalen Spiele auf der PSP auch?
Leon schrieb:@juniexxl: Kannst du was näheres zu Monster Hunter Freedom sagen? Ich brauche vor allem Spiele, die einen etwas längeren Umfang haben.
Ja, ich habe ja auch alle Spiele original zu Hause, aber so kann ich FFIX noch mal gemütlich unter der Decke durchzockenLeon schrieb:Ich glaube, diese OS dingsbums interesiert mich nicht sonderlich ^^
Ich kaufe eh nur originale Spiele, machen mir auch mehr spaß, wenn ich die Hüllen im Regal stehen hab![]()