Katana
L20: Enlightened
Der Preis wird wohl schnell runtergehen...
nicht vor weihnachten

sony kanns "egal" sein wie schlecht die go läuft da es nur eine weitere version (und nichtmal die hauptversion) eines bereits etablierten systems ist...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

So, hab eben meine Codes bekommen.Bin grad Gran Turismo am laden, danach noch Everybody's Golf, echochrome und wohl WipEout Pure. Zusammen mit den bereits gekauften FF VII und dem PSP minis Spiel BreakQuest bin ich dann erstmal ne ganze Weile gut Unterhalten.
![]()

Trotzdem ist sie imo zu teuer...
(darum ärgern sich ja viele das man auf der PSP nur 1 aktiven acc haben kann)So, hab eben meine Codes bekommen.Bin grad Gran Turismo am laden, danach noch Everybody's Golf, echochrome und wohl WipEout Pure. Zusammen mit den bereits gekauften FF VII und dem PSP minis Spiel BreakQuest bin ich dann erstmal ne ganze Weile gut Unterhalten.
![]()

ein paar minis ein paar ab 18 titel

Die Preissenkung kommt wohl schneller als gedacht ... Nach dem 10. Oktober wird die PSPgo wohl 199€ kosten - mehrere Händler sind bereits nachgezogen und haben dem Preis gesenkt. Amazon.de will in den nächsten Tagen folgen.nicht vor weihnachten![]()

Die Preissenkung kommt wohl schneller als gedacht ... Nach dem 10. Oktober wird die PSPgo wohl 199 kosten - mehrere Händler sind bereits nachgezogen und haben dem Preis gesenkt. Amazon.de will in den nächsten Tagen folgen.![]()

I knew it.....
Okay jetzt hole ich sie mir vll. wenn die am Donnerstag den Store mit Games vollpumpen.
Die Preissenkung kommt wohl schneller als gedacht ... Nach dem 10. Oktober wird die PSPgo wohl 199€ kosten - mehrere Händler sind bereits nachgezogen und haben dem Preis gesenkt. Amazon.de will in den nächsten Tagen folgen.![]()

EPIC Fail@Sony - aber war das net irgendwo klar ?
I knew it.....
Okay jetzt hole ich sie mir vll. wenn die am Donnerstag den Store mit Games vollpumpen.
Fähnchen im Winde dreh dich.
![]()

ich hab ne weiße - find die auch wesentlich schöner . ob sich was verfärbt kann man jetzt kaum beantworten - wüsste aber nicht warum wenn man ordentlich mit dem teil umgehtBesitzt jemand eine weiße PSPgo? Bislang war ich stets für eine schwarze PSPgo. Allerdings hatte ich heute eine in der Hand - und meine Meinung wendete sich schnell zur weißen Version.
Zwar sind die Fingerabdrücke schnell mit einem Tuch weggewischt, aber trotzdem nervig. Bei der weißen PSPgo habe ich allerdings bedenken, dass sich die Farbe in Gelb "umwandelt" mit der Zeit - besonders der Analogstick. In den vielen YouTube-Video und in den Bilder sieht die weiße PSPgo meiner Meinung nach sehr gut aus - siehe unten.![]()

Die Preissenkung kommt wohl schneller als gedacht ... Nach dem 10. Oktober wird die PSPgo wohl 199 kosten - mehrere Händler sind bereits nachgezogen und haben dem Preis gesenkt. Amazon.de will in den nächsten Tagen folgen.![]()

ich hab ne weiße - find die auch wesentlich schöner . ob sich was verfärbt kann man jetzt kaum beantworten - wüsste aber nicht warum wenn man ordentlich mit dem teil umgeht![]()