PSP - Ein Flop? Wohl kaum..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naco schrieb:
wieso redest du dauernd nur von sh und mgs. zwar werden die spiele genial, aber ich kann dir 25 weitere psp titel nennen die zwischen sehr gut und must have tendieren. die frage ist ob der ds außer den paar nintendo perlen auch so viel an qualitativ hochwertiger software kriegt. und die, die über den Tellerrand schauen, sehen das die psp bis jetzt (und imo auch in zkunft) mehr AAA Titel bekommt als der ds.
Weißt Du was ich immer lustig finde? Wenn Leute wie Du anderen vorwerfen, sie würden nicht über den Tellerrand schauen, im nächsten Satz aber gleich ihre eigene Meinung verallgemeinern. In den Augen der Fachpresse hat der DS die E3 zumindest eindeutig für sich entschieden. Das heißt natürlich nicht, dass die PSP in Zukunft keine guten Spiele bekommt.

naco schrieb:
wieso redest du dauernd nur von sh und mgs. zwar werden die spiele genial, aber ich kann dir 25 weitere psp titel nennen die zwischen sehr gut und must have tendieren. die frage ist ob der ds außer den paar nintendo perlen auch so viel an qualitativ hochwertiger software kriegt. und die, die über den Tellerrand schauen, sehen das die psp bis jetzt (und imo auch in zkunft) mehr AAA Titel bekommt als der ds.

Magical Vacation 2
Project Hacker
Mario Basketball 3 on 3
Star Fox Command
Pokémon Diamond
Pokémon Pearl
JUMP SUPER STARS 2
Hotel Dusk: Room 215
ARCHAIC SEALED HEAT aka. ASH
Kirby DS
Legend of Zelda Phantom Hourglass
Chibi Robo! DS
Donkey Kong King of Swing DS
Mario vs. Donkey Kong DS
Yoshi’s Island 2
Final Fantasy 3
Tales of the Tempest
Final Fantasy Crystal Chronicles
Dragon Quest DS
Lunar Knights
Castlevania : Portrait of Ruin
Mega Man ZX
Contact
Diddy Kong Racing DS
Xeno Saga 1 & 2
Children of Mana

sag das nochmal :rolleyes:

F15-Strike Eagle schrieb:
Und jetzt reg dich mal wieder ab und geh deinen Nintendog streicheln, ich höre den ja bis hierher bellen :)
Ouch, man war der billig :lol: *schenkelklopf*

Link's adventure schrieb:
Ahja über welchen Tellerrand ? Über deinen ? Un dmich dann als Fanboy hinstellen -.-

na wenn du solchen tollen comments schreiben kannst, kauft dir die mama auch mestimmt einen wii wenn du groß bist.... vielleicht zum 9. Geburtstag, aber nur wenn du brav bist und dein zimmer aufräumst und den Spinat brav aufisst. :rolleyes:

Calvin schrieb:
naco schrieb:
Weißt Du was ich immer lustig finde? Wenn Leute wie Du anderen vorwerfen, sie würden nicht über den Tellerrand schauen, im nächsten Satz aber gleich ihre eigene Meinung verallgemeinern. In den Augen der Fachpresse hat der DS die E3 zumindest eindeutig für sich entschieden. Das heißt natürlich nicht, dass die PSP in Zukunft keine guten Spiele bekommt.

Das finde ich auch ein sehr lustiges Phänomen hier... Das gleiche in der New Mario Bros News:

"boah so oft verkauft, brauch ich"
"Ich glaub ich brauch jetzt doch einen DS"

etc. liest man da...

Ich frage mich ob Manche hier keine eigene Meinung haben. Nur weil etwas oft gekauft wird, muss es nicht unbedingt super sein, oder hört ihr auch alle Tokio Hotel CDs weil die auf Platz 1 waren? :lol:

Der Marathon wird immer länger. Jetzt wird hier schon von der PSP2 gesprochen :lol: Kleiner Insider für Termi Fans:D

Leute wie definiert ihr überhaupt flopp??
Flopp ist etwas was unter den erwartungen blieb. Und das ist hier offensichtlich bei der PSP der Fall.
ich meine noch vor einem Jahr dachten sogar die N-Fans das der DS gegen die PSP keine Chance hat. Und nun läufts umgekehrt. Die PSP ist imo ein Flopp (Genau wie der Cube aber nicht die X-Box) weil er einfach nicht hielt was versprochen wurde.

