PSP PSP GO! [Bilder + Video]

Das Problem ist Sony Preis Politik bezüglich der PSP go ist fürn Arsch, man muss schon ein Sony Fanboy sein wenn man andere Meinung ist.

Die 16GB Flashspeicher und mircocard ist keine ausrede, der rest Technik ist die gleiche. Ich kann mir für 20€ eine mircocard mit 16GB und Adapter kaufen und ich würde immer noch unter 200€ stehen.

Ich mein wenn der Preis um die 180€ wären, würde ich ihn für gerecht halten aber nicht so. Wie will Sony die Downloads Spiele am Mann bringen? Punkte Karten bekommt EU nicht und KK haben nicht alle.

das problem ist niemand würd sich JETZT noch PSP kaufen wenn im herbst die go im herbst dann so billig angeboten wird... denk mal nach!!

sony muss wirtschaftlich denken!

der preis ist zu hoch aber genau darum geht es ja! er muss so hoch sein damit niemand auf das teil wartet

Zuletzt bearbeitet:
Sieht nicht schlecht aus die PSPgo bloß was macht mann dan mit seinen alten PSP games auf UMD? ein externes laufwerk wehre doch was. Es wird bestimmt bald bloß noch spiele zum runterladen geben obwohl mann könnte ja diese games auch auf speicherkarten raus bringen.

das problem ist niemand würd sich JETZT noch PSP kaufen wenn im herbst die go im herbst dann so billig angeboten wird... denk mal nach!!

sony muss wirtschaftlich denken!

der preis ist zu hoch aber genau darum geht es ja! er muss so hoch sein damit niemand auf das teil wartet

Da gebe ich dir in jeden Punkt recht, aber dann frag ich mich wieso die das jetzt veröffentlicht haben?

Ich mein wenn der Preis so bleibt wird das eine totgeburt werden.

Da gebe ich dir in jeden Punkt recht, aber dann frag ich mich wieso die das jetzt veröffentlicht haben?

Ich mein wenn der Preis so bleibt wird das eine totgeburt werden.

naja das ist sony würd ich mal sagen relativ egal denn man hat schon einen hardwarebase von 50mio PSP...
die PSPgo muss gar keinen raketen start hinlegen schließlich wird sich die software auch auf den alten PSP gut verkaufen lassen... sony wird es egal sein ob man sich eine PSP3000 oder eine PSPgo zulegt hauptsache man kauft die games ;)

sony ist mit der PSP auch nicht wirklich im zugzwang da man bereits seit einiger zeit schwarze zahlen mit ihr schreibt und es eigendlich kein direkt konkurrierendes HH gibt... schließlich spricht man eine völlig andere zielgruppe an als Nintendo

und ich bin mir relativ sicher das der preis mitte 2010 bereits auf 199€ gesenkt wird... (wenn nicht sogar noch tiefer) sobald das gerät nämlich am markt ist kann man sich auch erlauben den preis zu senken...

zum preis nochmal: nen ipod touch mit 16 gb kostet uvp 279€.

Ja, Apple ist aber auch dominanter Marktführer - die können es sich bei ihrem Image leisten die Produkte zu dem Preis zu verkaufen. Der Touch selbst ist ja auch nicht so alt.

Bin echt gespannt auf die GO Zahlen - also wie der Markt es aufnehmen wird. Kann mir vorstellen das Retailer versuchen werden so stark wie möglich die 3000er zu pushen, weil ihnen bei der GO zu vielen Titeln die UMD Verkäufe wegbrechen werden.

Bin echt gespannt auf die GO Zahlen - also wie der Markt es aufnehmen wird. Kann mir vorstellen das Retailer versuchen werden so stark wie möglich die 3000er zu pushen, weil ihnen bei der GO zu vielen Titeln die UMD Verkäufe wegbrechen werden.

Naja, die Softwarezahlen sind in Relation zu den Vkz der Hardware nicht wirklich groß, wenn ich mich nicht irre. Ich zweifle daran, dass der Einzelhandel es nicht verkraften kann, wenn sie keine neuen UMDs mehr ordern. Beim Online-Handel wird das anders aussehen...

hoffentlich kann man sich dann auch mit us/uk accounts einloggen, weil im de store eh nix für erwachsene erscheint..

