PSP PSP GO! [Bilder + Video]

vielleicht 249 mit gran tourismo vorinstalliert? dann geht sie weg wie warme semmeln :)

Wie will man dem Kunden verkaufen, dass er eine PSP Go fuer 249 Euro braucht, wenn es die normale PSP bereits zum Aktionspreis von 99 Euro gibt?

Irgendwie habe ich das Gefuehl dass Sony das noch nicht so geschnallt hat, das hohe Preise ein Hindernis fuer den Erfolg sind.
Mir grauts schon vorm Preis der PS4.

Ja, aber nur 20 Euro. Nicht 80. Die PSP Go! st schlcht und ergreifend zu teuer. Das Ding wirkt wie eine abgespeckte Version und Sony will das als Premium-Produkt vermarkten. Das wird sehr schwer.
Abgespeckte Version? 16 Gig interner Speicher, das verhasste UMD Laufwerk entfernt, Bluetooth. Naja, abgespeckt hat sie allerdings, ~50% leichter und somit noch mobiler. :goodwork:
Für Einsteiger ideal, für Umsteiger nicht unbedingt.
Außerdem können immer noch auf allen Versionen alle zukünftigen Games gezockt werden. Nicht wie beim DSI, bei dem die tollste Erneuerung die 0,3 MP Kamera ist. Nur 20€ mehr. :-)

Und ich weiß immer noch nicht, was mit den UMDs passieren soll? Dass man das Format damit aufgibt, habe ich verstanden, aber was ist nun mit den alten Spielen, wie kriegt man die auf die PSP Go?

UMD wird vorerst nicht aufgegeben. Die 3000er PSP und die go sollen parallel laufen und Major-Titel sowohl auf UMD als auch im PSN Store erscheinen.

@HighCaliber: Ich glaube eher, dass es umgekehrt sein wird. Neueinsteiger holen sich die günstigere 3000 und Hardcorezocker wählen die go. Grad wegen dem Download-Only-Konzept denke ich, dass es so sein wird, ich glaube nämlich kaum, dass Neueinsteiger freiwillig ihre KK Daten bei Sony hinterlegen, ohne zuvor das Produkt/das System zu kennen.

was bei der go wohl angesagt ist, sind auch musik und filme bzw. internet unterwegs.

was bei der go wohl angesagt ist, sind auch musik und filme bzw. internet unterwegs.

Ja aber um die psp go vernünftig alls mp3/4 player nutzen zu können fehlen einfach buttons wie play stop usw sonst muß man das teil ja jedes mal aufschieben :oops: Und akku laufzeit bei musik/games/videos würd mich auch mal interessieren...

Hätten sie für den preis wenigstens einen ts eingebaut wäre es ja noch ok^^

Bei dem Preis hätte ich aber auch en TS erwartet - besonders wo heutzutage sogut wie jedes Gerät einen besitzt.

Na, TS hat nicht nur Vorteile. Ich schätze mal, da kommt eine Kabelfernbedienung - wie die, die der PSP 1000 beilag. Entweder extra oder im Paket.

Auf Flickr sind weitere Bilder der weißen PSPgo! augetaucht:
3592183000_e8fc07da7b.jpg

3591376039_0a6183da9a.jpg
Die weiße PSPgo! gefällt mir sogar mehr als die schwarze Edition, allerdings ist der Preis doch ein wenig hoch. Ich warte zunächst auf weitere Details wie Akkulaufzeit, Kratzanfällig, matte- oder glossy-Oberfläche und ob der Akku fest verbaut ist oder doch austauschbar ist (die Schrauben hinten können ja aufgeschraubt werden). Sollte aber GT: Mobile oder LittleBigPlanet oder auch Assassin's Creed 2 als Bundleversion mit der PSP kommen, dann könnte ich eventuell wieder schwach werden. :love2:

So nach der Metal Gear Ankündigung muss ne PSP her obwohl ich ein MGS auf HAndhelds hasse aber egal RE, AC2 und GT ebenfalls überzeugend.

Aber welche? Die aktuelle PSP holen oder doch die GO?

Preis ist kein Problem aber wie läuft das mit den Spielen aus? Nur Download?

Zuletzt bearbeitet:
So nach der Metal Gear Ankündigung muss ne PSP her obwohl ich ein MGS auf HAndhelds hasse aber egal RE, AC2 und GT ebenfalls überzeugend.

Aber welche? Die aktuelle PSP holen oder doch die GO?

Preis ist kein Problem aber wie läuft das mit den Spielen aus? Nur Download?

Sehr wahrscheinlich nur Download direkt über PSN oder vlt. über Code in einer Spielepackung. Minimal könnte es sein das auch UMDs tranferiert werden können. Dumm ist nur die Tatsache das man maximal einen PSP Account nutzen kann sodass man bei mehreren Accounts nicht alle Inhalte hat :(

Hätte am liebsten eine Mischung aus beiden PSPs :( Wäre perfekt...

Peacewalker wird endlich mal ein richtiges Metal gear, das hab ich mir schon immer gewünscht für PSP und nicht sowas halbgares wie Ops oder Kartenspielchen.

Resident Evil hab ich mir auch schon total gewünscht. Fehlt nurnoch ein GTA San Andreas Stories ;)

ok hab mal so nachgedacht und naja....

wenn sony die neue PSP für ~150€ angekündigt hätte dann hätte das doch gewaltig den PSP 3000 verkäufen geschadet... so denken sich viele warum auf das teure gerät warten wenn ich das selbe 100€ billiger schon jetzt haben kann? so wird jetzt fleißig weiter gekauft...

wenn dann das gerät am markt ist wird man imo ziemlich schnell den preis auf 199 senken....

wäre ja bei einer ps3 slim das selbe... würde man die zum selben preis für ein halbes jahr später ankündigen würden nur die verkäufe der aktuellen einbrechen...

Das Designe geht so, die Idee dahinter Klasse. Nur der Preis total daneben, tut mir leid aber da geht Sony für mich zu weit.

Ich bin Besitzer zwei Sony PSP (PSP 1000 JP (400€) und PSP 2000 EU (180€))

Das Designe geht so, die Idee dahinter Klasse. Nur der Preis total daneben, tut mir leid aber da geht Sony für mich zu weit.

Ich bin Besitzer zwei Sony PSP (PSP 1000 JP (400€) und PSP 2000 EU (180€))

naja hättest du noch keine PSP und du willst durch die ganzen games jetzt eine haben und dann wäre die PSPgo für 150€ angekündigt worden würdest du dann jetzt eine PSP3000 für 150€ kaufen oder auf die go warten?

wenn du auf die go warten würdest das ist genau das was sony sicherlich nicht will...

naja hättest du noch keine PSP und du willst durch die ganzen games jetzt eine haben und dann wäre die PSPgo für 150€ angekündigt worden würdest du dann jetzt eine PSP3000 für 150€ kaufen oder auf die go warten?

wenn du auf die go warten würdest das ist genau das was sony sicherlich nicht will...

Das Problem ist Sony Preis Politik bezüglich der PSP go ist fürn Arsch, man muss schon ein Sony Fanboy sein wenn man andere Meinung ist.

Die 16GB Flashspeicher und mircocard ist keine ausrede, der rest Technik ist die gleiche. Ich kann mir für 20€ eine mircocard mit 16GB und Adapter kaufen und ich würde immer noch unter 200€ stehen.

Ich mein wenn der Preis um die 180€ wären, würde ich ihn für gerecht halten aber nicht so. Wie will Sony die Downloads Spiele am Mann bringen? Punkte Karten bekommt EU nicht und KK haben nicht alle.

Zurück
Top Bottom