Das finde ich auch ein sehr lustiges Phänomen hier... Das gleiche in der New Mario Bros News:

etc. liest man da...

Ich frage mich ob Manche hier keine eigene Meinung haben. Nur weil etwas oft gekauft wird, muss es nicht unbedingt super sein, oder hört ihr auch alle Tokio Hotel CDs weil die auf Platz 1 waren? :lol:

Das kam doch von ZealoT, und er ist alles andere als ein Nintendofan...dumm gelaufen mein Freund :wink3:

naco schrieb:
Ahja über welchen Tellerrand ? Über deinen ? Un dmich dann als Fanboy hinstellen -.-

na wenn du solchen tollen comments schreiben kannst, kauft dir die mama auch mestimmt einen wii wenn du groß bist.... vielleicht zum 9. Geburtstag, aber nur wenn du brav bist und dein zimmer aufräumst und den Spinat brav aufisst. :rolleyes:
Oh je, oh je. :rolleyes:

F15-Strike Eagle:
Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich darauf jetzt irgendwie eingehe, oder?

naco schrieb:

Oho werden wir beleidigend weil du dich selbst mit deinen argummenten ins aus manövriert hast. Sauber ! Nur weiter so , ein weiterer Diskussionspartner is dahin.

Magnus schrieb:

etc. liest man da...

Das kam doch von ZealoT, und er ist alles andere als ein Nintendofan...dumm gelaufen mein Freund :wink3:

Ich nehme wohl stark an, das er kein (hardcore)Nintendofan ist, Mr. Offensichtlich ;)

Sonst hätte er schließlich schon einen DS und würde nicht einen haben wollen. Mir geht es darum, warum er einen will! Weil sich nämlich ein gewisses Spiel so und so oft verkauft hat! Bitte lies in Zukunft meine posts bevor du antwortest :rolleyes:

Jetzt beruhigt euch doch mal Leute.
Ihr werdet immer aggressiver und verliert das Thema aus den Augen.
Stattdessen ärgert ihr euch nurnoch gegenseitig.
Sowas muss doch nicht sein.

Nur weil jetzt ein paar mehr Leute einen DS gekauft haben als eine PSP ist er nicht gleich besser :rolleyes:

Für mich war der DS halt der Flopp und nicht die PSP. "Tha-Rik" sieht halt die PSP als Flopp an, seine sache.

Lern du lieber erst einmal andere Meinungen zu aktzeptieren ;)
Ich akzeptiere andere Meinungen auch, aber es gibt auch Grenzen... Wie würdest du reagieren wenn ich sagen würde das die PS2 ein Flopp sei und der Cube tausend mal besser?

Und etwas muss der NDS besser machen als die PSP, sonst würde er ja nicht dominieren! Same bei PS2 und Cube/Xbox.

Calvin schrieb:
Ich glaube, wir können den Thread hier schließen. Einen NDS-vs.-PSP-Thread haben wir nämlich schon.
Wäre die beste Lösung.
Danke F 15 Siker Eagle, du hast mich zur Vernunft gebracht.

PSP >>> DS :) :suprised:

flo88 schrieb:
Wie würdest du reagieren wenn ich sagen würde das die PS2 ein Flopp sei und der Cube tausend mal besser?

Ich könnte es wohl verstehen, da du eine FF7 Signatur hast und die PS2 Final Fantasy Spiele kaum an dessen Qualität rankamen. Ok warum der Cube jetzt besser sein soll würde mich wundern aber ist halt deine Sache, warum nicht?

Und etwas muss der NDS besser machen als die PSP, sonst würde er ja nicht dominieren! Same bei PS2 und Cube/Xbox.

Er spricht die Masse besser an und wir alle wissen, das der Großteil der Handheldkäufer in einer weniger wohlhabenden Position steht, kurz auf geschenke angewiesen ist. 150 euro Handhelds mit nettem Mario Game drauf schenkt man halt lieber als 250 Euro Handhelds mit einem GTA...

Calvin schrieb:
Ich glaube, wir können den Thread hier schließen. Einen NDS-vs.-PSP-Thread haben wir nämlich schon.

Das seh ich mitlerweile genauso, Schade das alles in einem DS vs. PSP War ausarten muss :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom