PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Überarbeitete PSP geplant?

03.04.06 - Wie das amerikanische 'PlayStation Magazine' schreibt, soll Sony eine Überarbeitung der PSP planen. Aus Entwicklerkreisen will das Magazin erfahren haben, dass bei einem neuen Modell Mikrophon und Kamera gleich eingebaut sind.

Außerdem soll der Handheld kleiner und kompakter sein, sowie - zusätzlich zum Memory Stick Schacht - mindestens 4 GB Onboard-Flash-Speicher haben.

gamefront.de

:)

hmm. wenn das stimmen sollte, dann wäre es ne riesen "Verarsche" gegenüber den Erstkäufern, aber Sony ist dafür ja berüchtigt.
naja ich verscherbel meine wohl doch und hol mir dann zusammen nen Neue mit dem DS lite ende des Jahres, sollte das stimmen.

solang die erstkäufer nachrüsten könn seh ich da net wirklich nen prob,gibts halt separat noch micro+camera combi für den usb-slot

@katana

naja die 1.5er is ja langsam am austerben,denk mal net das man die psp2,die bestimmt schon firmware 4.0+ hat,einfach downgraden können wird :lol:

@jack

hast du ne 1.5er oder 2.0er firmware drauf?dann kannst damit bei ebay richtig absahnen denk ich(wenn du noch nen bissl wartest,die werdn ja wie gesagt immer seltener),aber ich behalt meine 1.5er allein wegen dem ganzen homebrew zeugs,gibt nix besseres 8-)

naja ich hab auch noch 1.5 und schätze die homebrewsoftware sehr... aber irgendwie würde ich auch gerne die neue psp haben falls so eine kommt!
naja werd erstmal abwarten und meine psp vielleicht dann in ebay verkaufen... weil 2 HH will ich nicht! :(

wenn eine überarbeitete PSP mit 4 GB internen flash speicher, in weiß, ende des jahres für 199 € kommt, bin ich dabei :D

wieso? gerüchteweise soll ein 4 GB interner flash Speicher eingebaut sein. also etwas in iPod nano größen.

Hört sich nicht schlecht an, aber noch kleiner? Nee danke bleib dann lieber bei meiner. Die erste ist eh immer die beste. ;)

@tigger

die normale psp wurde aber schon auf 199 runtergesetzt,und wenn die "neue" psp rauskommt,is die ja praktisch das "basis pack",wieso sollte sony da den preis nochmal anheben?denk ehr die normale wird bis ende des jahres auf 179 gesenkt,und die neue kostet dann 199 (nen höhren preisunterschied unterschied gabs bei gba => gba sp und ds => ds lite auch net

ich halte die 4gb Speicher fuer unwahrscheinlich

warum? einfach viel zu teuer! .. 250Euro sind schon fuer ne PSP sauviel, und mit 4 gb speicher ?? 400Euro? dobbelbassalleine? - vergisses

Kein Erscheinungstermin für Gran Turismo

09.04.06 - Kazunori Yamauchi, Erfinder der Gran Turismo-Serie und Chef von Polyphony Digital, hat in einem Gespräch mit 1up gesagt, dass es noch keinen Erscheinungstermin für Gran Turismo Click Picture gibt - zuvor war das Rennspiel etliche Male verschoben worden.

Yamauchi betont, dass Gran Turismo existiert, daran gearbeitet wird und man vorankommt.

gamefront.de

Hmm...zieht sich schon was hin - arbeiten ja noch n GT4-Online für Ps2 und GT5 für die Ps3. Hoffe es kommt noch dieses Jahr.

Uchiha Sasuke schrieb:
Kein Erscheinungstermin für Gran Turismo

09.04.06 - Kazunori Yamauchi, Erfinder der Gran Turismo-Serie und Chef von Polyphony Digital, hat in einem Gespräch mit 1up gesagt, dass es noch keinen Erscheinungstermin für Gran Turismo Click Picture gibt - zuvor war das Rennspiel etliche Male verschoben worden.

Yamauchi betont, dass Gran Turismo existiert, daran gearbeitet wird und man vorankommt.

gamefront.de

Hmm...zieht sich schon was hin - arbeiten ja noch n GT4-Online für Ps2 und GT5 für die Ps3. Hoffe es kommt noch dieses Jahr.

naja es hieß auch mal das das game sowieso nicht kommt bevor es nicht einen leistungsstärkeren akku für die psp gibt...

Angeblich Screenshot des PSone Emulators

14lr1.jpg

23zs.jpg

34qx.jpg

FFVII, GT2 und MGS :o :D

Hoffen wir mal das es kein Fake ist

Quelle:http://www.playstationportable.de/news/1144337451.html

Zurück
Top Bottom