Captain Smoker
L20: Enlightened
- Seit
- 23 Apr 2006
1.) Ja, ok, ist GeschmackssacheF15-Strike Eagle schrieb:1.) Animal Crossing ist sicher kein spiel, das ist so ne life-simulation für shizophrene! Ich habs bei nem Kumpel anspielen können, der findets auch total super, aber bitte was soll das? Ich finde Spiele wie Harvest moon sind schon arg an der Grenze aber sowas wie Animal Crossing hat sie eindeutig überschritten!
2.) Sicher hat der ds noch ein paar "echte" Spiele aber die beschränken sich großteils auf 2D Spielereien wie man sie schon vor Jahren am ersten Gameboy gespielt hat. Das hab ich damals auch gemacht, aber heute will ich auch etwas stichhaltige Technik dahinter sehn und was geboten kriegen für mein Geld!
3.)Sony ist außerdem sehr gut angelaufen mit der PSP. Ist immerhin ihr erster Handheld. Sie hatten nur leider eine zu große Klappe und wollten die Marktführung. Natürlich bekommen sie da die Retourkutsche. Warum sie gegen den DS verlieren ist mir allerdings auch schleierhaft...
2.) "Noch ein paar echte Spiele" -
![Neutral :neutral: :neutral:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-neutral.gif)
3.) Tja, darüber können wir später diskutieren.
Äääähm, lol??!!Ich finde auch sony hat das garnicht nötig. Die PSP ist halt ein exklusiver Handheld, der DS ist was für die kleinen, mit Nintendogs weil sie kein Haustier haben dürfen und brain training damit sie in Mathe nichtmehr durchfallen. Und Animal Crossing, damit sie mit tierviechern ein "leben" aufbauen, statt rauszugehen und mit andren kindern zu spielen![]()
Du beschränkst hier deine Sichtweise auf drei Games und urteilst danach, blick mal ein bisschen weitläufiger
![Neutral :neutral: :neutral:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-neutral.gif)