PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Häßlich, wie die Nacht. Da sieht sogar der DS besser aus ;).

das ding ist potthäßlich tippe mal auf fake, ich glaube nicht das sich das design des psp-nachfolgers großartig von dem der psp unterscheiden wird

Naja, der zweite analog-stick würde eigentlich schon für eine weitere version sprchen, allerdings können die das nicht mit diesem design rausbringen, das kann man ünmüglich halten...anscheinend hatte da jemand zu viel freude mit photoshop^^

Lennart1991 hat Folgendes geschrieben:
mein gott, viele hier sagen: wieso psp2, die erste ich doch schon gefloppt was soll das? also mal ehrlich, 1. die psp verkauft sicht gut nur nicht so astronomisch gut wie der ds. 2. ich bringe ein bespiel: nintendo 64 und gamecube....naja beide nich die hits im vergleich zu ps1 und ps2 oder? aber sie sind nicht gefloppt, sie habe nintendo gewinn gebracht und jetzt mit dem wii ist nintendo wieder gelungen evt. marktführer zu werden. also muss man abwarten un es wird sicherlich eine neue psp geben.
------------------------------------------------------------------------------------

Lennard, ich darf dich doch ergänzen oder? Hier ein paar weitere Punkte die mich "ankotzen"

1. Es wird ständig gemeckert, die ganzen funktionen ,webbowser, Kamera, GPS, MP3, UMD, Video uns Bildfunktionen ect.
Ich finde es super das Sony diese Services überhaupt anbietet und das gepaart mit wesendlich mehr Leistung, einem Super-Screen und für nur ca.30 Euro mehr als ein DSLITE!! Fändet ihr es etwas besser wenn Sony all das garnicht erst gemacht hätte? Ist alles was nicht den Markt revolutioniert auch gleich schlecht? Wenigstens bieten sie etwas und DAS hat mir schon viele Stunden versüßt.

2. Es gibt zu viele Port höre ich.
Es gibt genau so viele neuentwicklungen und dabei sind sogar sehr viele gute und auch sehr viele Hits. Um mal ein paar zu nennen (die vielleicht bekanntesten aber es gibt noch viele mehr die genau so erwähnenswert sind) in der Reihenfolge: Daxter, Syphon Filter, Armored Core, GTA LCS, GTA VCS, Tekken, Portable Ops, Monster Hunter 2, Crysis Core, GT Mobile. Wie erstklassig diese Spiele sind wissen alle die sie gespielt haben und das so viele Spiele geportet werden ist wiedermal Service. Besser als keine Ports!! Ich habe schon immer davon geträumt all diese Spiele für unterwegs zu haben und ich haber schon immer davon geträumt Filme unterwegs zu gucken oder Musikvideos ect. Wie oft habe ich davon geschwärmt und geträumt, seid vielleicht 10 Jahren? Sony hat es ermöglicht und ich bin nicht der einzige der von soetwas geträumt hat. Die PSP hat nur den 2. Platz abbekommen aber sie ist ein Erfolg und hat diesen Ruhm verdient!

3. Sie ist zu teuer für ein HH und zu groß für einen MP3-Player. Zu teuer ist sie angesichts dessen was sie bietet überhaupt nicht und im Preis-Leistungsverhältniss und mit gerade mal 30 Euro Preisdifferenz sogar viel billiger als bei der Konkurenz bei selber Qualität. (nicht falsch verstehen, ich habe auch einen DS und finde Nintendo super). Und zu groß für nen MP3 Player, zum Joggen schon aber zum Joggen würde ich auch kein so wertvolles Gerät mitnehmen, Joggen tuhe ich zum trainieren und da gehts rund. Viel zu gefährliches Pflaster für meinen MP3 Apperat. Das gilt auch für alles andere Training und an sonsten, sehe ich mit der Größe der PSP keine Probleme. Sie passt locker in meine Taschen und es giebt sehr viele praktische Taschen. Mit der PSP hat man ne Menge dabei und das sehr kompakt und stylisch.

Sollte es für die PSP nen emulator erscheien wo man dann darauf PSX spiele auf der PSP zocken kann ? Wann soll der denn erscheinen,ist da schon was drüber bekannt

Dookie schrieb:
Sollte es für die PSP nen emulator erscheien wo man dann darauf PSX spiele auf der PSP zocken kann ? Wann soll der denn erscheinen,ist da schon was drüber bekannt

guten morgen ;)

der ist seit der firmware 3.00 dabei,welche anfang november zum ps3 launhc erschien

gehackt wurde er kurz vor weihnachten 06 sodass du jedes psx spiel von zuhause auf die psp ziehen kannst

aber das ist zu umständlich hier alles zu erklären jetzt,google - dein freund und helfer :P

Wass kann ich mit dem location free player machen
weiss noch nicht mal wie ich denn aktiviere oder was das ist.

geil, meine PSP laeuft jetzt auf ner gehackten 3.03 .. kann also homebrew spielen:D

mhh, sollte ich mir eine PSP in weiß oder schwarz kaufen? schwarz passt zur PS3, aber die in weiß ist auch sehr sexy :D

Fabula schrieb:
mhh, sollte ich mir eine PSP in weiß oder schwarz kaufen? schwarz passt zur PS3, aber die in weiß ist auch sehr sexy :D

kauf sie dir in weiß, auf schwarz gibts zu schnell flecken etc. (fingerabdrücke)

zudem sieht sie in weiß einfach geil aus,wobei die schwarze natürlich auch toll ausschaut

Wednesday schrieb:
Fabula schrieb:

kauf sie dir in weiß, auf schwarz gibts zu schnell flecken etc. (fingerabdrücke)

zudem sieht sie in weiß einfach geil aus,wobei die schwarze natürlich auch toll ausschaut

in weiß sieht sie wirklich toll aus, aber in schwarz passt sie halt zu meiner PS3. verdammt, wieso gibt mir sony auch die wahl... -_-

Mog schrieb:
Fabula schrieb:

Ach auf einmal will er ne PSP... lol ^^

der 1 GB stick ist schon bestellt bei amazon. kann mich nicht für die farbe und bundle entscheiden. will einfach das schwarze Tekken bundle, aber die weiße PSP ist natürlich auch heiß ;)
aber Sony muss bei mir zuhause schwarz sein. PS3 und PSP in schwarz. Wii, Macbook, DS lite und iPod in weiß^^

Zurück
Top Bottom