PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@ mcbain danke für die infos...

da ich aber sowieso nichts besitze um meine saves von den mcs runter zu bekommen muss ich wohl auf die ps3 warten... oder kann man den adapter auch so an nen pc anstecken? kaufen müsst ich ihn mir ja sowieso zwecks ps3...

sitze gerade an meiner PSP und versuche diese verdammten luftbläschen unter der schutzfolie wegzubekommen xD
bekomme selbst langsam blasen unter den fingern.

Fabula schrieb:
sitze gerade an meiner PSP und versuche diese verdammten luftbläschen unter der schutzfolie wegzubekommen xD

Zieh doch die olle Folie ab.

Mog schrieb:
Fabula schrieb:

hab die scheiß folie jetzt weggeschmießen :hmpf:
sind zwar 6 € fürn arsch, aber dann muss ich mich jetzt nicht mit diesen bläschen ärgern. wird schon nix passieren.

ich hab meine psp seit launch hab 7 spiele und viele snes klassiker darauf durchgespielt und sie sieht aus wie neu keine kratzer etc.
also keine ahnung was die leute mit ihren psps machen... wohl mehr als nur spielen und filme gucken ^^

solid2snake schrieb:
Mog schrieb:
Fabula schrieb:

sind zwar 6 € fürn arsch, aber dann muss ich mich jetzt nicht mit diesen bläschen ärgern. wird schon nix passieren.

Und wenn schon. Musst ja nicht außerhalb des Hauses benutzen. Ist schließlich ein Handheld. XD

Mog schrieb:
solid2snake schrieb:
Mog schrieb:
Fabula schrieb:

Und wenn schon. Musst ja nicht außerhalb des Hauses benutzen. Ist schließlich ein Handheld. XD

jopp, sie ist ja auch eine tragbare PS2, und mit einer PS2 zockt man doch meistens zuhause XD
sonst kann ich ja auch DS zocken ;)

sony kann bringen, was sie wollen, hacker sind immer unglaublich motiviert. wer hätte sonst erwartet, dass sie der Xbox damals ein eigenes OS schreiben und die konsole als media center benutzen?

McBain schrieb:
das system wurde net erweitert,sony hatte extra nen neues dateisystem entwickelt damit die hacker net an die files ran kommen(vorher liefs ja mit fat32,da wars kein problem an die daten zu kommen,aber bei nem komplett neuen system ist die sache halt schon schwerer..eigentlich unmöglich,frag mich wie die das geknackt haben :D)genutzt hats letztendlich zwar trotzdem nix,aber du stellst es so hin als würde sony nichts versuchen was dagegen zu unternehmen,und das stimmt eben net

den tiff exploit haben sie immerhin ein für alle ausgerottet wie es scheint
Die Dateien wurden einfach umbenannt und das Dateisystem wurde geändert. Trotzdem ist es immer noch möglich mit einem leicht modifizierten EBOOT unpacker der die Version 2.80 decrypted hat die Version 3.10 zu decrypten. Deshalb gab es erst neue Devhook Versionen am Fließband, so wie jetzt die Firmware OEs.
Mir solls aber recht sein. :D

Macht Ready at Dawn ein God of War-Spiel?

09.02.07 - Die Ready At Dawn-Studios (Daxter Click Picture PSP) sollen angeblich an einem God of War-Spiel im Auftrag von Sony arbeiten. Das behauptet Meristation und stützt seinen Bericht auf Sony-nahe Quellen.

Die Auslieferung soll demnach Ende 2007 stattfinden. Weder Sony noch Ready At Dawn haben diese Meldung bestätigt und auch noch kein God of War angekündigt.

gamefront.de

Wenn es stimmt dann erwartet PSP Besitzer wohl ein Grafik-knaller auf der PSP...nach Daxter der zweite von ihnen :)

Geil, endlich mein zweites PSP-Games nach Portable Ops! :o :o

Hoffe es stimmt!!!!!!!!!!!

Mog schrieb:
Geil, endlich mein zweites PSP-Games nach Portable Ops! :o :o

Hoffe es stimmt!!!!!!!!!!!

währe nach PO mein viertes PSP spiel ;)
hoffentlich stimmt das, die jungs haben schon mit Daxter ein geiles spiel hinbekommen.

Sasuke schrieb:
Macht Ready at Dawn ein God of War-Spiel?

09.02.07 - Die Ready At Dawn-Studios (Daxter Click Picture PSP) sollen angeblich an einem God of War-Spiel im Auftrag von Sony arbeiten. Das behauptet Meristation und stützt seinen Bericht auf Sony-nahe Quellen.

Die Auslieferung soll demnach Ende 2007 stattfinden. Weder Sony noch Ready At Dawn haben diese Meldung bestätigt und auch noch kein God of War angekündigt.

gamefront.de

Wenn es stimmt dann erwartet PSP Besitzer wohl ein Grafik-knaller auf der PSP...nach Daxter der zweite von ihnen :)
Wäre geil :D

Wenn es kommt und ähnlich brachial inszeniert ist wie GoW, ist es gekauft :)

solid2snake schrieb:
währe nach PO mein viertes PSP spiel ;)
hoffentlich stimmt das, die jungs haben schon mit Daxter ein geiles spiel hinbekommen.

Korrekt, Jaxter war sehr geil, jedenfalls das was mir Nanashi von dem Spiel bei sich gezeigt hat. Lustige Anekdoten. :D

Ich bin noch skeptisch ^^

1. Es gibt wohl nur ein Entwicklerteam das verrückt genug für God of War ist, und das ist nunmal SCE Santa Monica.

Zitat: "Während der Entwicklung von God of War hätten wir uns am liebsten die Köpfe eingeschlagen"

2. Ready at Dawn ist zwar sehr talentiert aber noch ziemlich jung, und das hat man bei daxter gesehen. Es ist zwar ein sehr tolles game, aber es hat auch seine schwächen im leveldesign. Und das Leveldesign ist bei GoW ja so das wichtigste neben der inszenierung.

Aber die engine von Daxter wäre natürlich wie geschaffen für GoW. Geniale Grafik und nicht vorhandene Ladezeiten sind genau das was Gow ausmacht.

Im Moment zocke ich LEthal Alliance. Ist leider recht durchschnittlich :/

Zurück
Top Bottom