Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Peace Walker bitte! :smile2:
Ach ja, 360 haz nogaems![]()
Wir Gamer begrüßen es.

Yep. Die Frage ist...was könnte Capcom für uns bereithalten ?Es ist akt. schon krass auffällig, wie sehr Sony mit Capcom zusammen arbeitet. Vielleicht kommt zur E3 ja noch mehr.![]()
![]()
3rd the birthday 
Bitte Ratchet&Clank Size Matters,Secret Agent Clank,.Daxter, Jak&Daxter Lost Frontier, KH BBS, CC: FF7 FFType-0 und Dissidia 2 und ich brauch keine PSP mehr![]()
Soll doch nur für Blockbuster gelten - da kannste Geschichten wie Ratchet and Clank oder Secret Agent Clank nicht erwarten.

Ich versteife mich auf nichts - man muss aber realistisch bleiben. Wer holt sich die schwachen PSP Ratchets für die Ps3, wenn es die deutlich besseren Insomiac Titel als "richtige" Ps3 Spiele für die Plattform gibt ? Titel wie God of War und Peace Walker werden kommen, aber nicht jedes halbwegs "nette" Spiel wird umgesetzt.
Wobei ich Patapon in HD via Anlage zocken möchte - epic![]()

24.05.2011 - Sony gibt bekannt, dass Spiele in der "PSP Remaster"-Serie keine Trophäen unterstützen werden. Unter dem neuen Label sollen PSP-Spiele für die PS3 in Japan erscheinen, die u.a. HD, den Dual Shock 3 Controller und stereoskopisches 3D bieten unterstützen.