PS3 PSP Remaster Series [PS3]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Peace Walker war fürchterlich auf der PSP. Das wäre das einzige Spiel, welches ich mir wünschen würde.

monster hunter 3rd in HD für die ps3 wird sehr geil und glaube ich als blu-ray fassung nochmal in japan einschlagen

Glaube ich zwar weniger, aber okay. Ich will Type-0, MGS, GoW, BbS, CC:FFVII...Ich glaube das reicht auch. xD

Peace Walker bitte! :smile2:

Ach ja, 360 haz nogaems :boogie:

Wenn man sich so das LineUp der aktuellen Konsolen ansieht, steht die PS3 mit Abstand am Besten da. Ist aber auch kein Wunder, da sie von den anderen Entwicklern am meisten genutzt wird. Das Capcom nun mitzieht und noch mehr zukünftig für PS3 entwickeln wird, zeigt eindeutig - wo die Zukunft der aktuellen Konsolen liegt. Mal abgesehen vom bekannten LineUp, bei der die Ps3-Liste fast vierfach so groß ist - wie die von der Konkurrenz :) Wir Gamer begrüßen es.

Metal Gear Solid Peace Walker auf PS3 wäre ein Traum.
Man könnte noch God Eater bringen - wäre nach Monster Hunter ein weiteres Kaliber und sicher interessant für uns ;)

Zuletzt bearbeitet:
Yep, stimmt. Das wäre so ein Spiel, das ich lieber auf Konsole zocken wollen würde, als auf Handheld. :)
Monster Hunter ist der erste Schritt, andere Entwickler werden folgen.

Es ist akt. schon krass auffällig, wie sehr Sony mit Capcom zusammen arbeitet. Vielleicht kommt zur E3 ja noch mehr. :kruemel:

:D

Wenn PS3 und NGP noch mehr verschmelzen, vielleicht kann man dann sogar auf ne HD Version von RE Revelations hoffen :nerd:

Nur son Gedanke von mir ^^ (Gehe eh davon aus, dass das Spiel nicht 3ds exklusiv bleiben wird)

Bitte Ratchet&Clank Size Matters,Secret Agent Clank,.Daxter, Jak&Daxter Lost Frontier, KH BBS, CC: FF7 FFType-0 und Dissidia 2 und ich brauch keine PSP mehr :D

Soll doch nur für Blockbuster gelten - da kannste Geschichten wie Ratchet and Clank oder Secret Agent Clank nicht erwarten.

Soll doch nur für Blockbuster gelten - da kannste Geschichten wie Ratchet and Clank oder Secret Agent Clank nicht erwarten.

Naja da würde ich mich jetzt nicht so drauf versteifen. Wenn das "Projekt" gut läuft werden sicherlich auch noch andere Sachen geportet. Außerdem könnte es auch gut sein, das R&C als Blockbuster angesehen werden. Was es am Ende genau sein wird...wir werden es wohl auf der E³ sehen. Ich persönlich würde mich ja irgendwie auch über eine HD Version der GTA Teile für die PSP freuen ;)

Ich versteife mich auf nichts - man muss aber realistisch bleiben. Wer holt sich die schwachen PSP Ratchets für die Ps3, wenn es die deutlich besseren Insomiac Titel als "richtige" Ps3 Spiele für die Plattform gibt ? Titel wie God of War und Peace Walker werden kommen, aber nicht jedes halbwegs "nette" Spiel wird umgesetzt.

Wobei ich Patapon in HD via Anlage zocken möchte - epic :-)

Ich versteife mich auf nichts - man muss aber realistisch bleiben. Wer holt sich die schwachen PSP Ratchets für die Ps3, wenn es die deutlich besseren Insomiac Titel als "richtige" Ps3 Spiele für die Plattform gibt ? Titel wie God of War und Peace Walker werden kommen, aber nicht jedes halbwegs "nette" Spiel wird umgesetzt.

Wobei ich Patapon in HD via Anlage zocken möchte - epic :-)

Klar gibt es die besseren Insomiac Titel, aber gerade für die die alle PS3 Teile haben wäre es ja vielleicht recht interessant auch die PSP Titel zocken zu können. Bei sowas würde es bestimmt einige Abnehmer geben. Allerdings weiss ja auch keine von uns was der Port kostet.

Patapon in HD würde mir auch gefallen :)

Schlechte Neuigkeiten für Trophiejäger!

24.05.2011 - Sony gibt bekannt, dass Spiele in der "PSP Remaster"-Serie keine Trophäen unterstützen werden. Unter dem neuen Label sollen PSP-Spiele für die PS3 in Japan erscheinen, die u.a. HD, den Dual Shock 3 Controller und stereoskopisches 3D bieten unterstützen.

Quelle: GameFront

Nur deswegen macht es sicher keiner - aber für viele ists ein nettes Extra und würde diese Collection gegenüber reinen PSP Titeln weiter aufwerten. Hab sowas aber nie erwartet, ist mir eh Schnuppe.

Nettes Extra klar, aber es dürfte bei gesundem Verstand niemals den Kauf beeinflussen. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es das inzwischen gleichstark tut, wie Wertungen von irgendwelchen Webseiten ;)

naja war klar weil dann müsste man entweder auf den savegame austausch zwischen PSP/PS3 verzichten oder die savegames aufs system locken und alle PSP games patchen xD

Zurück
Top Bottom