PSP PSP GO! [Bilder + Video]

Jeze bleibt nur noch die Frage was meine PSP noch wert is...

Eine frage kann es sein das ich nachdem ich mich einmal im PSN angemeldet habe ich keinen anderen Account auf der PSP mehr nutzen kann? Falls ja muss man dann das System wiederherstellen? Hab intuitiv meinen Portugiesischen Acc eingegeben und wollte eigentlich nen anderen auf der PSP nutzen :(

Nee, einfach mit der PS3 und dem gewünschten Account koppeln, dann übernimmt sie diesen. Kann beliebig oft gewechselt werden... aber eben leider nicht auf der PSP direkt.

Noch ne doofe Frage von mir, ich kann doch meinen PS3 PSN-Account auch für die PSP nutzen, oder?

Vielen Danke für den Hinweis!

Die Oberfläche der schwarzen PSPgo verursacht kaum großartige Fingerabdrücke. Nur die Oberseite, also das Display, ist glänzend. Die Unterseite, in denen die Buttons, Analognub und das Steuerkreuz verbaut ist, sieht in meinen Augen nach einer matten Oberfläche aus. Umso besser. Meine Wahl fällt wohl auf die schwarze Variante. :-)

Vielen Danke für den Hinweis!

Die Oberfläche der schwarzen PSPgo verursacht kaum großartige Fingerabdrücke. Nur die Oberseite, also das Display, ist glänzend. Die Unterseite, in denen die Buttons, Analognub und das Steuerkreuz verbaut ist, sieht in meinen Augen nach einer matten Oberfläche aus. Umso besser. Meine Wahl fällt wohl auf die schwarze Variante. :-)

Die sieht aber auch wirklich verdammt schick aus - wird langsam schwer da zu widerstehen. Werd mich wohl zum Launch entscheiden wenn bekannt ist welche Spiele es all im Store gebe wird und was sie kosten werden bzw. wiefern man Spiele die man schon besitzt neu herunterladen kann 4 free.

Auch interessant diese Aussage von NIS ( Disgaea und Co.):
"I also want to let you know that NIS America will release our past PSP titles, such as Prinny, Disgaea, Blade Dancer, and more, on PSN in the coming weeks. They will be available between $4.99 and $12.99 during the sales week (October 1st to 7th.) They are all 50% off, so don’t miss this chance to get them if you haven’t gotten these titles yet!"

http://blog.us.playstation.com/2009/09/disgaea-2-ships-today-other-classic-psp-titles-re-releasing/

Also sollte es nun auch des öfteren solche Sales Angebote geben und Preissenkungen für ältere Titel würde das ganze Konzept schonmal interessanter werden. Prinny und Disgaea zu solchen Preisen = AWESOME :scan:

Ich bin mir noch unsicher, ob weiß oder schwarz...
Eigentlich würde ich eher zu Silber greifen. Da nur Schwarz und Weiß zur Verfügung bleiben und Weiß den Ruf hat, Gelb zu werden, entscheide ich mich eher für Schwarz - trotz den Fingerabdrücken. Dann ist halt putzen nach dem Zocken angesagt ... :-)

Wobei nach dem letzten Bild die Farbe Weiß gar nicht "so" weiß aussieht. Eher Perlweiß - mit Glitzer, ähnlich wie die alte PSP Farbe "Mystic Silver".

PSPGo-main.jpg

PSPGo-angle.jpg

PSPGo-front.jpg

psp-go-homescreen.jpg
Prinny und Disgaea zu solchen Preisen = AWESOME :scan:
Zwei Games, die ich immer noch nicht gespielt habe ... :sorry: Ich hoffe auf solche Preise, damit die PSPgo gleich gefüttert werden kann.

Nach den Bildern nehm ich weiß :win:

Mein uralter iPod is immer noch weiß und kein bisschen gelb...

.. und noch einige weitere Unboxing-Videos und Bilder zur PSPgo: engadget.com & joystiq.com - bislang sind keine Berichte zur PSPgo möglich. Erst in einer Woche können die Online-Portale sich zur PSPgo äußern.

Heute wurde die Sperre aufgehoben: Engadget & Gizmodo präsentieren somit ihr Berichte über die PSPgo. IGN.com hat sein Bericht nun auch veröffentlicht.
7.5 - Build Quality
Durable but the high-gloss finish is prone to smudging and showing dirt.
7.0 - Features
The all-digital approach is a nice move toward greener technological pastures, but Sony may have been jumping the gun a little.
6.0 - Value
With no UMD transfer capability and a $50 price jump, the PSPgo is a hard sell.
6.5 - Comfort
The compact collapsible screen design makes the PSPgo ergonomically challenged.

7.2 OVERALL
:)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom