PS3 PSP Remaster Series [PS3]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Omg, was für ein Traum, wenn wirklich viele von den "großen" PSP-Games remastered werden.

FF-Type 0, die MGS + GoW-Teile, KH, MH.

Alle schön aufm TV mit nem DS zocken. :goodwork:

Wieso hat Sony diese Ankündigung nicht auf der E3 gemacht? Komisch. :-?

kann mir nicht vorstellen, dass FF Type 0 usw gleichzeitig auf psp und ps3 kommen.

wird wohl wie die platinum serie gehandhabt.

wäre auch absolut nicht hilfreich für die HW-VKZ der sony handhelds.^^

kann mir nicht vorstellen, dass FF Type 0 usw gleichzeitig auf psp und ps3 kommen.

wird wohl wie die platinum serie gehandhabt.

wäre auch absolut nicht hilfreich für die HW-VKZ der sony handhelds.^^

Im Westen ist die PSP doch schon eh so gut wie tot.

Da würde sich imo eine HD-PS3 Version weitaus besser verkaufen.

So, Sony schuldet mir Provision :goodwork: Aufgrund der MHP3rd Ankündigung haben sich 5 Kumpels in der Euphorie eben ne PS3 bestellt :rofl3: Jetzt muss das Ding nur noch nach USA oder EU kommen :ugly: :angst2:

Wie läuft das dann mit dem online Modus? Kann ich auch einfach nur mit der PS3 online spielen, obwohl ich mit dieser per Wlan ins Netz gehe? Bei diesem Adhoc kram muss ich ja per Lan drin sein, damit sich meine PS3 per Wlan mit der PS3 verbinden kann.

Werd aus dem Kram net ganz schlau :confused:

Im Westen ist die PSP doch schon eh so gut wie tot.

Da würde sich imo eine HD-PS3 Version weitaus besser verkaufen.

ja, mir solls egal sein.
wenn sie der psp endgültig den todesstoß verpassen wollen im westen und sie dafür sorgen wollen, dass die NGP ne totgeburt wird nur zu.

würds auf alle fälle begrüßen, wenn ich ff type 0 z.b. an der ps3 spielen kann.
und die ngp wollte ich mir sowieso nicht holen.

ja, mir solls egal sein.
wenn sie der psp endgültig den todesstoß verpassen wollen im westen und sie dafür sorgen wollen, dass die NGP ne totgeburt wird nur zu.

würds auf alle fälle begrüßen, wenn ich ff type 0 z.b. an der ps3 spielen kann.
und die ngp wollte ich mir sowieso nicht holen.

Was hat die PSP remastered Serie mit NGP-Games zu tun?

Und für die PSP-Games ist das mehr als gut, denn die haben sich die letzten Jahre im Westen ja überhaupt nicht mehr verkauft. Und das lag bestimmt nicht an den Spielen selbst... ;)

Wäre zwar schön, wenn alle HHs aussterben würden, aber wenn z.B. FF-Type 0 für die PS3 remastered wird, hat das wenig Auswirkungen darauf, wie sich die NGP verkaufen wird.

Zuletzt bearbeitet:
einige wünschen sich so was ja auch für kommende NGP titel.

einige wünschen sich so was ja auch für kommende NGP titel.

Wenn ich es mir aussuchen dürfte, dann wäre es mir am liebsten, wenn es überhaupt keine Handheldexklusiven Sachen geben würde.

Alles soll auch für die HD Konsolen rauskommen. Von mir aus nur upscaled, aber alleine der größere Schirm und das nutzbare Gamepad sind extreme Aufwertungen meines Erachtens.

Doch so wird es niemals kommen, ergo musste ich mir einen DS, eine PSP und letztens einen 3DS kaufen.

Bald kommt da noch die NGP dazu.

Tja, shit happens. :nix:

Die TOP PSP Titel werden für den NGP Download auch sicher nochmal "angepasst" - also zumindest die Auflösung und 2nd Analogstick, dürfte Standard sein, falls es Sinn macht.

Wenn ich es mir aussuchen dürfte, dann wäre es mir am liebsten, wenn es überhaupt keine Handheldexklusiven Sachen geben würde.

Alles soll auch für die HD Konsolen rauskommen. Von mir aus nur upscaled, aber alleine der größere Schirm und das nutzbare Gamepad sind extreme Aufwertungen meines Erachtens.

Jup, das wäre natürlich super. Noch besser wäre es, wenn man nur 1 Version kaufen müsste und diese zu Hause auf der PS3 und unterwegs dann mit der NGP zocken könnte. Leider wird sowas nie passieren. :coolface:

Jup, das wäre natürlich super. Noch besser wäre es, wenn man nur 1 Version kaufen müsste und die dann auf zu Hause auf der PS3 und unterwegs dann mit der NGP zocken könnte. Leider wird sowas nie passieren. :coolface:

Laut McBain ist genau das der Plan... :v:

Wenn das Programm mit den richtigen Titeln auch nach Europa kommt, würd es mich natürlich sehr freuen, weil ich mir nie eine PSP gekauft hätte :-) So kann ich ein paar Spiele doch spielen, Kingdom Hearts und Final Fantasy würde mich besonders interessieren. (FF Type-0 wäre natürlich geil, irgendwann vielleicht xD)

irgendwie ist es a schön aber es bleibt imo der bittere beigeschmack der abzocke... das ist wie mit der playstation suite auf android... da soll ich meine games auch alle nochmal kaufen um sie spielen zu können...
ok hier werden die games hoffentlich technisch enorm aufgewertet! (keien billigen 1:1 ports)

am liebsten wäre mir wenn ich (vielleicht für nen kleinen aufpreis) mit 1 einkauf dann gleich PSP version und eine verbesserte NGP/PS3 version bekomme so zahl ich 1 mal fürs game und kann es verwenden wie ich will!

Ist ja bisher nur ne japanische Ankündigung - auf der e3 wird das Programm sicher auch vorgestellt, mit Westlineup.
Ah, ok. Hab's irgendwie nicht auf eine japanische Ankündigung hindeuten können oder eher überlesen. Dann bin ich mal auf die E3 gespannt. :)

Bitte Ratchet&Clank Size Matters,Secret Agent Clank,.Daxter, Jak&Daxter Lost Frontier, KH BBS, CC: FF7 FFType-0 und Dissidia 2 und ich brauch keine PSP mehr :D

find die sache extrem geil und hoffe auf diverse Ports.

hab zwar ne PSP aber spiel nur ungern mit dem HH.

Wieso hat Sony diese Ankündigung nicht auf der E3 gemacht? Komisch. :-?

weil sie eine langweilige PK halten wollen mit maximal einer Überraschung, wie jedes Jahr :kruemel:

is jedenfalls ne hammernews...wenn sie die richtigen games umsetzen, MH ist schon mal ein guter Anfang. GoW wird folgen. Mal sehen was danach kommt. Ich vermute man wird sich auf die wichtigsten titel beschränken.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom