PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die PSP hat eine Menge Potential. Ich komm schon gar nicht mehr nach mit dem Zocken, da mir eine Menge andere Dinge zusetzen.

zwischen 10 und 20 euro...ich denk das wird auch gameabhängig sein. Für ein FF7,8,9, Chrono Cross, parasite eve usw wird sicher mehr Geld gefragt als z.B für ein Ridge Racer

Herfoor schrieb:
zwischen 10 und 20 euro...ich denk das wird auch gameabhängig sein. Für ein FF7,8,9, Chrono Cross, parasite eve usw wird sicher mehr Geld gefragt als z.B für ein Ridge Racer

ja spiele die auf der psone auf mehreren cd's erschienen sind werden wohl etwas teurer werden!

hmm, also doch recht teuer .. naja war ja zu erwarten ;) ... da bin ich mal auf nintendos Antwort aufm REVO gespannt ^^

Achja, noch etwas:
Gibt eine Internetseite oder vergleichbares auf der es alle moeglichen Videos schon im PSP Format gibt? also nicht nur trailer sondern auch funmovies usw?

Wenn nicht, besteht interesse so eins aufzubauen? sind ja nicht allzuwenig Leute hier im Forum, da liesse sich doch schon was machen ;D

Wednesday schrieb:
Beginner schrieb:
PSP & Co. gehören aufs Klo!

Bin auf einen witzigen Artikel getroffen, den ich euch nicht vorenthalten möchte: http://www.blick.ch/games/news/artikel34212 :lol:

Die Frage ist aber gar nicht mal so doof.

klingt durchaus realistisch,wobei es natürlich auch noch andere gelegenheiten gibt,sessel,couch etc. ;)
Ich zogge mit meinem DS auch auf dem Klo :rolleyes:

Manchmal überlege ich mir sogar, meinen Laptop in das stille Örtchen mitzunehmen :D Um dort GTA:SA oder Sims 2 zu zoggen :P

Cohen schrieb:
@ Psonespiele Preise
Dürfte doch nicht mehr werden als 5-10€.
alles andere wäre zu viel, außer sie würden die Spiele noch verbessern, aber selbst dann.

so wie ich mir das vorstell,werden die games wohl weitaus teurer,was ich aber nicht hoffe

Wednesday schrieb:
Katana schrieb:
Wednesday schrieb:
Cohen schrieb:
@ Psonespiele Preise
Dürfte doch nicht mehr werden als 5-10€.
alles andere wäre zu viel, außer sie würden die Spiele noch verbessern, aber selbst dann.

so wie ich mir das vorstell,werden die games wohl weitaus teurer,was ich aber nicht hoffe

ich rechne mit 20€

20€ wär imo auch fair ;)

ja, denn es sind nunmal vollwertige spiele und keine acarde games oder so!

Naja, für 20€ fürn Tekken3 wär mir zu viel. Das kriegste ja mit Alnleitung, verpackung und so weiter für 5€ bei Ebay ;)

Zurück
Top Bottom