PSP PSP GO! [Bilder + Video]

wäre sie mit umd-laufwerk, würde ich sie kaufen. so keine chance.

Das UMD Laufwerk brauch nicht, solange Sony wirklich ne Möglichkeit bietet einen Teil seiner Sammlung auf die GO zu bekommen. Aber der Preis ist einfach zu hoch.

In Europa sehe ich für die PSPgo schwarz, aus dem einfachen Grund da es immer noch nicht soviele Menschen gibts mit KK wie in Japan oder der USA.

Natürlich wäre es ein Plus wenn Sony ihre PSN Karten einführen würde, aber so wie ich Sony kenne werden die das ganz bestimmt nicht machen.

Und wenn Sony das nicht macht dann kann ich es mir gut vorstellen das die ganzen Jugendliche warten bis die PSPgo gecrackt wird um über umwegen die Spiel drauf zu speichern.

naja das mit den 480mhz würde auch erklären warum die pspgo ingame xmb kann und die normale psp nicht...
alle psp games werden aber wohl weiterhin maximal 333mhz nutzen können (so wie es bei den ersten psp games auf 222mhz begrenzt war)

SCE: PSPgo's 480MHz clock speed references USB, not CPU

Looks like all that excitement over PSPgo's faster (but likely to be underused) 480MHz processor is all for naught. Our friends at Engadget Japan have gotten in contact with Sony Computer Entertainment and been informed that the Maximum clock frequency mentioned here is for the USB device, not the CPU. All those dreams of hacked firmware to unlock more power? Better hold that thought for now.

http://www.engadget.com/2009/07/06/sce-pspgos-480mhz-clock-speed-references-usb-not-cpu/

Ich hab mir jetzt ne PSP 2004 "Ceramic White" incl. Daxter und Echocrome für 129.- bei Saturn besorgt.

Ich bin doch nich blöde und lasse mir den Gebrauchtspielemarkt kaputt machen. Lieber lege ich ne UMD rein, die ich irgendwo recht billig bekommen habe.

Das is für die Leute, die echt noch zu viel Kohle haben. So wird ein Spiel, dass man im Store gekauft hat immer 40 Euro kosten und man kanns nicht verkaufen.

Wenn wir dadurch einmal die Tore einreissen lassen, dann wirds ganz schnell sehr teuer für uns.....

Richtige Entscheidung - die PSP 2000 ist imo immernoch die beste.

Das dachte ich mir auch. Die 3000 soll ja einige Mankos haben. Weiß aber nicht mehr welche. Mensch sie sieht sooo edel aus in dem Weiß ;)

Ich hab sie vor allem aus dem Grund gekauft, dass der Support jetzt mal langsam wieder anläuft. Zwischenzeitlich sahs ja echt düster aus. Jetzt wirds aber immer besser ;)

ich hab auch die 2000er in weiß gekauft, als es die 3000er schon gab.

Ich werd sie mir day one kaufen. Besitze zwar schon eine 2000er, aber ich liebe neue Technik :).

Ich werd sie mir day one kaufen. Besitze zwar schon eine 2000er, aber ich liebe neue Technik :).
wiitag.gif

hör doch auf zu Lügen LastGenstein!

Werd mir die Go auch day1 kaufen, hab zwar schon ne 1000 und ne 2000 aber was solls it's a sony ;)

Also ich habe ja eine gute alte 1000er und liebe das Teil. Aber die go werde ich mir definitiv anschaun, und muss auch sagen ich stehe dem DLC nicht nur negativ gegenüber. Ich würde mir jetzt schon wünschen das es mehr DLC gäbe für die PSP (auch wenn ich meine Hüllen im Regal sehr mag).

Aber: Sony müsste verhindern das es so läuft wie bei der "alten" PSP. Homebrew in allen Ehren, aber wir alle wissen wozu das zu 99% verwendet wird. Und damit wurde viel kaputtgemacht.

Eigentlich habe ich keinerlei Verwendung für die GO, da ich die 3000er schon besitze. Aber ich glaube dass ich ihr nicht widerstehen kann. Portabler gehts nun wirklich nicht mehr. Nur der Gameboy Micro ist kleiner. Aber wer kann sich schon den extrem winzigen Bildschirm antun. ;-)

Verstehe nicht warum Sony nicht aus den Fehlern lernt. 250,00EUR sind entschieden zu viel. 150,00EUR und gut ist es. So traue ich dem PSP Go nichts zu.
Schade!

Verstehe nicht warum Sony nicht aus den Fehlern lernt. 250,00EUR sind entschieden zu viel. 150,00EUR und gut ist es. So traue ich dem PSP Go nichts zu.
Schade!

vielleicht weil man bis oktober noch die alte PSP gut weiterverkaufen will und NIEMAND auf die PSPgo warten soll?
die die unbedingt warten wollen weil sie ein neue reversion haben wollen sollen ruhig mehr zahlen...
aus wirtschaftlicher sicht macht sony also mit ihrer preispolitik bei der PSPgo alles richtig!

-alle die eine PSP jetzt schon wollen kaufen jetzt die 3000 weil die go zu teuer ist ->keine einbrüche der jetzigen hw/sw vkz
-alle die warten zahlen mehr und gleichen somit die lücke der jetzt nicht gekauften geräte/spiele aus

man ist schließlich nicht in der situation das man kein gerät am markt hat oder sich erst eine HW base oder sonst was sichern muss....

wenn das gerät dann am markt ist kann man innerhalb des ersten jahres einfach den preis senken und das wars dann... solange die hardware nicht am markt ist aber man schon ein vorgänger produkt am markt hat welches man auch wieter verkaufen will wäre es einfach dumm das nachfolgeprodukt gleich teuer oder billiger als das derzeitig erhältliche produkt anzubieten

Zurück
Top Bottom