Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Abgespeckte Version? 16 Gig interner Speicher, das verhasste UMD Laufwerk entfernt, Bluetooth. Naja, abgespeckt hat sie allerdings, ~50% leichter und somit noch mobiler.Ja, aber nur 20 Euro. Nicht 80. Die PSP Go! st schlcht und ergreifend zu teuer. Das Ding wirkt wie eine abgespeckte Version und Sony will das als Premium-Produkt vermarkten. Das wird sehr schwer.
Und ich weiß immer noch nicht, was mit den UMDs passieren soll? Dass man das Format damit aufgibt, habe ich verstanden, aber was ist nun mit den alten Spielen, wie kriegt man die auf die PSP Go?
was bei der go wohl angesagt ist, sind auch musik und filme bzw. internet unterwegs.
Bei dem Preis hätte ich aber auch en TS erwartet - besonders wo heutzutage sogut wie jedes Gerät einen besitzt.
tasten drücken ist doch viel schöner![]()
So nach der Metal Gear Ankündigung muss ne PSP her obwohl ich ein MGS auf HAndhelds hasse aber egal RE, AC2 und GT ebenfalls überzeugend.
Aber welche? Die aktuelle PSP holen oder doch die GO?
Preis ist kein Problem aber wie läuft das mit den Spielen aus? Nur Download?
Wo wurde das erwähnt bzw. bestätigt?geil go hat ingame xmb![]()
Das Designe geht so, die Idee dahinter Klasse. Nur der Preis total daneben, tut mir leid aber da geht Sony für mich zu weit.
Ich bin Besitzer zwei Sony PSP (PSP 1000 JP (400) und PSP 2000 EU (180))
naja hättest du noch keine PSP und du willst durch die ganzen games jetzt eine haben und dann wäre die PSPgo für 150 angekündigt worden würdest du dann jetzt eine PSP3000 für 150 kaufen oder auf die go warten?
wenn du auf die go warten würdest das ist genau das was sony sicherlich nicht will...