PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh wie GEIL!
Sollte das stimmen : Ich glaube da werde ich viel viel viel Geld los -.-
Zuerst muss dann mal ein 2 oder 4 Gbyte Memorystick her - oder eben (sollte es sie geben) das PSP Update...

Und dann all diese Games...
Die Finalfantasies, oder besser gesagt S-E Games muss ich natürlich für unterwegs auch mal haben...
Ridge Racers... Wipeouts... Twisted Metal.., Colony Wars (!!), G-Police 1 und 2.............. Wing Commander 3 + 4....

Wird man seine eigenen Games nutzen können - oder muss man sich alles von irgend nem Sony Server runterladen?

Die Games kann man sich gegen ein Entgeld natürlich runterladen, wo, wann und für wieviel genau ist noch unklar.
Die Grösse der Games ist auch nicht bekannt.

Bekannt ist nur das es den PSone Emulator bald geben wird (natürlich mit einer neuen firmware mitgeliefert) und das die Spiele auf dem MemoryStick gespeichert werden können.

Raub Piraterie wird durch ein Systems seitens Sony auch noch unterbinden. (DRM und co.)

PS: Zu den Bildern:
Alle 3 Bilder sind gefälscht, zB. erkennt man es bei den Hintergrundbildern und beim 1. als auch beim 3. Bild kommt meines Erachtens das "T" nicht vor "Q" im Alphabet :P

Noch ist seitens Sony nichts genaueres Bekannt. Also einfach mal abwarten ;)

mfg

Uchiha Sasuke schrieb:
Wird man seine eigenen Games nutzen können - oder muss man sich alles von irgend nem Sony Server runterladen?
nur download schätze ich, da sony ja kohle machen will. ich hab letztens gelesen, dass es pro spiel ca. 15 Dollar kosten soll. ist imo zuviel für ein minimal aufgepimptes ps one game.

Aso -hmm...na dann......

Hab viele gute Games ja hier zuhause auf der Psone -dann nochmal für die zahlen , na sonst wäre es ne Alternative gewesen...

kann mir jemand erklären wie das neue golf spiel (glaub ein everybody's golf) die gps funktion der psp nutzen wird? anscheinend soll das game sich ja "verändern" je nachdem wo man sich befindet... ich kann mir darunter aber nichts vorstellen...
irgendjemand anwesend mit mehr fantasie?

Uchiha Sasuke schrieb:
Aso -hmm...na dann......

Hab viele gute Games ja hier zuhause auf der Psone -dann nochmal für die zahlen , na sonst wäre es ne Alternative gewesen...

früher oder später wierds sicher ne möglichkeit geben die eigenen Games zu benutezen, wenn auch nicht unbendingt von sony selbst ;)

abakusx schrieb:
Uchiha Sasuke schrieb:
Aso -hmm...na dann......

früher oder später wierds sicher ne möglichkeit geben die eigenen Games zu benutezen, wenn auch nicht unbendingt von sony selbst ;)

jop wird sicher so kommen... aber was ist wenn das game leicht verändert wurde damit es auf der psp funktioniert? (wegen den 2 fehlenden schultertasten) mgs z.b.

und einfach die games vom stick runterkopieren und wem anderen geben wird sowieso nicht funktionieren!

Ach ja, meine PSP ist im Arsch -.-
Liest keine UMDs mehr, man hört nur ein leises surren und dann kommt nach ner minute oder zwei die Meldung UMD kann nicht gelesen werden -.-

Ich hoffe ich finde meine Rechnung noch....

Jack schrieb:
Liest keine UMDs mehr, man hört nur ein leises surren und dann kommt nach ner minute oder zwei die Meldung UMD kann nicht gelesen werden -.-

was hast du denn mit der PSP gemacht? :P
aber hast doch restgarantie. oder verscherbel sie und kauf dir ne weiße PSP aus japan ;)

solid2snake schrieb:
Jack schrieb:

was hast du denn mit der PSP gemacht? :P
aber hast doch restgarantie. oder verscherbel sie und kauf dir ne weiße PSP aus japan ;)

Viel bekommt er für ne kaputte PSP auch nicht mehr :P

Aber das UMD-Laufwerk? Das ist doch die meiste Zeit vor Dreck usw. geschützt....komisch :-? (Muss gleich mal bei mir nach Auffälligkeiten suchen :D )

Ka, die lag nur rum, von außen ist sie ja nicht beeinflußt worden, da sonst alles läuft außer eben UMDs.
Naja ich ruf mal jetzt bei Sony an und mal sehen was rauskommt ;)

will mir demnächst zum DS lite in weiß auch eine PSP in weiß kaufen. deshalb wollte ich fragen, ob ich mit einer japanischen PSP auch deutsche UMD filme schauen kann. beide regionen haben ja den UMD code 2.

solid2snake schrieb:
will mir demnächst zum DS lite in weiß auch eine PSP in weiß kaufen. deshalb wollte ich fragen, ob ich mit einer japanischen PSP auch deutsche UMD filme schauen kann. beide regionen haben ja den UMD code 2.
Klar kannste das.

Zurück
Top Bottom