PSP PSP GO! [Bilder + Video]

vielleicht die PSN philosophie mit auf max. 5 systemen aktivieren pro content?

kann schon sein aber im PSN ist es ja eigendlich eher dazu gedacht das man den content trotz neuer PS3 wieder downloaden kann und nicht neu kaufen muss...

bei UMDs ist das schwieriger schließlich wechseln die schnell mal den besitzer vor allem wenn man sich sozusagen legal eine kopie ziehen kann... und irgend jemand schaut dann dumm aus der wäsche wenn er das game kauft und dann nicht auf der pspgo nutzen kann...

hab ich das jetzt richtig verstanden, dass man sich keine games mehr ins regal stellen kann? sondern alles digital gespeichert wird!?!
finde das extremst beschi***** !! Das war doch immer das schönste an Originalen! Ich finde, wenns denn wirklich so ist , ist das ein Grund, dass die Raubkopiererzahlen noch weiter hochgehen :(

Das ist leider die Zukunft - in 10 Jahren wirds Standard sein.

hab ich das jetzt richtig verstanden, dass man sich keine games mehr ins regal stellen kann? sondern alles digital gespeichert wird!?!
finde das extremst beschi***** !! Das war doch immer das schönste an Originalen! Ich finde, wenns denn wirklich so ist , ist das ein Grund, dass die Raubkopiererzahlen noch weiter hochgehen :(

richtig verstanden hast du es nicht ganz. mittelfristig wird es auch weiterhin datenträger geben! langfristig ist das vielleicht fraglich, aber völlig offen. sony bietet zusätzlich an spiele nur als download zu kaufen, so wie jetzt auch schon. einerseits im store, andrerseits auf umd... das wird erstmal auch so bleiben...

PSPgo! ausführlich in zwei YT-Video gezeigt: Klick mich! - allerdings ohne Sound - und Klick mich!
irgendwie hat das ganze noch lücken...
Jup, sehe ich auch. Irgendwie klingt das Konzept nicht "logisch" - entweder verfällt Sony in ein noch größeres Raubkopiennest oder sie vermasseln den Erfolg der PSPgo! vor dem Release schon.

Die einzige gute Idee, die allerdings viel Büroarbeit für Sony bedeutet, meiner Meinung nach wäre das Einschicken der UMD und den draufhin als Brief zurückgeschriebene PSN-Code für das jeweilige Game. Oder Sony verhandelt mit den Gamehändler, die ebenfalls diese Aufgabe übernehmen können (Gamestop besuchen, UMD abgeben, Lizenzcode von Gamestop bekommen, sich freuen).

Allerdings ist auch hier ein Haken vorhanden: Die PSP-Szene war sehr aktiv und ermöglicht heute ein beliebiges Game auf den Stick zu laden. Die alte PSP hat so ihr Game. Die UMD-Version wird nicht mehr gebraucht und abgegeben. Beim Kauf der PSPgo! kann das Game nun draufgeladen werden. Zwei Mal das gleiche Game für zwei verschiedene PSP-Systeme ..

Bin gespannt, wie Sony diese Problematik lösen wird. Ich hoffe auf einen guten Weg, damit das Problem mit der Raubkopie beseitigt werden kann. Denn schließlich ist die PSPgo! der Gegenschritt von Sony zu den immer steigende Raubkopienzahlen der PSP-Games.

naja aber irgendwie wüd ich mir verarscht vorkommen wenn ich meine games einschicken muss damit ich sie auf der neuen PSP spielen kann und dann bleibt der platz im re4gal leer...

das problem ich hab auch für die UMD die hülle das handbuch... das was fürs sammeln nunmal wichtig ist bezahlt...

die games geb ich nicht her aber ich will sie auch in zukunft noch nutzen können (und früher oder später wird es keine UMDs und UMD fähige PSPs mehr geben dafür wird sony sorgen)

Sony PSP Go pre-order sales slide up 500% at retail

Advanced sales for Sony Corp.'s PSP Go increased more than 500 percent after availability at retailer Amazon.com.

On Thurs., the PSP Go held a 556 percent sales increase to rank at No. 54 in Amazon's Video Games division.

By Fri. morning, the PSP Go ranked at No. 40.

The PSP Go, to be sold on Oct. 1, will retail for

http://news.punchjump.com/article.php?id=8003

Aba aba die neue PSP Go ist so Scheiße :cry2:

Ist das nicht normal bei ner Ankündigung ? Ich mein wie soll man vorher vorbestellen wenn das Teil offiziell noch nichtmal angekündigt ist. Und ob etwas scheiße ist oder nicht hat mit den Verkaufszahlen ja net viel zu tun oder findest du die Wii toll ;-)

Also ich selbst find die GO toll, aber 249 sind echt was teuer - muss mir das noch überlegen mit dem Launchkauf. Für 199 hätte ich direkt zugeschlagen...

Also ich selbst find die GO toll, aber 249 sind echt was teuer - muss mir das noch überlegen mit dem Launchkauf. Für 199 hätte ich direkt zugeschlagen...

Ich auch, wenn man berücksichtigt, dass ein iPod nano mit der gleichen Kapazität das selbe kostet, die PSP go allerdings noch durch Memory Sticks erweiterbar ist, wäre das ein wunderbarer MMP3-Player für unterwegs. Ein gutes Line-Out-Kabel dazu und einen ordentlichen KH-Amp - schon hätte man einen sehr superbes Gerät, für das, glaube ich, jeder, der nicht gerade ein Fanboy ist, den iPod stehen lassen würde.

Aber so...

Zuletzt bearbeitet:
ne psp mit nem mp3 player vergleichen.. :rofl3:
und grandiose preisvegleiche obendrein

Ich versteh eigentlich gar net warum man sich eine neue PSP Go kaufen sollte, auch wenn man noch keine PSP hat ist man mit der PSP 3000 auch besser drann. Das teil wird 250 euro kosten und ich kann die Spiele nur noch aus dem PSN store beziehen was ja jetzt nichts schlechtes ist an und für sich.

Wenn ich aber die wahl hab dann kauf ich mir doch lieber die PSP 3000 die ist zum einem billiger und ich kann ebenso die Spiele aus dem PSN downloaden, hier enden aber schon die gemeinsamkeiten zur PSP Go den bei der 3000er hab ich zusätzlich noch die möglichkeit Spiele im Handel auf UMD zu kaufen was die Chancen auf schnäppchen extrem erhöht, ausserdem kann ich sehr günstig gebrauchtspiele kaufen das sind alles vorteile die die PSP Go nicht bietet.

Warum sich also für eine teure PSP Go entscheiden die eigentlich nur Nachteile gegenüber der PSP 3000 hat ? ich versteh den sinn dahinter nicht, bloss weil die PSP Go jetzt kleiner ist das wäre für mich kein argument...

Fakt ist das laut M Pachter die PSP Go in der Produktion günstiger ist als die aktuelle PSP 3000. Der Flashspeicher ist günstiger als das UMD Laufwerk. Sony wird also durch die Anfangsverkäufe richtig gut Cash machen.

Man muss sich nur mal vor Augen halten das es die PSP 3000 +Dissidia+2GB Stick+Advent Children UMD ab August für 199 bekommt.

140eywg.jpg

Da ist die GO schon überteuert.

Zurück
Top Bottom