PSP PSP GO! [Bilder + Video]

Die PSP Go ist imo viel zu teuer, aber das dauert wahrscheinlich nach Release nicht mehr lang, bis die nur noch 120 kostet :ugly: Ich bin mit meiner PSP Slim & Lite nachwievor zufrieden ^^

Das glaub ich leider nicht, das Teil wird in meiner Umgebung in 2 Geschäften geführt. Kein Zubehör bislang erhältlich. Ein Laden hat PSN Cards. Sony weiß doch was sie da machen und der PSN Store ist auch bei uns ein Witz. Hoffentlich wirds, die nächsten Wochen besser und wenn dann mal der Video Store online geht. Schauen wir mal.

Das Teil bleibt aber laut Aussagen Sonys bis ins Frühjahr beim Preis.

Ich erinnere mich mal zurück, als ich das erste Mal meine Slim auspackte und eine UMD einlegte. Musste ich zweimal schauen, welchen billig Mechanismus die PSP seit ihrer Einführung bekommen hat. :neutral:

Was macht Sony denn mit den Deutschen? Sie müssen sich an das deutsche Jugendschutzgesetz halten, ganz einfach. Und deswegen dürfen sie in Deutschland keine kostenlosen Inhalte ab 16/18 anbieten.

Wenn ihr das umgehen wollt, besorgt euch PSN Cards aus England oder aus den USA und ladet eure Spiele von dort. Aber ständig Sony die Schuld zuschieben, wofür der Staat verantwortlich ist, ist halt einfacher. :oops:

Für Games bezahlen die eigentlich kostenlos sind? Nee danke...

Was macht Sony denn mit den Deutschen? Sie müssen sich an das deutsche Jugendschutzgesetz halten, ganz einfach. Und deswegen dürfen sie in Deutschland keine kostenlosen Inhalte ab 16/18 anbieten.

Wenn ihr das umgehen wollt, besorgt euch PSN Cards aus England oder aus den USA und ladet eure Spiele von dort. Aber ständig Sony die Schuld zuschieben, wofür der Staat verantwortlich ist, ist halt einfacher. :oops:

A dem erbärmlichen Lineup an spielen kann man Sony schon sehr gut die Schuld geben, da fehlen ja unendlich viele Titel - ist doch irgendwo schwach wenn man sich ein "Update" der Plattform kauft und viele Spiele erst garnet zocken kann. Beliebte Spiele wie MGS,Crisis Core und Co. kann man als GO Besitzer zumindest vergessen - toller Start :-/

Und die Preise....

Zahlreiche Zwischenschritte fallen weg und trotzdem bekommt man die UMD Version meistens günstiger als den Download.

Ich hoffe mal das wenigstens die Minis ein Erfolg werden, ist aus meiner Sicht das einzig gute das der PSP GO! Launch mit sich gebracht hat

Ich hoffe mal das wenigstens die Minis ein Erfolg werden, ist aus meiner Sicht das einzig gute das der PSP GO! Launch mit sich gebracht hat

Jep, zum Glück gibt es sämtliche Downloadinhalte auch für die vorherigen PSP Modelle. Wäre wohl einer der einzigen wichtigen Upgrade Gründe für mich. Wie gesagt bisher ist das ganze schon enttäuschend besonders bei unserem Store, während die Amis besondere Sale Angebote haben wo Titel wie Prinny oder Disgaea für nen 10er verkauft werden ist bei uns tote Hose -.-

Liegt natürlich alles an Sony, nicht an den 3rd Party Publishern. :lol:

Ich verstehe ja das dem ein oder anderen das Launch-Angebot zu dürftig ausfällt, aber hier erwähnten Titel (MGS, Crisis Core, etc.) kommen von 3rd Party Herstellern, und die entscheiden wann was veröffentlicht wird, nicht Sony. Auch die Angebote von NIS aus dem US Store kommen nicht von Sony, sondern waren eine Entscheidung des Herstellers. Vielleicht solltet ihr euch also mal bei den europäischen Zweigstellen beschweren anstatt immer nur zu rufen "Sony hats verkackt".

Und Dray, das mit den Preisen war auch lange vor der PSP go schon klar. Man will die PSP go im Handel an den Mann bringen, ist doch klar das man diesen durch deutlich günstigere Spielepreise nicht vergraulen will. Außerdem ist es logisch, dass physische Speichermedien schneller im Preis fallen, das heißt aber nicht das die Hersteller ihre Spiele dann auch plötzlich digital zu Dumpingpreisen anbieten können/wollen. Die UVP im Handel liegt nämlich auch meist viel höher als der eigentliche Verkaufspreis. Und da dürften die Preise dann wieder in etwa gleichwertig sein mit den Download-Preisen.

Liegt natürlich alles an Sony, nicht an den 3rd Party Publishern. :lol:

Ich verstehe ja das dem ein oder anderen das Launch-Angebot zu dürftig ausfällt, aber hier erwähnten Titel (MGS, Crisis Core, etc.) kommen von 3rd Party Herstellern, und die entscheiden wann was veröffentlicht wird, nicht Sony. Auch die Angebote von NIS aus dem US Store kommen nicht von Sony, sondern waren eine Entscheidung des Herstellers. Vielleicht solltet ihr euch also mal bei den europäischen Zweigstellen beschweren anstatt immer nur zu rufen "Sony hats verkackt".

