PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wednesday schrieb:
hab da mal ne frage:

gibt es eigentlich die weiße psp schon in deutschland :-?

wenn nicht,wann kommt sie :-?

Nein, gibt's noch nicht. Gerüchten zufolge soll sie zu Ostern kommen. Wie gesagt, ist nur ein Gerücht. ;)

Katjana from Official PSP Community has released a bunch of new firmware 3.00 pictures yesterday. I should say these pictures look much more legit to me than the old ones. As the PS3 is coming, it is possible for the PSP to get a total facelift to be style-consistent with the PS3. So... Can we say that the PS3 interface will look similar to this one...?

995778d3.jpg

We can see from the pictures that the possible new firmware will come with several applications like "Sony Mail", "SonyPaint", "Alarmclock", "Sony Organiser" and "Writepad". A music store function is integrated into the "WWW" menu. Under the "Game" menu, a "PS3" hard disk menu item was added (we can see that a USB cable was connected at the time... Guessing, does the PSP need to communicate with the PS3 via USB interface? Maybe there will be a "PS3" icon under the "Video", "Music" and "Photo" menu too?). The "Memory Stick" icon under the "Game" menu was replaced with a strange icon at the bottom. Could it be the same old "Memory Stick" icon, or is it something new? Maybe Sony has finally decided to exterminate the way to run things from Memory Stick? Also, the thing still missing is the GPS support. Maybe Sony hasn't been able to make up its mind to add it to the PSP?

quelle: darf man nicht im forum schreiben wegen illegalen inhalten

Illegale Inhalte? Hombrew ist doch gar nicht illegal, und die Seite vertreibt ja keine Roms oder sowas ähnliches. Und emus alleine sind auch nur Programme,da is überhaupt nix illegales dran, sonst hätte Sony die Seite aber garantiert schonlängst dicht gemacht :D

Wie auch immer, ich schätze mal das diese Bilder zu 10000% Fake sind. Sony wird nicht einfach die Stylishe Schrift mit einer weniger hübschen Schrift austauschen. Der Faker hat einfach nicht die selbe schriftart gefunden, Er hat sich schnell ein Bild von der angeblichen Firmware gebastelt, es auf der PSP geöffnet, und von dem ganzen ein Foto gemacht ^^

Mugen schrieb:
Illegale Inhalte? Hombrew ist doch gar nicht illegal, und die Seite vertreibt ja keine Roms oder sowas ähnliches. Und emus alleine sind auch nur Programme,da is überhaupt nix illegales dran, sonst hätte Sony die Seite aber garantiert schonlängst dicht gemacht :D

Wie auch immer, ich schätze mal das diese Bilder zu 10000% Fake sind. Sony wird nicht einfach die Stylishe Schrift mit einer weniger hübschen Schrift austauschen. Der Faker hat einfach nicht die selbe schriftart gefunden, Er hat sich schnell ein Bild von der angeblichen Firmware gebastelt, es auf der PSP geöffnet, und von dem ganzen ein Foto gemacht ^^

naja wenn du die site im emu thread postest wird editiert und dir per pn ne verwarnung zugeschickt also lass ich die quelle lieber weg ;)

und ich glaube auch das die bilder fake sind :) vor allem weil 100% in der nächsten firmeware noch kein ps3 support sein wird...

Katana schrieb:
naja wenn du die site im emu thread postest wird editiert und dir per pn ne verwarnung zugeschickt also lass ich die quelle lieber weg ;)
Schon verständlich, aber ich begreif einfach nicht warum die Links jetzt immer entfernt werden müssen. Da kommt man sich ja fast schon wie in China vor ;)

Mugen schrieb:
Katana schrieb:
Schon verständlich, aber ich begreif einfach nicht warum die Links jetzt immer entfernt werden müssen. Da kommt man sich ja fast schon wie in China vor ;)

ich hab damals den link hier als erklärung bekommen...
http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,388870,00.html

splooby schrieb:
Mugen schrieb:
Katana schrieb:
Ich werde jetzt nicht ganz schlau aus dem Text... Was soll das für ein Skript gewesen sein dass den Betrieb von Download Angeboten gefährdet? Und was hat das ganze mit einem Link auf eine, für die Offentlichkeit zugängliche Page, zu tun?

Wieso heisst du nicht mugenpower?
Muss ich das jetzt verstehen?

Gamefront schrieb:
Collission Studios planen Action/Adventure

07.03.06 - Die kalifornischen Collission Studios arbeiten an einem Action/Adventure, das exklusiv für PSP erscheinen soll. Weitere Details gehen aus der Stellenausschreibung nicht hervor.

Verbindungsmöglichkeit von PS3 und PSP

15.03.06 - Sony gibt bekannt, dass man die PlayStation3 und PSP über Wi-Fi oder USB miteinander verbinden kann: PSP lässt sich als eine Art 'Fernbedienung' verwenden, außerdem ist die Grafik von PS3-Software auf PSP zu sehen.

Wie genial ist das den soll das heißen das ich wen ich ne PS3 und ne PSP sie PS3 Spiele über wifi auf der PSP zocken kann ? Stellt euch das mal vor PS3 Grafik in eurer Hand auf der PSP !!

Xee schrieb:

15.03.06 - Sony gibt bekannt, dass man die PlayStation3 und PSP über Wi-Fi oder USB miteinander verbinden kann: PSP lässt sich als eine Art 'Fernbedienung' verwenden, außerdem ist die Grafik von PS3-Software auf PSP zu sehen.

Wie genial ist das den soll das heißen das ich wen ich ne PS3 und ne PSP sie PS3 Spiele über wifi auf der PSP zocken kann ? Stellt euch das mal vor PS3 Grafik in eurer Hand auf der PSP !!

das das möglich sein wird hab ich schon vor monaten gesagt....
es gab ja auch schon anzeichen dass so etwas in spielen vorkommen könnte! man denke nur an kojima wie er meinte man könnte den kleinen metal gear vielleicht mit der psp steuern... hierbei würde ja auch ps3 grafik auf dem psp display dargestellt werden...

Xee schrieb:

das wär ja hammer :o :D

Zurück
Top Bottom