B
Breaker
Guest
Danke 
Jeze bleibt nur noch die Frage was meine PSP noch wert is...

Jeze bleibt nur noch die Frage was meine PSP noch wert is...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee, einfach mit der PS3 und dem gewünschten Account koppeln, dann übernimmt sie diesen. Kann beliebig oft gewechselt werden... aber eben leider nicht auf der PSP direkt.
Vielen Danke für den Hinweis!
Vielen Danke für den Hinweis!
Die Oberfläche der schwarzen PSPgo verursacht kaum großartige Fingerabdrücke. Nur die Oberseite, also das Display, ist glänzend. Die Unterseite, in denen die Buttons, Analognub und das Steuerkreuz verbaut ist, sieht in meinen Augen nach einer matten Oberfläche aus. Umso besser. Meine Wahl fällt wohl auf die schwarze Variante.![]()
"I also want to let you know that NIS America will release our past PSP titles, such as Prinny, Disgaea, Blade Dancer, and more, on PSN in the coming weeks. They will be available between $4.99 and $12.99 during the sales week (October 1st to 7th.) They are all 50% off, so dont miss this chance to get them if you havent gotten these titles yet!"
http://blog.us.playstation.com/2009/09/disgaea-2-ships-today-other-classic-psp-titles-re-releasing/
Eigentlich würde ich eher zu Silber greifen. Da nur Schwarz und Weiß zur Verfügung bleiben und Weiß den Ruf hat, Gelb zu werden, entscheide ich mich eher für Schwarz - trotz den Fingerabdrücken. Dann ist halt putzen nach dem Zocken angesagt ...Ich bin mir noch unsicher, ob weiß oder schwarz...
Zwei Games, die ich immer noch nicht gespielt habe ...Prinny und Disgaea zu solchen Preisen = AWESOME![]()
Nach den Bildern nehm ich weiß :win:
Mein uralter iPod is immer noch weiß und kein bisschen gelb...
7.5 - Build Quality
Durable but the high-gloss finish is prone to smudging and showing dirt.
7.0 - Features
The all-digital approach is a nice move toward greener technological pastures, but Sony may have been jumping the gun a little.
6.0 - Value
With no UMD transfer capability and a $50 price jump, the PSPgo is a hard sell.
6.5 - Comfort
The compact collapsible screen design makes the PSPgo ergonomically challenged.
7.2 OVERALL