Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Peace Walker bitte! :smile2:
Ach ja, 360 haz nogaems![]()
Yep. Die Frage ist...was könnte Capcom für uns bereithalten ?Es ist akt. schon krass auffällig, wie sehr Sony mit Capcom zusammen arbeitet. Vielleicht kommt zur E3 ja noch mehr.![]()
![]()
Bitte Ratchet&Clank Size Matters,Secret Agent Clank,.Daxter, Jak&Daxter Lost Frontier, KH BBS, CC: FF7 FFType-0 und Dissidia 2 und ich brauch keine PSP mehr![]()
Soll doch nur für Blockbuster gelten - da kannste Geschichten wie Ratchet and Clank oder Secret Agent Clank nicht erwarten.
Ich versteife mich auf nichts - man muss aber realistisch bleiben. Wer holt sich die schwachen PSP Ratchets für die Ps3, wenn es die deutlich besseren Insomiac Titel als "richtige" Ps3 Spiele für die Plattform gibt ? Titel wie God of War und Peace Walker werden kommen, aber nicht jedes halbwegs "nette" Spiel wird umgesetzt.
Wobei ich Patapon in HD via Anlage zocken möchte - epic![]()
24.05.2011 - Sony gibt bekannt, dass Spiele in der "PSP Remaster"-Serie keine Trophäen unterstützen werden. Unter dem neuen Label sollen PSP-Spiele für die PS3 in Japan erscheinen, die u.a. HD, den Dual Shock 3 Controller und stereoskopisches 3D bieten unterstützen.