Und Dray, das mit den Preisen war auch lange vor der PSP go schon klar. Man will die PSP go im Handel an den Mann bringen, ist doch klar das man diesen durch deutlich günstigere Spielepreise nicht vergraulen will. Außerdem ist es logisch, dass physische Speichermedien schneller im Preis fallen, das heißt aber nicht das die Hersteller ihre Spiele dann auch plötzlich digital zu Dumpingpreisen anbieten können/wollen. Die UVP im Handel liegt nämlich auch meist viel höher als der eigentliche Verkaufspreis. Und da dürften die Preise dann wieder in etwa gleichwertig sein mit den Download-Preisen.

Wer ist denn dafür verantwortlich das es ein vernünftiges Startlineup gibt für die "neue" Plattform gibt ? Was meinste wer in Foren als Buhman gilt wenn für die Wii wochenlang nichts gutes erscheint ? Die 3rd Partys ? Wohl kaum da kriegt es auch nur Nintendo ab, weil die First Partys halt irgendwie die Verantwortung für das System tragen und sowas halt von vornherein regeln können. Von Sony hat es sich von Anfang an so angehört, als ob so gut wie ALLE PSP Spiele zum Start online sein werden stattdessen, hat man nur nen Bruchteil an Titeln und einige der beliebtesten Titel wie Lumines und Co. fehlen komplett, das kann man wohl kaum gutheißen. Sprich als PSP GO Neukäufer fehlt einem der Zugriff auf ne riesige Anzahl an tollen, wo ist da bitte der Vorteil bzw. die Gleichberechtigung ? Das die Software ähnlich teuer sein wird wie im Retailmarkt war mir klar, find auch net mal soooo schlimm, klar möchte man den Einzelhandel nicht verärgern aer das so viele Titel fehlen ? Wo sind die SE Games ? Konami Titel ? Einfach nur schwach.

Also zumindest in Europa - bei so nem schwachem Lineup und wo die PSP generell eher schwächer gewesen ist als in den anderen Märkten würd mich alles andere als ein Flop dieser Plattform wundern.

Klar kann Sony nichts für wenn Konami und Co. ihre Games zum Start net anbieten - aber das macht die Sache für den Kunden auch net besser -.-

Erklär mir mal bitte, warum MS das schafft? Da kannste auch kostenlos Demos von Spielen anzocken, die ab 18 sind. Nur die indizierten nicht!

Das ist mir klar, aber grade das ist es ja wo ich Sony nicht verstehe. Warum sollte ich eine Go kaufen wenn ich mit der 3000er günstiger wegkomme und gleichtzeitig mehr damit machen kann?

Ich hab im Grunde gar nicht so viel gegen den digitalen Vertrieb, ich kauf auch öfters mal bei Steam ein. Aber nicht wenn ich die Wahl zwischen beiden Varianten habe und nichts spare sondern eher noch drauf zahle wenn ichs mir runterlade entscheide ich mich doch ganz klar gegen den Download

Und das Sony nicht alle Preise festlegt weiß ich auch, die Preise von Sony stimmen auch meist mit denen der Händler überein, aber Fifa 10 bekommt man z.B. bei Amazon für 10€ günstiger auf UMD :oops:

Ich seh das eher als gesamtes und geb auch nicht nur Sony die Schuld :)

Natürlich ist das jetzt nur meine Sicht, wie und warum Sony mit den Händlern klar kommen will ist mir da egal ;)

Hat die PSP Go noch immer das Display Problem der 3000 Version, dass bei schnellen Bewegungen eine Art Interlacing-Effekt entsteht?
Laut den vielen Reviews soll die Interlacing-Problematik in der PSPgo nicht mehr verfügbar sein - auch das Ghosting wurde entfernt. In diesem Punkt muss man aber sagen: Das Display der PSPgo ist wirklich das beste Display, welches Sony bislang in einer PSP verbaut hat.
siliconera.com hat diesbezüglich einen umfangreichen Beitrag gemacht. Darin werden die Preise im PSN mit Amazon verglichen. Während beispielsweise Secret Agent Clank im PSN mehr als das doppelte kostet als bei Amazon, lassen sich trotzdem im PSN günstige Preise finden - zum Beispiel mit Disgaea: Afternoon of Darkness oder Prince of Persia Revelations.
.... besondere Sale Angebote haben wo Titel wie Prinny oder Disgaea für nen 10er verkauft werden ist bei uns tote Hose -.- ...
Finde ich ebenfalls sehr sehr schade! :( Aber vielleicht bessert sich das Angebot bzw. wird sich der DE-Store in Zukunft an andere Stores orientieren.

PSP Go! – Erstes Exploit

Der Coder FreePlay hat schon zwei Tage nach dem Release der PSP Go! ein neues Exploit gefunden.

Wie er in einem Video demonstriert, ist es möglich, unsignierten Code auf der neuen PSP laufen zu lassen. Um Sonyauch weiterhin im Ungewissen darüber zu lassen, um welches Spiel es sich handelt, zeigt er lediglich das gestartete Exploit.

Es gibt noch keinerlei Informationen zum Exploit, FreePlay wird sicher welche veröffentlichen, sobald er mehr zu dem Exploit in Erfahrung bringen konnte. Zum Beispiel, ob man damit in den geliebten Kernel-Mode kommt oder nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=wTDh3Kye5fY&feature=player_embedded

------------------------

Ach Sony... ;D

Zurück
Top Bottom