KarlRanseier
L16: Sensei
- Seit
- 8 Apr 2007
jo, aber im Fall von z.B. Terminator Salvation hats den Verkaufszahlen evtl. ein wenig geholfen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehr gute Nachricht: Laut der französischen Webseite ist es so gut wie sicher, das Metal Gear Solid Peace Walker auf PS3 erscheint. Auf der E3 wird es wohl die Ankündigung geben. Hoffen wir, das Sie recht haben
![]()
http://www.jvn.com/jeux/articles/mgs-peace-walker-en-route-vers-la-ps3.html
Dann kann mit Kontroller gezockt werdenIst mir generell lieber. Und dann noch verbessert, ist Klasse.
MGS PW so gut wie bestätigt.
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=28041105&postcount=1
@Sasuke
Irgendwie nicht. Will lieber nen PW in guter HD Optik als nen neuen MGS Teil. Das wird dann einfach zu viel und MGS4 war und ist so schon gut genug. Ein aufgemotztes MGS PW wäre für mich wirklich schon mehr als ich gerne haben möchte. Okay, Kojima sollte endlich mal Metal Gear und Metal Gear Solid Snake in HD Remaken, aber das wird so schnell net kommen. Leider.
Stimmt es eigentlich das sein aktuelles Projekt gecancelt wurde?
Eine HD Collection der PS2 MGS wäre schon fein genug. PW hab ich schon komplett durch und werde dafür auch kein Geld mehr ausgeben
Sollte mal wirklich ne KH HD Collection kommen würde ich mir aber BbS als remastert wieder kaufen der Sammlung wegen.
Wird die PSP Remaster Series Retail oder Download Only?
Wird die PSP Remaster Series Retail oder Download Only?
www.gamefront.de schrieb:Capcom setzt sich für PSP Remasters in USA ein
04.07.11 - Capcom bemüht sich, dass die PSP Remasters-Serie auch in den USA veröffentlicht wird. Das sagte Christian Svensson von Capcom USA.
Es hängt aber maßgeblich von Sony CEA und Sony CEI ab, ob die Serie auch im Westen angeboten wird. Svensson setzt sich hierfür ein und führt auch Gespräche mit Sony. Sollte Sony einlenken, könnten PSP-Titel wie Power Stone oder Monster Hunter Portable 3rd auch außerhalb Japans veröffentlicht werden.
In der PSP Remasters-Serie erscheinen PSP-Spiele, die für die PS3 überarbeitet werden. Sie haben HD-Grafik, neue Texturen, Trophäen-Unterstützung und profitieren vom zweiten Analog-Stick. Außerdem haben PSP Remasters-Spiele manchmal auch stereoskopisches 3D und PlayStation Move Unterstützung.
Will endlich MHP3 egal für was in deutsch![]()
Square Enix: "Final Fantasy X ist HD Remaster, kein Remake"
06.02.12 - Bei Final Fantasy X (PS3, PS Vita) handelt es sich um einen sog. "HD Remaster"-Titel und kein vollständiges Remake. Das sagte Shinji Hashimoto von Square Enix auf der Taipei Game Show.
Bei einem "HD Remaster"-Spiel ist die Grafik in HD. Auch 3D könnte unterstützt werden. Neue Inhalte sind hingegen unwahrscheinlich. Release: TBA (Japan)
Quelle: GameFront
Quelle: FF-Reunion
Nichts mit einen Remakeda werden wohl einige anfangen zum weinen :v: