KarlRanseier
L16: Sensei
- Seit
- 8 Apr 2007
vielleicht die PSN philosophie mit auf max. 5 systemen aktivieren pro content?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vielleicht die PSN philosophie mit auf max. 5 systemen aktivieren pro content?
hab ich das jetzt richtig verstanden, dass man sich keine games mehr ins regal stellen kann? sondern alles digital gespeichert wird!?!
finde das extremst beschi***** !! Das war doch immer das schönste an Originalen! Ich finde, wenns denn wirklich so ist , ist das ein Grund, dass die Raubkopiererzahlen noch weiter hochgehen![]()
Jup, sehe ich auch. Irgendwie klingt das Konzept nicht "logisch" - entweder verfällt Sony in ein noch größeres Raubkopiennest oder sie vermasseln den Erfolg der PSPgo! vor dem Release schon.irgendwie hat das ganze noch lücken...
Sony PSP Go pre-order sales slide up 500% at retail
Advanced sales for Sony Corp.'s PSP Go increased more than 500 percent after availability at retailer Amazon.com.
On Thurs., the PSP Go held a 556 percent sales increase to rank at No. 54 in Amazon's Video Games division.
By Fri. morning, the PSP Go ranked at No. 40.
The PSP Go, to be sold on Oct. 1, will retail for
Also ich selbst find die GO toll, aber 249 sind echt was teuer - muss mir das noch überlegen mit dem Launchkauf. Für 199 hätte ich direkt zugeschlagen...
ne psp mit nem mp3 player vergleichen..
und grandiose preisvegleiche obendrein
Pfff... Wenn ich mir die go tatsächlich kaufen würde, würde ich sie nur als MP3-Player nutzen. Unter dieser Prämisse habe ich meinen Post verfasst.
Tolle Idee. Die PSP dürfte doch in etwa 12 bis 13 mal größer sein als der Nano![]()
Man kann aber den Speicher erweitern![]()
Wenn 16 Gb aufm MP3 Player net reichen is man sowieso unfähig seinen Musikgeschmack abzugrenzen![]()