IGN.com hat einige Fotos veröffentlicht, die das neue Zubehör der PSPgo! zeigen. Darunter zählt:

# Padded Protective Sleeves
# Charging/Docking Cradle
# Redesigned Charging Cable
# Component and Composite Cables with new connector
# First-party Protective Screen Film

Preise und Releasetermin wurden nicht genannt.
e3-2009-psp-go-accessories-displayed-20090603112403287_640w.jpg

e3-2009-psp-go-accessories-displayed-20090603112401240_640w.jpg

e3-2009-psp-go-accessories-displayed-20090603112358740_640w.jpg

e3-2009-psp-go-accessories-displayed-20090603112342053_640w.jpg

Sony to Offer New Digital Copies Of Your Old UMD Games

So what will happen to all of your old UMD games if you buy a PSP Go? You'll be able to procure digital copies of those discs, maybe even for free.

I asked Sony's John Koller, Director of Hardware Marketing for Sony, what the company planned to do for their most loyal fanbase—those who'd amassed a large collection of UMDs but who'd also like to play these games on the Go. His response:

We're in the midst of putting together a good will program. We'll be unveiling that soon [because] we actually think there's a significant group that will be upgrading from the 1000...In the past, we've seen a 20-25% trade-up factor, and I assume that's going to be the case here. We've modeled that. So we're looking at a good-will program—a short term good-will program that would continue for years afterward.

Short-term for years afterward? In other words, the program itself will last for years, but these digital game copies will be tied to either when you bought the UMD or the PSP Go—such specifics were not made clear.

Speaking more regarding the technical aspects of the good will program, Koller explained while the distribution model was still in the planning stages, the user's experience would be similar to Portable Copy—a way in which Blu-ray movies can be ripped and converted from the PS3 to the PSP. However, Koller assured me that users would not be ripping their UMDs. Instead, it sounds like Sony will use a PSN-based digital distribution model will "encourage" users to sign up for the service.

But the neatest thing about Koller's Portable Copy comparison? Portable Copy is free. So we're doubting that Sony will charge for the service—though we have no confirmation. Unfortunately, Koller also slipped in that Sony's "looking at what kind of games will be offered." In other words, Sony's good-will program will probably not apply to every title in the PSP's library, but given that there are only a few that matter anyway, maybe this limitation isn't such a big deal.

http://gizmodo.com/5278909/sony-to-offer-new-digital-copies-of-your-old-umd-games

IGN.com hat einige Fotos veröffentlicht, die das neue Zubehör der PSPgo! zeigen. Darunter zählt:

mmmh,

der Stecker der Fernsehkabel ist ziemlich groß... Da macht es eigentlich nru sinn, dann auch den Dualshock 3 zum zocken zu nehmen :neutral:irgendwie sinnfrei... da gefällt mir die Lösung bei der PSP 3004 besser!

Das Ladekabel hingegen sieht wieder viel viel besser aus. Das Kabel der 3004 ist eine Frechheit, grad mal nen halben Meter lang :-?

noch schlechter hätte die position des sticks nicht ausfallen können.

aber gut, ich hab eh meine fette, alte, weiße psbitch. :D

Sony jetzt mit eigenem Dock? Man sieht es ihnen wirklich an, dass sie jetzt mehr Apple angreifen wollen. Gut, als Kunde kann man davon ja nur profitieren.

Sony jetzt mit eigenem Dock? Man sieht es ihnen wirklich an, dass sie jetzt mehr Apple angreifen wollen. Gut, als Kunde kann man davon ja nur profitieren.

Sony Apple angreifen ? Mit nem Dock?

Sony hat einfach nicht die Infrastruktur um das Apple Konzept angreifen zu können.

ok so wie ich das verstanden hab legt man die UMD ein verbindet die PSP mit nem USB kabel nen programm prüft ob es sich um eine original UMD handelt und dann darf man das game downloaden? oder irgednwie so in der art...

geht natürlich nur mit all den games die auch online angeboten werden...

was hindert mich daran das ich mit kollegen die UMDs zusammentausche um so an mehr spiele zu kommen?
falls jede UMD nen code hat der dann sozusagen gestrichen wird das man mit 1 UMD nur 1 mal nen download machen kann.... wer hindert mich daran das ich die games nacher gebraucht verkaufe und der nächste bleibt dann auf der UMD sitzen?

irgendwie hat das ganze noch lücken...

Zurück
Top Bottom