PSP PSP GO! [Bilder + Video]

So, hab eben meine Codes bekommen. :) Bin grad Gran Turismo am laden, danach noch Everybody's Golf, echochrome und wohl WipEout Pure. Zusammen mit den bereits gekauften FF VII und dem PSP minis Spiel BreakQuest bin ich dann erstmal ne ganze Weile gut Unterhalten. :D

Echochrome ist toll, da wirste viel Spaß dran haben, freu mich schon auf Echoshift...

Wipeout und Golf.... naja :P

Sind die Downloads eigentlich an die PSP gebunden oder wie wird gesichert das man die nicht einfach verteilt? Hab noch nie was aus dem Store geladen

Trotzdem ist sie imo zu teuer...

das ist klar aber an der HW verdient sony sowieso nie viel es geht um die software und ob diese nun für die neue oder die alte gekauft wird ist egal...
der unterschied ist einfach das sony dank dem go release wieder viele third party entwickler für software ins boot holen konnte und ich denke das war auch das hauptziel!!

@Draygon
die werden wohl an deinen PSN acc gebunden sein wie auf der PS3 ;) (darum ärgern sich ja viele das man auf der PSP nur 1 aktiven acc haben kann)

So, hab eben meine Codes bekommen. :) Bin grad Gran Turismo am laden, danach noch Everybody's Golf, echochrome und wohl WipEout Pure. Zusammen mit den bereits gekauften FF VII und dem PSP minis Spiel BreakQuest bin ich dann erstmal ne ganze Weile gut Unterhalten. :D

Feine Wahl, war auch happy als heute die Mails da waren. Gleich gesaugt (Daxter, Echochrome, Patapon) und zufällig habe ich mir auch FF VII geholt. :-)

Insgesamt aber vom Storeangebot eine Blamage für Sony, da kann man nur hoffen, dass sie diesen Donnerstag ein weiteres ordentliches Update bringen und ein paar 18er Titel für die PSP dabei sind.

Die Preissenkung kommt wohl schneller als gedacht ... Nach dem 10. Oktober wird die PSPgo wohl 199€ kosten - mehrere Händler sind bereits nachgezogen und haben dem Preis gesenkt. Amazon.de will in den nächsten Tagen folgen. :-)

dafür fallen gt und die 20€ psn karte weg . da würd ich nicht von preissenkung reden . ;)
aber ok , für leute die gt nicht mögen sicher interessant . ^^

EPIC Fail@Sony - aber war das net irgendwo klar ?

I knew it..... :lol:

Okay jetzt hole ich sie mir vll. wenn die am Donnerstag den Store mit Games vollpumpen.

Fähnchen im Winde dreh dich.

flag-smiley-5260.gif

Besitzt jemand eine weiße PSPgo? Bislang war ich stets für eine schwarze PSPgo. Allerdings hatte ich heute eine in der Hand - und meine Meinung wendete sich schnell zur weißen Version.

Zwar sind die Fingerabdrücke schnell mit einem Tuch weggewischt, aber trotzdem nervig. Bei der weißen PSPgo habe ich allerdings bedenken, dass sich die Farbe in Gelb "umwandelt" mit der Zeit - besonders der Analogstick. In den vielen YouTube-Video und in den Bilder sieht die weiße PSPgo meiner Meinung nach sehr gut aus - siehe unten. :-)

1zg408n.jpg

nuvpu.jpg

2lmwh2d.jpg

34r7y1k.jpg

5dndw8.jpg

wtykih.jpg

jpc45l.jpg

P1020542.jpg

166ki6u.jpg

350s675.jpg

Quelle: neogaf-Forum

Besitzt jemand eine weiße PSPgo? Bislang war ich stets für eine schwarze PSPgo. Allerdings hatte ich heute eine in der Hand - und meine Meinung wendete sich schnell zur weißen Version.

Zwar sind die Fingerabdrücke schnell mit einem Tuch weggewischt, aber trotzdem nervig. Bei der weißen PSPgo habe ich allerdings bedenken, dass sich die Farbe in Gelb "umwandelt" mit der Zeit - besonders der Analogstick. In den vielen YouTube-Video und in den Bilder sieht die weiße PSPgo meiner Meinung nach sehr gut aus - siehe unten. :-)
ich hab ne weiße - find die auch wesentlich schöner . ob sich was verfärbt kann man jetzt kaum beantworten - wüsste aber nicht warum wenn man ordentlich mit dem teil umgeht ;)

Die Preise im Store find ich masslos überteuert.
Da sollte Sony eher auf günstigere Angebote setzen ; das würde beim Kunden besser ankommen und um 40€ würde man halt 2 statt einem Game kaufen.

Zurück
Top Bottom