PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naja sony hat eigendlich so gut wie gar kein first party game gezeigt... hauptsächlich 2nd party...
und die psp war sowieso nebensache... sony hofft wohl dass viele entwickler auf die verbindung ps3/psp setzen...

Hier mal Bilder zur PSP Cam

DSC_0022.jpg

DSC_0018.jpg

RWA, BITTE! Das ist doch eh nur für Text... und sowieso kein Standard für Spiele. Hör auf hier das Leuchtfeuer für einen War zu entfachen!

soko schrieb:
@ Jack

Laut Gewährleistungsgesetz reicht ein Zeuge als ersatz für ein Bon aus, heißt für dich, wenn du die PSP mit einem Kumpel gekauft hast, ist dein Kumpel sozusagen dein Kassenbon/Zeuge und wenn du die PSP nicht länger als 6 Monate hast kannst du Austausch verlangen, ansonsten musst du dich mit einer Reparatur begnügen. Du musst denen aber nur sagen, wenn die nach dem Mängel fragen, dass dies schon beim Kauf vorlag.Falls Sie sich quer stellen, frag nach einem Geschäftsführer, aber wenn du kein Theater machen möchtest, kannst du dich mit einer Reparatur begnügen, als Beweis fürs Bon , die PSP ist in Deutschland zum ersten mal am 01.09.05 ;) verkauft worden ist, hast laut Sony 1 Jahr Garantie aufs Gerät.

Hoffe das ich dir helfen konnte.

Das mit dem Zeugen wusste ich bis gestern nicht, da habe ich das zufällig im Radion gehört...

RWA schrieb:
Hier mal Bilder zur PSP Cam

Auf den ersten Blick ein kompletter Schwachsinn... aber wenn man mal länger überlegt: Sony, wo bleibt der Videochat?!?

Neue Wertungen des 'Official PlayStation2 Magazine'

Syphon Filter Dark Mirror (PSP, Sony): 9/10
Tomb Raider Legend (PSP, Eidos): 7/10
Dragon Ball Z (PSP, Atari): 7/10
Me & My Katamari (PSP, EA): 8/10
Viewtiful Joe Red Hot Rumble (PSP, Capcom): 8/10
Untold Legends The Warrior's Code (PSP, Ubisoft): 6/10
Metal Gear Solid Ac!d 2 (PSP, Konami): 6/10

Ich bin von Metal Gear Ac!d 2 enttäuscht, Teil 1 auf japanisch war irgendwie gut.
Syphon Filter ist aber der überhammer, die Grafik rockt! :o

Ohh man heute ist ne ganze Packung PSP Spiel bei mir angekommen.

-Splintercell
-Metal Gear Acid 2
und
-Me and my Katamari

zudem kam letztewoche ja noch Monster Hunter Freedom. Ich weiss gar nicht mehr was ich zocken will

:D

Fazit zu den Spielen gibts später muss weiter zocken^^

So, Sony hat mir ne komplett neue PSP zugeschickt :D
Keine Pixelfehler und ein 2t Akku gleich mit :P

Was hab ich gemacht?
Nun, mein UMD laufwerk war kaputt, hatte keinen Kassenzettel.
Bei Sony angerufen und die meinten ich solle die PSP ohne Akku und Memstick zuschicken, mit kleinem Schreiben - Antrag auf Gewährleistung.
Gesagt getan, ne Woche hats gedauert und ich hab ne neue PSP (1004K) bekommen mit Firmware 2.60 drauf und ein Akku war drin - daher hab ich nun 2 :D

@junkie

danke!

was für games die empfehlenswert sind gibt es denn mittlerweile für die psp? ich hab seit dem japanlaunch kein neues spiel gekauft...ausserd burnout.

gibts mittlerweile games die einen wirklich an den bildschirm fesseln? am besten ein West oder ost rpg...oder strategiespiel...irgendewas das einen richtig fesselt :neutral:

schaoli schrieb:
@junkie

danke!

was für games die empfehlenswert sind gibt es denn mittlerweile für die psp? ich hab seit dem japanlaunch kein neues spiel gekauft...ausserd burnout.

gibts mittlerweile games die einen wirklich an den bildschirm fesseln? am besten ein West oder ost rpg...oder strategiespiel...irgendewas das einen richtig fesselt :neutral:

Erwähnentswerte Spiele, welche bereits erhältlich sind, wären:

Tales of Eternia
Breath of Fire 3
Tokobot
GripShift
Lemmings
GTA Liberty City Stories
Mega Man Maverick Hunter X
Mega Man Powered Up
Street Fighter Alpha 3 Max
Exit
Daxter
Socom
Me & My Katamari
Monster Hunter Freedom

Gibt natürlich noch viele mehr.

In den nächsten Monaten kommen unter anderem diese:

PoPoLoCrois
Talkman
LocoRoco
Field Commander
Syphon Filter
Ultimate Ghosts 'n Goblins
Power Stone Collection
GTA Vice City Stories
Killzone Liberation

und noch viele mehr. Wie gesagt, das ist jeweils nur eine kleine Auswahl von dem was erhältlich ist und dem was noch kommt. :)

Edit: Hier noch eine tolle Übersicht kommender Spiele: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=100502

danke für die liste!

lol...hab grad mal meine psp entstaubt und ein update der firmware von
(ich glaube 1.5) auf 2.7 gemacht :lol:

naja..emus und den mist brauch ich kaum...von daher :)

Hier mal ne Liste der PSP Spiele die für mich in nnächster Zeit interesssant werden könnten:

Field Comander
Hot Pixl
FF: Chrisis Core
Astonishia Story
Legend of heroes
Guitaro Man Lives!
B-Boy
Lumines II
Every extended extra
Loco Roco
Suikoden I & II
Extreme Ghouls n Ghosts