PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
firestrike schrieb:
Frage zur PSP:
Da ich nun eh schon länger überlege, mir eine weiße PSP zuzulegen, würde ich gerne wissen, ob es einen online Shop gibt, bei dem man eine Garantie bekommt, dass die PSP keine Pixelfehler hat?

Bei mobilemagic.hk kann man nämlich gegen 10€ Aufpreis einen Pixelfehlertest durchführen lassen, aber ich will das Gerät nicht importieren!

Oder ist es auch möglich, dass man die Pixelfehler, falls welche vorhanden sind, wieder wegbekommt?

Ich hab mal gesehen das man eine PSP-Versicherung abschliesen kann bei Media Markt vieleicht machen die auch ein Pixeltest gratis ;)

Hm wurde hier etwa schon das Logo des Nachfolgers geleakt? :o

670px-2PSP_odznaka.jpg

Es soll zeitlos elegant wirken sagt meine Quelle. Ken stellt mit der PSP2 eine wichtige Frage nach hinten.

01_07.jpg

WTF? Alter zock PSP2

Könnt ihr mir mal n guten stärkeren Akku empfehlen? Hab keine Lust irgendso nen Crap mit Explosionsgefahr bei ebay zu kaufen...^^

XorD schrieb:
Könnt ihr mir mal n guten stärkeren Akku empfehlen? Hab keine Lust irgendso nen Crap mit Explosionsgefahr bei ebay zu kaufen...^^
;)
Also ich hab so nen MadCatz "Batterieverdoppler", den man an das Gerät dran bauen kann und den internen Akku einbauen. Damit verdoppelt man etwa die Leistung.

Kann es sein das Sony den stärkeren PSP Akku nur in Japan rausgebracht hat aber nicht in Europa?

Frisst die PSP auch im "Aus"-Zustand Strom?

Gestern Abend war der Akku fast leer, hatte aber keine Lust mehr zum aufladen, also hab ich die PSP ausgemacht, heute morgen ging das Ding nicht mehr an (erstmal nen Schock bekommen^^), als ich sie dann ans Stromnetz angeschlossen hab stand die Batterieanzeige auf 0% :oops:

Und ja, ich hab sie richtig ausgemacht und nicht in den Stand By Modus geschaltet

Dray, es könnte lediglich eine spontane Entladung gewesen sein, das kann ganz selten bei Batterien passieren. Ansonsten im "Aus"-Zustand zieht das Gerät nur sehr wenig Strom (denn der Anschalter muss ja doch überwacht werden).

Stike schrieb:
;)
Also ich hab so nen MadCatz "Batterieverdoppler", den man an das Gerät dran bauen kann und den internen Akku einbauen. Damit verdoppelt man etwa die Leistung.

Aso...
Nee, wenn dann will ich aber n Akku der in die PSP passt und nicht so n extra Teil.
Gibts denn keinen Akku der doppelt so stark wie der Normale ist?

Stike schrieb:
Dray, es könnte lediglich eine spontane Entladung gewesen sein, das kann ganz selten bei Batterien passieren. Ansonsten im "Aus"-Zustand zieht das Gerät nur sehr wenig Strom (denn der Anschalter muss ja doch überwacht werden).

Hm... naja, hoffe das passiert nicht nochmal

So schlecht ist die Akkuleistung imo auch gar nicht, habs mir schlimmer vorgestellt ;)

XorD schrieb:
Aso...
Nee, wenn dann will ich aber n Akku der in die PSP passt und nicht so n extra Teil.
Gibts denn keinen Akku der doppelt so stark wie der Normale ist?
Die doppelte Leistung wirst du derzeit bei der Größe kaum bekommen. 30 - 50 % sollten drin sein, aber 100 % nicht. Die Leistung hängt halt auch mit der Größe eines Akkus zusammen ;)

"Richtig aus" heißt einfach nur, dass sich die PSP nicht den letzten Zustand merkt. Z.B. wenn du mitten in einem Game den Schalter kurz drückst, dann kannste beim Wiedereinschalten genau dort weitermachen. Wenn du den Schalter paar Sekunden gedrückt hälst, dann startet die PSP mit ihrer Startsequenz, so wie sie auch starten würde, wenn man den Akku raus und wieder reinmacht!^^

Sagt mal taugen diese "Gamepadgriffe" für die PSP was?
Denn ich finde wenn man n bissel länger mit der PSP zockt wird sie schon ein bissel unhandlich..^^
Was mich auch stört ist der Powerschalter. Der müsste imo irgendwo oben oder unten an der PSP sein, da man beim zocken ständig dagegen kommt. Find ich nicht optimal gelöst...

XorD schrieb:
Was mich auch stört ist der Powerschalter. Der müsste imo irgendwo oben oder unten an der PSP sein, da man beim zocken ständig dagegen kommt. Find ich nicht optimal gelöst...

find ich auch

entweder man schubert sich die hand, oder das ding geht aus xD (ok das passiert gottseidank selten, aber es kann vorkommen)

tja, design ist nicht alles

Zurück
Top Bottom