Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kann mir nicht vorstellen, dass FF Type 0 usw gleichzeitig auf psp und ps3 kommen.
wird wohl wie die platinum serie gehandhabt.
wäre auch absolut nicht hilfreich für die HW-VKZ der sony handhelds.^^
Im Westen ist die PSP doch schon eh so gut wie tot.
Da würde sich imo eine HD-PS3 Version weitaus besser verkaufen.
ja, mir solls egal sein.
wenn sie der psp endgültig den todesstoß verpassen wollen im westen und sie dafür sorgen wollen, dass die NGP ne totgeburt wird nur zu.
würds auf alle fälle begrüßen, wenn ich ff type 0 z.b. an der ps3 spielen kann.
und die ngp wollte ich mir sowieso nicht holen.
einige wünschen sich so was ja auch für kommende NGP titel.
Wenn ich es mir aussuchen dürfte, dann wäre es mir am liebsten, wenn es überhaupt keine Handheldexklusiven Sachen geben würde.
Alles soll auch für die HD Konsolen rauskommen. Von mir aus nur upscaled, aber alleine der größere Schirm und das nutzbare Gamepad sind extreme Aufwertungen meines Erachtens.
Jup, das wäre natürlich super. Noch besser wäre es, wenn man nur 1 Version kaufen müsste und die dann auf zu Hause auf der PS3 und unterwegs dann mit der NGP zocken könnte. Leider wird sowas nie passieren.![]()
Wieso hat Sony diese Ankündigung nicht auf der E3 gemacht? Komisch. :-?
Peace Walker bitte! :smile2:
Ach ja, 360 haz nogaems![]()
Ah, ok. Hab's irgendwie nicht auf eine japanische Ankündigung hindeuten können oder eher überlesen. Dann bin ich mal auf die E3 gespannt.Ist ja bisher nur ne japanische Ankündigung - auf der e3 wird das Programm sicher auch vorgestellt, mit Westlineup.
Wieso hat Sony diese Ankündigung nicht auf der E3 gemacht? Komisch. :-?