PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Fabula schrieb:
Mog schrieb:
Fabula schrieb:
mhh, sollte ich mir eine PSP in weiß oder schwarz kaufen? schwarz passt zur PS3, aber die in weiß ist auch sehr sexy :D

Ach auf einmal will er ne PSP... lol ^^

der 1 GB stick ist schon bestellt bei amazon. kann mich nicht für die farbe und bundle entscheiden. will einfach das schwarze Tekken bundle, aber die weiße PSP ist natürlich auch heiß ;)
aber Sony muss bei mir zuhause schwarz sein. PS3 und PSP in schwarz. Wii, Macbook, DS lite und iPod in weiß^^

Ich finde die weiße PSP besser und hoffe auch, dass die PS3 bis zu MGS3 in weiß erhältlich ist. Das passt einfach besser zur weißen 360, weißen Dreamcast und weißen GameCube. :)

Fehlt noch der weißt Samsung HDTV! :D

so, weiße PSP+Loco Roco bestellt :goodwork:
konnte mich zwar bis zuletzt nicht entscheiden, aber dann habe ich mich doch für die apple-PSP entschieden^^

besteht eigentlich die möglichkeit die speicherstände für seine ps1 games für die psp weiterzuverwenden wenn man mit dem ps1 emu spielt?

für vagrant story wäre es zum beispiel sehr vorteilhaft...

Wie kannst du vagrant story spielen? Hast du das über die PS3 geladen oder wie jetzt :-?

abakusx schrieb:
Wie kannst du vagrant story spielen? Hast du das über die PS3 geladen oder wie jetzt :-?

du legst die psx cd in deinen pc,convertierst es mit einem der mitlerweile unzähligen programme zu nem psp file und kopierst es auf den stick,fertsch

@katana

im maxconsole.com forum gabs ne anleitung wie man savegames übernehmen kann

ich habs noch net probiert,aber dazu brachst du das cwcheats tool

McBain schrieb:
abakusx schrieb:

du legst die psx cd in deinen pc,convertierst es mit einem der mitlerweile unzähligen programme zu nem psp file und kopierst es auf den stick,fertsch

Geht das echt so einfach? Also cd rein, mit einem prog/klick konvertieren und dann auf die psp ?

nice.... :)

@katana

hier das ding mein ich

http://forums.maxconsole.net/showthread.php?t=41661&highlight=epsxe

with this version of cwcheat you can finally load your memory cards coming from pc emulators or psx/ps2 consoles.
these memory cards are stored and loaded in the epsxe format this mean that you can directly load them with the best emulators out there (epsxe, pSX) or convert them with any decent memory card manager tool (or manage also them :P).

@sasuke

jub das lässt sich mit 3 klicks erledigen,man kann aber auch ne menge noch einstellen,ob man hintergrundbilder & icons haben will etc (hast du ne psp?sonst weisst du sicher net was ich mit hintergrund bildern meine)

Ne,danke hab (noch) keine PSP - aber weis was du mit Hintergrund meinst....kenn das vom Kollegen.

Naja wenn ich eine hab, schreib ich dich nocgmal deswegen an ^^

flo88 schrieb:
Mal ne Frage:

Wie lange hält bei euch der Akku bei Spielen wie Daxter?

von der umd oder vom stick?*g*

also wenn du net auf 333mhz hochtaktest hält das ding schon 4-5h bei vollem streaming(ich spiel grad vice city stories,kann das also gut beurteilen :P )

McBain schrieb:
von der umd oder vom stick?*g*

also wenn du net auf 333mhz hochtaktest hält das ding schon 4-5h bei vollem streaming(ich spiel grad vice city stories,kann das also gut beurteilen :P )
Von der UMD, das mit dem Stick habe ich noch nicht gepeilt :P

Hmm, gut, dann liegt meiner wohl recht gut drin, so um die 4 Stunden hat er gehalten bei Daxter.

ganze ladung neuer screenshots von tales of destiny 2 (aus dem gaf)

n20061201_tod2_04.jpg

n20061201_tod2_15.jpg

judas_1b.jpg

judas_4b.jpg

n20061201_tod2_17.jpg

n20061201_tod2_14.jpg

n20061201_tod2_10.jpg

n20061201_tod2_08.jpg

n20061201_tod2_18.jpg

n20061201_tod2_05.jpg

n20061201_tod2_02.jpg

n20061201_tod2_09.jpg

mehr pics

sieht doch ganz nice aus :)

Das Charadesign ist sowas von beschissen!
Mir wird schlecht...

Oh man, da kriegt man ja augenkrebs von :cry4:

Varn schrieb:
Das Charadesign ist sowas von beschissen!
Mir wird schlecht...

Oh man, da kriegt man ja augenkrebs von :cry4:

naja das ist bei vielen tales ofs der fall(tempest ja auch ;) )

aber betrifft ja zum glück nur die artworks,von denen sieht man im spiel eh nix...lieber so als umgekehrt(endgeile artworks,und dann im spiel hässliches chara design *hust*pixel fantasy 3*hust* )

OMFG, PSP wurde endlich verschickt :aargh:
jetzt muss ich mir nur noch GTA: VCS uncut bei der grotte bestellen. MGS ist schon bei amazon vorbestellt.

@ varn und sasuke, eure spitzen Bemerkungen gegenüber Fabula könnt ihr euch sparen, kommt es nochmal vor gibt es dafür eine kurze Auszeit.

damit wir wieder zum thema zurück kommen können:
scheinbar gehen sonys pläne bei amazon auf. die PSP ist in den verkaufscharts deutlich weiter vorne als früher. hoffentlich kommt die PSP langsam ins rollen, die DS herrschaft wird ja langsam auch langweilig imo.

Zurück
Top Bottom