PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Moses schrieb:
Kauf dir eine Schwarze PSP beim Media Markt, und bring die defekte zum Media Markt zurück, das merkt keine Sau ^^

Einen Vorteil hat es, dass die weiße PSP jetzt auch nach Deutschland kommt. Ich kann meine Jap bei einem defekt bequem umtauschen ^^

Sorry, aber das ist nicht dein Ernst oder???

dajshin schrieb:
Moses schrieb:
Kauf dir eine Schwarze PSP beim Media Markt, und bring die defekte zum Media Markt zurück, das merkt keine Sau ^^

Einen Vorteil hat es, dass die weiße PSP jetzt auch nach Deutschland kommt. Ich kann meine Jap bei einem defekt bequem umtauschen ^^

Sorry, aber das ist nicht dein Ernst oder???

lol Engel, du würdest das auch so machen...wer schmeisst denn 250€ weg? oO

So, gute Nachricht :D
Hab bei Sony angerufen wegen meiner defekten PSP und die geben mir ne neue PSP, ohne Beleg des Kassenzettels, da sie ja erst seit September hier verkauft, wird hab ich den Anspruch auf Gewährleistung.

ich scheis auf loco roco demo :D da zieh ich den n64 emu,oder snes im multiplayer vor

das witzlose is ja,das bis jetz eh alle 2.6er games auch auf der 1.5 laufen(muss man auf der 1.5er vorher nur nen programm starten welches den UMDs vorgaukelt,sie laufen auf ner 2.6er)

Ich hoffe wirklich, EA stellt das angekündigte Red Alert endlich auf der E3 vor... :neutral:

Konami plant neues Metal Gear Solid

06.05.06 - Konami gibt im Hidechan Blog die Entwicklung eines neuen Metal Gear Solid-Spiels für PSP bekannt, das im Herbst 2007 erscheinen soll. Es handelt 1970 nach Metal Gear Solid 3, und die Geschichte soll in einem Zusammenhang mit der von Metal Gear Solid 4 stehen.

In dem Actionspiel ist Big Boss der Hauptcharakter, und es geht um die Gründung von Foxhound. Es soll auch möglich sein, mit Hilfe von Big Boss Truppen zu kontrollieren. Mehrere Lösungswege und viele Möglichkeiten sind geplant, verschiedene Situationen zu meistern.

Einen Schwerpunkt bildet der Tod auf dem Schlachtfeld. Deshalb soll es kein 'Continue' geben, wenn Truppen sterben. Die Grafik liegt auf einer Stufe mit Metal Gear Solid-Spielen auf PS2, Duelle via Wi-Fi sind geplant.

Ob das Spiel bereits auf der E3 gezeigt oder erst viel später vorgestellt wird, bleibt abzuwarten.

gamefront.de

Sorry für offtopic.
Kann ma einer sagen ob Monster Hunter Freedom eigentlich auch online spielbar ist?

Gabs eigentlich was zur PSP auf der Sony Pressekonferenz? Ich hätte jetzt ein paar Systemsellerankündigungen erwartet, um gegen den DS doch noch eine Chance zu haben. :-?

Also weis das der PSP Emu mit Ridge Racer gezeigt wurde...aber sonst nix besondres...

Breac schrieb:
Gabs eigentlich was zur PSP auf der Sony Pressekonferenz? Ich hätte jetzt ein paar Systemsellerankündigungen erwartet, um gegen den DS doch noch eine Chance zu haben. :-?

naja an sonys eigenen games nichts was der rede wert war,wenixtens ratched & clank hätten sie zeigen könn
aber immerhin gabs den psx emu zu sehn,und auch die verbindungsmöglichkeiten mit der ps3,haben formel 1 gezeigt,und mit der psp verbunden,wo selbige als rückspiegel funktioniert,was ich mir ganz lustig vorstelle wenn man sie auf den tv stellt

Zurück
Top Bottom