Zane
L12: Crazy
- Seit
- 21 Apr 2006
Ahahah, süß der kleine :love7:F15-Strike Eagle schrieb:@topic: Sony rult und die PSP2 wird den DS2 fertig machen, werdet ihr schon sehn![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ahahah, süß der kleine :love7:F15-Strike Eagle schrieb:@topic: Sony rult und die PSP2 wird den DS2 fertig machen, werdet ihr schon sehn![]()
F15-Strike Eagle schrieb:Yukito schrieb:F15-Strike Eagle schrieb:Sony bringt wenigstens echte Spiele raus. Die PSP ist eine powermaschine für Unterwegs. Konsolengrafik anywhere! Und ich spiele tausend mal lieber MGA als irgendso ein beklopptes Lernprogramm oder gar ne Hunde-Tamagotchi Simulation. Dieses Animal Crossing ist ja auch der letzte dreck und dieser Müll verkauft sich dann weltweit wie bekloppt![]()
och gottchen willst n lolli ?
Bitte mit Himbeer Zitronen Geschmack
@topic: Sony rult und die PSP2 wird den DS2 fertig machen, werdet ihr schon sehn![]()
Master H schrieb:F15-Strike Eagle schrieb:Yukito schrieb:F15-Strike Eagle schrieb:Sony bringt wenigstens echte Spiele raus. Die PSP ist eine powermaschine für Unterwegs. Konsolengrafik anywhere! Und ich spiele tausend mal lieber MGA als irgendso ein beklopptes Lernprogramm oder gar ne Hunde-Tamagotchi Simulation. Dieses Animal Crossing ist ja auch der letzte dreck und dieser Müll verkauft sich dann weltweit wie bekloppt![]()
och gottchen willst n lolli ?
Bitte mit Himbeer Zitronen Geschmack
@topic: Sony rult und die PSP2 wird den DS2 fertig machen, werdet ihr schon sehn![]()
Das ist jetzt aber ein Witz, oder?![]()
erst mal hi und dann XDDDDD :rofl: :rofl2:F15-Strike Eagle schrieb:Jaja macht nur, hihi... aber wenn Sony die Handheldwelt beherrscht braucht ihr euch nicht bei mir auszuheulen, klar?![]()
Link's adventure schrieb:erst mal hi und dann XDDDDD :rofl: :rofl2:F15-Strike Eagle schrieb:Jaja macht nur, hihi... aber wenn Sony die Handheldwelt beherrscht braucht ihr euch nicht bei mir auszuheulen, klar?![]()
ich will nich bashen aber hast du dir mal das PSP lineup angeschaut -.-
das wir den nächsten 4 jahren nich am DS vorbei kommen. Da kann ein MGS noch so toll sein (bitte nich als bash auffassen ich mag MGS) gegen die Zugkraft eines NSMB kommt das einfach nich an zumal MGS und SH genauso wie REsi nich auf nen HH passen und das is das größte Problem der PSP. Es kommen zu viele Konsolengames für das Teil die ich viel imposanter auf meiner PS2 spielen kann und vorallem auch besser.
Ich weiß echt nich ob das in deinem Fall pures Fanboytum is oder einfach nur totale unwissenheit ist. Aber ich will dir deine PSP nich streitig machen , immerhin kann man da ganz tolle Filme drauf gucken und das zählt letzt endlich im HH Sektor
2 Stunden akku ftw \o/
Tha-Rik schrieb:Lasst ihn doch. Er ist nur sauer, weil er sich für das falsche Handheld entschieden hat. Ich würde auch so reagieren, wenn ich für eine Flopmaschine, die nichts zu bieten hat 250€ gezahlt hätte.![]()
Ehm, ja....F15-Strike Eagle schrieb:Tha-Rik schrieb:Lasst ihn doch. Er ist nur sauer, weil er sich für das falsche Handheld entschieden hat. Ich würde auch so reagieren, wenn ich für eine Flopmaschine, die nichts zu bieten hat 250 gezahlt hätte.![]()
Hmm der DS kostete mich aber nur 150 Euro :-?
