PSP PSP GO! [Bilder + Video]

Ich bin noch am überlegen, welche Farbe die neue PSP tragen soll. Silber wäre mein erste Topwahl gewesen, leider bietet Sony die Farbe für die PSP Go nicht an - zumindest noch nicht. Evtl. folgt sie später.

Schwarz hinterlässt arg viele Fingerabdrücke wegen der sehr hochglänzende Oberfläche. Perlweiß wird schnell "gelblich" - die Bilder aus der GamesCom zeigen das deutlich. Am Ende entscheide ich mich wohl für die Farbe "Schwarz". Zwar hinterlässt diese Fingerabdrücke und sieht "verschmiert" aus, aber mit einem Reinigungstuch und einem Wisch sind diese wieder weg. Ich hoffe auf eine Schutzfolie direkt am Releasetag. :-)

amazon.de hat den preis der PSPgo black auf 238,95€ gesenkt.
ist zwar nicht ganz so gut wie das expert angebot, aber besser als nix :D

Um so mehr ich drüber nachdenke, um so mehr denke ich gehe ich morgen in den Worten und kauf mir ne 3000er, da mir das mit dem warten bis alte Retail Games in den Shop kommen zu Dumm wird und es dazu keine Infos gibt. Denke ich werd es wieder stornieren und mir das MH Bundel holen :)

Mich würde grundsätzlich interessieren, ob ich mehrere PSN Accounts auf der PSP GO handlen kann, oder ob es sich so verhält wie auf meiner 2000er mit lediglich einem Account. Wenn dem so wäre, wäre das DER Dealbreaker für mich. Ich möchte auf alle PSP/PSX Spiele aus all meinen Accounts (DE/US/JP/HK) auf der PSP GO zugreifen können und nicht nur auf einen begrenzt. Vor allem wegen meinem JP Account würd mich das abfucken... Aber ich hab so ein dumpfes Gefühl :/ ....

Das Account-Management bleibt höchstwahrscheinlich genauso wie auf der jetzigen PSP. Auch für mich der Grund schlechthin, keine PSP go zu holen. Hier muss dringend ein Account-System wie auf der PS3 her.

genau das hält mich auch vom kauf ab

mir würde zwar zur not 1 acc reichen (US), aber das GTP, was man beim registrieren gratis bekommt, kann man bestimmt nur im deutschen bzw. EU store einlösen oder?

naja... denke du wirst GTPSP in dem store bekommen wo du die PSP registrierst... also wenn du sie mit dem dt. acc registrierst wirst du auch den dt. code bekommen...

und da die aktion mit gratis GTPSP sowieso nur für die EU gilt...

naja kA ob sony da zwischen den registrierungscodes (der seriennummer der PSP) zwischen EU und US geräten unterscheidet oder nach den accounts...

denke nicht das sony mehrere accs für eine PSP zulässt...

Bei dem Angebot inkl. dem 20€ PSN Gutschein bin ich hin und hergerissen mir die Go zu kaufen.
Ich hatte mal die 1000er und habe sie letztes Jahr wieder verkauft. Knapp 20 Spiele habe ich nun noch hier liegen.
Deshalb will ich unbedingt wissen wie sich Sony das mit dem UMD-Umtauschprogramm gedacht hat, denn ich werde denen nicht einfach meine Spiele 'schenken' nur damit ich sie mir dann runterladen kann...
Das mit den PSN-Accounts interessiert mich auch brennend, denn ich werde definitiv keinen D-Account benutzen wenn ich ihn mir aussuchen kann. Dann auf jedenfall ein Ösi-Acc.
Ich hoffe Sony versaut das nicht, sonst haben sie schon mal einen Käufer weniger.

mal firmware 6.00 abwarten. vielleicht gibts dann eine bessere lösung für die accounts.

bei dem umtauschservice könnt ich mir vorstellen, dass man seine UMDs hinschicken muss.
weiß nur nicht wie die das dann machen wollen, wenn man JP, US-versionen hinschickt und games, die es in europa nicht gibt.

Hab mir gestern jetzt doch die 3004er geholt. Gab im Worten bei uns ein Angebot für 189€ Piano Black mit 2 Platinum Spielen nach wahl (gleich mal FF7 CC und GoW geholt ;) ).

Hab mir dazu noch nen 8 GB stick geholt. Bin zufrieden und bereu die entscheidung gegen die GO nicht. Jetzt hoffe ich das der PSN PSP store schnell in schwung kommt :D

das hoffen wir alle. viel spaß mit der PSP atram :goodwork:

das amazon angebot kommt richtig gut an ;D

pspgoamazon.jpg

Hi,

ich total geflasht von der PSP Go, allerdings müsste ich erst meine alte PSP loswerden und daher wollte ich mal wissen was ich für die noch verlangen kann:

PSP 1004 (Launch)
256MB Memory Stick von Sony
Logitech Bildschirmschutz
GTA: Liberty City Stories
GTA: Vice City Stories
Loco Roco
RidgeRacer 1
F1 Grand Prix
Metal Gear Solid: Portable Ops
NBA Live 06
DTM Race Driver 2
Pro Evolution Soccer 6

Selbstverständlich in Top Zustand da kaum genutzt, mit dem ganzen originalen Zubeör und in OVP.

Was meint ihr?

Gibt's bei uns im Promarkt und Expert auch...

@Topic

Muss ich die Games zwingend mit der PSP downloaden, oder geht das auch mit der PS3? Kann ich dafür die PSN-Cards nutzen, oder brauch ich ne KK?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Gibt's bei uns im Promarkt und Expert auch...

@Topic

Muss ich die Games zwingend mit der PSP downloaden, oder geht das auch mit der PS3? Kann ich dafür die PSN-Cards nutzen, oder brauch ich ne KK?

Ja, du kannst die Games auch mit PS3/PC downloaden und ja, du kannst auch die PSN-Cards dafür benutzen. ;)

Zurück
Top Bottom