Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AXE.air schrieb:Hey Leute,
was meint ihr wie Teuer die Psone spiele sein werden?
Herfoor schrieb:zwischen 10 und 20 euro...ich denk das wird auch gameabhängig sein. Für ein FF7,8,9, Chrono Cross, parasite eve usw wird sicher mehr Geld gefragt als z.B für ein Ridge Racer
Beginner schrieb:PSP & Co. gehören aufs Klo!
Bin auf einen witzigen Artikel getroffen, den ich euch nicht vorenthalten möchte: http://www.blick.ch/games/news/artikel34212![]()
Die Frage ist aber gar nicht mal so doof.
Ich zogge mit meinem DS auch auf dem KloWednesday schrieb:Beginner schrieb:PSP & Co. gehören aufs Klo!
Bin auf einen witzigen Artikel getroffen, den ich euch nicht vorenthalten möchte: http://www.blick.ch/games/news/artikel34212![]()
Die Frage ist aber gar nicht mal so doof.
klingt durchaus realistisch,wobei es natürlich auch noch andere gelegenheiten gibt,sessel,couch etc.![]()
Cohen schrieb:@ Psonespiele Preise
Dürfte doch nicht mehr werden als 5-10.
alles andere wäre zu viel, außer sie würden die Spiele noch verbessern, aber selbst dann.
Wednesday schrieb:Cohen schrieb:@ Psonespiele Preise
alles andere wäre zu viel, außer sie würden die Spiele noch verbessern, aber selbst dann.
so wie ich mir das vorstell,werden die games wohl weitaus teurer,was ich aber nicht hoffe
Katana schrieb:Wednesday schrieb:Cohen schrieb:@ Psonespiele Preise
so wie ich mir das vorstell,werden die games wohl weitaus teurer,was ich aber nicht hoffe
ich rechne mit 20
Wednesday schrieb:Katana schrieb:Wednesday schrieb:Cohen schrieb:@ Psonespiele Preise
ich rechne mit 20
20 wär imo auch fair![]()