Zuviel wars aber trotzdem, da hast du natürlich recht. Habe ihn aber wieder zu einem guten Preis verkauft![]()
naco schrieb:Link's adventure schrieb:erst mal hi und dann XDDDDD :rofl: :rofl2:F15-Strike Eagle schrieb:Jaja macht nur, hihi... aber wenn Sony die Handheldwelt beherrscht braucht ihr euch nicht bei mir auszuheulen, klar?![]()
das wir den nächsten 4 jahren nich am DS vorbei kommen. Da kann ein MGS noch so toll sein (bitte nich als bash auffassen ich mag MGS) gegen die Zugkraft eines NSMB kommt das einfach nich an zumal MGS und SH genauso wie REsi nich auf nen HH passen und das is das größte Problem der PSP. Es kommen zu viele Konsolengames für das Teil die ich viel imposanter auf meiner PS2 spielen kann und vorallem auch besser.
Ich weiß echt nich ob das in deinem Fall pures Fanboytum is oder einfach nur totale unwissenheit ist. Aber ich will dir deine PSP nich streitig machen , immerhin kann man da ganz tolle Filme drauf gucken und das zählt letzt endlich im HH Sektor
2 Stunden akku ftw \o/
wenn das stimmen würde was du schreibst, wieso hat Nintendo das nicht beim GC gemacht? und du willst wissen was die psp für ein lineup in den nächsten 4 jahren haben wird? wer ist hier wohl der fanboy?
Ok, ich erkläre es dir mal ganz sachlich:F15-Strike Eagle schrieb:was willst du uns mit dem fett markierten Teil sagen? Das du 1 und 1 zusammenzählen kannst :-?
Nur weil jetzt ein paar mehr Leute einen DS gekauft haben als eine PSP ist er nicht gleich besserflo88 schrieb:Ok, ich erkläre es dir mal ganz sachlich:F15-Strike Eagle schrieb:was willst du uns mit dem fett markierten Teil sagen? Das du 1 und 1 zusammenzählen kannst :-?
Der NDS verkauft sich deutlich besser als diePSP, die Spiele des NDS verkaufen sich deutlich besser als die der PSP und der NDS wird auch in Zukunft die Titel bekommen die Leute auf einem Handheld sehen wollen. Ich bezeichne keinen der beiden Handhelds als Flopp, aber wens chon wäre wohl die PSP der Flopp und nicht der NDS. Einfach mal die Fanyboybrille abnehmen![]()
Link's adventure schrieb:naco schrieb:Link's adventure schrieb:erst mal hi und dann XDDDDD :rofl: :rofl2:F15-Strike Eagle schrieb:Jaja macht nur, hihi... aber wenn Sony die Handheldwelt beherrscht braucht ihr euch nicht bei mir auszuheulen, klar?![]()
2 Stunden akku ftw \o/
wenn das stimmen würde was du schreibst, wieso hat Nintendo das nicht beim GC gemacht? und du willst wissen was die psp für ein lineup in den nächsten 4 jahren haben wird? wer ist hier wohl der fanboy?
-___- wie oft noch Hand Held is was anderes als ne Konsole. Und die PSP muss sich im Vergleich wohl am meisten Sorgen machen. OWA hats ja schon richtig erfasst was Software angeht is die PSP nich grade das ToP gerät gut kann man subjektiv auslegen aber in anbetracht des momentanen line ups und dem kommenden is der DS einfach weiterhin ungeschlagen und spricht ein weit aus größerer feld an.
Das kommende SH und MGS kaufen sich die fans und vielleicht ein paar "neueinsteiger" sonst is das für niemanden was. Ich mag SH und MGS und ich hab ne PSP werd mir die games aber GANZ SICHER nicht holen. MGS mit den elen langen videos auf nem mini Bildschirm. WOHOO da kommt Stimmung auf. Oder sol ich mir bei SH die PSP unter die Netzhaut schieben das wenigstens etwas gruselatmo aufkommt ?
Magnus schrieb:Leute lasst das Kind doch, er ist einfach verblendet...
Und das geilste an der Sache ist das Flo angeblich nicht rechnen kann...:rofl:
Jüngchen zähl mal die Gesamtverkaufszahlen zusammen, der DS hat sich öfter verkauft als die PSP auslieferungsmenge, schon komisch wa? ^___^
Und von der Software möcht ich garnicht reden....60 mio. zu 15?
Achja, eben hab ich die deutsche Brain Trainer werbung gesehen, kann ich dir nur empfehlen.
3+ 6 = ?![]()