PSP PSP GO! [Bilder + Video]

Re4 fürs iPhone ist nicht gut. Bzw. keine Ahung. Hab nur Videos gesehen! Aber 10 Euro für ne Marke ist halt was anderes als 30 Euro auf der Wii. Und, wenn man wieder auf die Handhelds geht. was gaaanz anderes als 40-50 Euro für nen PSP-Game.

Mag sein, glaub aber da vergisste richtige Gamer - die geben gerne ein bissel mehr aus für ein Topgames - als fürn bissel weniger ne verkrüppelte Fassung zu bekommen. Aber okay, die 5 Euro die RE4 im Store kostet sinds schon wert.

Aber hast schon recht, der AppStore wird die klassischen Handheld Hersteller und ihre Vertriebswege definitiv. Wird interessant zu sehen wie Sony, BigN und Co. damit umgehen werden.

Domain name:
pspgo.co.uk

Registrant:
pan zuo

Registrant type:
Unknown

Registrant's address:
yanshan daxue 586 xinxiang
qinhuangdao
hebei
066004
China

Aber schlecht find ich die Idee nicht, gelungener Scherz ;)

Das Problem Spiele günstiger als DL anzubieten wird durch die Händler wohl schwierig werden. Die würden doch nie sich selbst ein Grab schaufeln. Keiner würde die Go anbieten wäre sie 1. günstiger als die 3000er Version und 2. Spiele auch noch günstiger im Vergleich im Laden. Da verdient der Händler nichts dran außer die PSP Go einmalig und das machen die Händler nie und nimmer mit.

Sieht meiner Meinung also doch düster für die Go aus. War nett sie gesehen zu haben.

Das Problem Spiele günstiger als DL anzubieten wird durch die Händler wohl schwierig werden. Die würden doch nie sich selbst ein Grab schaufeln. Keiner würde die Go anbieten wäre sie 1. günstiger als die 3000er Version und 2. Spiele auch noch günstiger im Vergleich im Laden. Da verdient der Händler nichts dran außer die PSP Go einmalig und das machen die Händler nie und nimmer mit.

Sieht meiner Meinung also doch düster für die Go aus. War nett sie gesehen zu haben.

Tja das ist halt das dumme, würde man aufs ganze gehen hätte man das Problem nicht - siehe Apple und deren AppStore. Wenn Gamer 30-40 Euro zahlen müssen, dann wollen sie auch ne UMD,Verpackung,Handbuch etc. haben.

Kann man mit ner aktuellen PSP eigentlich schon komplette Vollpreisspiele runterladen? Wenn ja, was kosten die Titel denn so im Schnitt? Ich würd mir gerne ne PSP kaufen. Die Frage is halt welche xD

jo gibt welche, preis variiert, geht glaub ich bis max 30€ norm is glaub ich 19,99
im store gibts aber bei weitem nicht die ganzen games, manche kannst atm nur im laden kaufen

Kann man mit ner aktuellen PSP eigentlich schon komplette Vollpreisspiele runterladen? Wenn ja, was kosten die Titel denn so im Schnitt? Ich würd mir gerne ne PSP kaufen. Die Frage is halt welche xD

Sicher kann man das, lad dir am besten Media GO für den PC herunter oder geh mit deiner PSP online da kannste die Sachen übers PSN herunterladen.

http://de.playstation.com/psn/store/

Aber preislich find ichs eher unattraktiv - sind oft sogar teuer als die Retailfassungen. Aber God Psone Games wie FF7 gibts dort :-)

Gut, aber wann will Sony endlich anfangen die ganzen Spiele im PAL Store zu releasen ? Hab eben nochmal reingeschaut - das Lineup ist wirklich erbärmlich - während in Japan jede Woche zig Klassiker wie MGS, FFT usw. in de Store geladen wären. Also wegen dem Lineup im Store kommt nen GO zur Zeit überhaupt net in Frage.

An der alten stört mich das der Schieber genau unter der L Taste liegt.
Da muß man den Daumen knicken um dran zu kommen was auf Dauer schmerzt.
Wie hier zu sehen.
psp.jpg
Bei der Go ist er etwas weiter nach rechts versetzt.

hab auch die Go auf der GC testen könne, für meine hände ist sie viel viel zu klein, das gasgeben bei motorstorm mit der schultertaste is der horro.

sie ist zwar schick und und der bildschirm ist toll, aber wie gesagt, zu klein...

Danke für die Info! :)

Ich frage mich, wie man den interne Akku der PSP Go trotz Sperre von Sony ausbauen kann. Irgendwann wird der Akku ja seinen Geist aufgeben - was dann? Teuer reparieren lassen von Sony?

Zurück
Top Bottom