PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
mehr als 10€ sind die teile nicht mehr wert. also wirds wohl um die 20€ auf der PSP kosten :P

werde mir sowieso nur FFVII, FFVIII und Resi 2 für PSP holen.

Also ich hol mir auf jeden Fall SH1 (falls kein remake kommt), MGS, Chrono Chross, Valkyre Profile, FF7, FF8, FF9, Chrono Chross, Parasite Eve 1 & 2, Dino Crisis 1 & 2, Resi 1 - 3 und noch ein paar andere Klassiker.

Also ich hoffe das nicht nur die Blockbuster PS1 Games angeboten werden.

Ich würd mir auf jedenfall folgende kaufen:

-Colony Wars 3 Red Sun
-FFVII
-Need for Speed 3 (Best Need for Speed ever :D )

ev.
-Tomb Raider 2
-Metal Gear Solid
-Danger Girl (als Fanboy sollt ich irgend wann noch das Spiel nachholen :blushed: )

stimmt, MGS ist auch ein MUSS. hoffentlich bekommen wir die UK version, nur mit deutschen untertiteln :lol:

Gamfront hat nun auch ne News drüber:

Schwaches UMD-Geschäft: Wal-Mart erwägt Ausstieg

30.03.06 - Die amerikanische Einzelhandelskette Wal-Mart plant anscheinend den Ausstieg aus dem UMD-Geschäft. Das berichten Handelsquellen gegenüber Reuters.

Enttäuschende Absatzzahlen sollen das Ende des Filmsgeschäfts auf UMD bereits einläuten, schreibt der Hollywood Reporter: Die Universal Studios, Paramount Pictures und Image Entertainment haben die UMD-Produktion schon eingestellt.

Anbieter wie 20th Century Fox Home Entertainment und Buena Vista Home Entertainment haben ihre Erscheinungsliste für UMD-Filme drastisch gekürzt. 'Niemand schaut Filme auf PSP. Es ist eine Spielkonsole - und damit Schluss!', sagt der Präsident von einem der sechs wichtigsten Filmstudios.
CLICK (Reuters: 'Sony's Universal Media Disc facing last rites')

war (leider) abzusehen,wer schaut sich schon filme auf der psp an,wenn man sie in viel besserer qualität zuhause genießen kann?

Wednesday schrieb:
war (leider) abzusehen,wer schaut sich schon filme auf der psp an,wenn man sie in viel besserer qualität zuhause genießen kann?

lol überhaupt wenn man den nötigen Stick hat, kann man die Filme aufm Stick übertragen. Allein deshalb ist die UMD für Filme unrentabel.

Ich war immer gegen die UMD-Filme. Sehen zwar sehr toll auf dem PSP-Display aus, aber hallo....die Preise sind ja wohl mist. Die sollten Filme für 7E oder so rausbringen, dann kann man zuschlagen. Zu billig ? Naja, sehe ich anders. Es gibt ausser der PSP keinen Markt dafür. Bei uns bekommt man die in einem Laden schon für 12 Euro und liegen trotzdem rum wie Blei. Ist wie bei der MD, ein Nischenprodukt und da erwartet man niedrige Preise. Gibts bei euch noch Musik-MDs zu kaufen ?

sorry wenn ich das so sage, aber ich finde das sehr gut. ich war noch nie freund von umd filmen, das ist doch pure verarsche, kosten zu viel und bieten zu wenig. für weniger geld schau ich den film mit jede menge extras zu hause auf einem grossen tv in besserer quali. ich finde es ok das die filme auf der psp keinen grossen anklang gefunden haben.

'Niemand schaut Filme auf PSP. Es ist eine Spielkonsole - und damit Schluss!', sagt der Präsident von einem der sechs wichtigsten Filmstudios

er hat es begriffen

Mal was ganz anderes ? Kennt ihr noch gute deutsche Review-Seiten für die PSP, im Stile von Playstationportable.de, aber ggf. mit mehr (und aktuelleren) Reviews ? Da die sich ihre Games anscheinend sonst woher zulegen müssen, sind sie nicht ganz so fix.

Danke

Wenn die UMDs weniger gekostet hätten wären sie vielleicht noch im Handel...

Also ich ziehe bestimmt die alten DVDs vor :P

B0wman schrieb:
Mal was ganz anderes ? Kennt ihr noch gute deutsche Review-Seiten für die PSP, im Stile von Playstationportable.de, aber ggf. mit mehr (und aktuelleren) Reviews ? Da die sich ihre Games anscheinend sonst woher zulegen müssen, sind sie nicht ganz so fix.

Danke

Weiss es jemand, weiss es jemand, weiss es jemand....die Klasse ? ....Irgendjemand ? (Ferris macht Blau) :lol:

Hab gesehen "World Tour Soccer" gibts bei Amazon schon für 12E. Ist das wirklich so mies oder einfach nur ein Schnäppchen und eigentlich ganz ok ?

Hi, Leutz!
Hab mir Daxter und Dark Mirror importiert, aber letzte Woche war nur ein Zettel von der Post, in den mir gesagt wurde Paket jetzt beim Zoll :(

Also wollte ich mal fragen, ob jemand weiß was mir im schlechtesten Falle blüht. Hab mich schon sehr auf die Spiele gefreut.

Danke schon mal!

Cohen schrieb:
Hi, Leutz!
Hab mir Daxter und Dark Mirror importiert, aber letzte Woche war nur ein Zettel von der Post, in den mir gesagt wurde Paket jetzt beim Zoll :(

Also wollte ich mal fragen, ob jemand weiß was mir im schlechtesten Falle blüht. Hab mich schon sehr auf die Spiele gefreut.

Danke schon mal!

Einfuhrsteuer und Mehrwertsteuer.....im schlechtesten Falle. Rechne mal mit ca. insg. 20% Aufschlag.

Zurück
Top Bottom