PSP am Ende?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller dedacc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ist die PSP am Ende?

• Ja, sie ist am Ende!

Stimmen: 0 0,0%
  • Warten wir lieber noch eine Weile...

• Nein, auf keinen Fall.

• Mir doch egal...

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mog schrieb:
solid2snake schrieb:
stand vor zwei wochen vor der wahl zwischen PSP white oder Wii und ich habe mich zum glück für den Wiin entschieden. meine gründe für die PSP waren GTA:VCS und MGS:PO, scheinen ja nicht so die kracher geworden zu sein ( laut gametrailers ) :neutral:
die PSP ist auf lange sicht defintiv tot, sie wird wohl von Sony langsam fallen gelassen. würde mich nicht wundern, wenn die läden die PSP aus dem sortiment schmeißen. mit den spielen kann man anscheinend kein geld verdienen.

Portable Ops kein Kracher?????

IGN 90%
Gamespy 5/5
Gameinformer 9/10
1Up 9.5
Gamespot 90%

Kein Kracher....... *affengebrüll*

Alle schreiben, dass die Story sehr gut ist und sehr viel Auschluss über die Charaktere gibt. Das alleine reicht. Da kommt kein Wiigame jetzt und 2007 mit. Falsch entschieden, wenn man auf MGS steht sag ich mal. Aber scheinst Du dann wohl nicht, Herr Solid2Snake. :rofl3:

OWNED :D

Mog schrieb:
solid2snake schrieb:
stand vor zwei wochen vor der wahl zwischen PSP white oder Wii und ich habe mich zum glück für den Wiin entschieden. meine gründe für die PSP waren GTA:VCS und MGS:PO, scheinen ja nicht so die kracher geworden zu sein ( laut gametrailers ) :neutral:
die PSP ist auf lange sicht defintiv tot, sie wird wohl von Sony langsam fallen gelassen. würde mich nicht wundern, wenn die läden die PSP aus dem sortiment schmeißen. mit den spielen kann man anscheinend kein geld verdienen.

IGN 90%
Gamespy 5/5
Gameinformer 9/10
1Up 9.5
Gamespot 90%

Alle schreiben, dass die Story sehr gut ist und sehr viel Auschluss über die Charaktere gibt. Das alleine reicht. Da kommt kein Wiigame jetzt und 2007 mit. Falsch entschieden, wenn man auf MGS steht sag ich mal. Aber scheinst Du dann wohl nicht, Herr Solid2Snake. :rofl3:

hey, ich bin großer Metal Gear fan, aber bei PO springt der funken nicht über. außerdem kann ich mit den comic sequenzen nicht warm werden, sorry. MGS gehört auf die Konsole in 16:9 und minuten langen zwischensequenzen. schon LCS auf der PSP hat mir nicht gefallen. manche konzepte funktionieren auf tragbaren konsolen nicht und dazu zählt halt imo GTA und MGS.

@Mog lass ihn mal udn sag mir lieber, wo ich die features zu left 4 Dead hinpacken soll, die ich mühsam zusammen gesucht habe :P

7. Gran Turismo 4 Mobile

The PSP faithful are downright steamed about this one. This oft-delayed car-racing title for Sony's PlayStation Portable is now slated for an "early 2007" release.

Wired News games blogger Chris Kohler tells us: "It's not even so much the fact that it's vaporware as the sheer hubris of the whole thing. It was one of the first PSP titles shown, and in fact it was the best thing PSP had going for it at E3 2004. They even showed the box and disc art as if it was already in manufacture. But it was later found out that it was basically just a mock-up video and that they aren't even actively working on it."

For added humor, read Kohler's interview with Gran Turismo series producer Kazunori Yamauchi on the Game|Life blog.

naja ich frag mich wer braucht das jetzt noch wo jeder sein psx gran turismo 1+2 unterwegs spielen kann

solid2snake schrieb:
Mog schrieb:
solid2snake schrieb:

IGN 90%
Gamespy 5/5
Gameinformer 9/10
1Up 9.5
Gamespot 90%

hey, ich bin großer Metal Gear fan, aber bei PO springt der funken nicht über. außerdem kann ich mit den comic sequenzen nicht warm werden, sorry. MGS gehört auf die Konsole in 16:9 und minuten langen zwischensequenzen. schon LCS auf der PSP hat mir nicht gefallen. manche konzepte funktionieren auf tragbaren konsolen nicht und dazu zählt halt imo GTA und MGS.

MGS Fan und auf PO verzichten?

Die Comic Sequenzen überzeugen mich auch nicht. Aber da der Stil dieser schon immer im MGS-Universum vertreten war und man natürlich auch Geld sparen muss und Hideo sich nicht zerreißen kann wegen MGS4 und weil die Graphic Novel denselben Stil verfolgt habe ich es akzeptiert. Story > All.

Und wenn Du so auf 16:9 stehst, dann kann ich Dir die PSP nur empfehlen. Denn das ist der einzige etablierte Handheld der dies einem bietet.

Keine Ahnung ob das Konzept von MGS auf der PSP funktioniert. Werd ich dann sehen. IGN, 1Up und Co sind begeistert. ^^

Mog schrieb:
Und wenn Du so auf 16:9 stehst, dann kann ich Dir die PSP nur empfehlen. Denn das ist der einzige etablierte Handheld der dies einem bietet.

und wer sagt dir, dass ich sowas in einem handhelden will?

ich hatte zum launch eine PSP gekauft und sie paar monate später wieder verkauft, weil die spiele einfach nicht meinen geschmack getroffen haben. habe mit dem DS lite meinen lieblingshandhelden gefunden und da würde auch eine PSP lite bzw. PSP2 nix ändern.

Mog schrieb:

IGN 90%
Gamespy 5/5
Gameinformer 9/10
1Up 9.5
Gamespot 90%

Was bringt dir ein Kracher der sich nicht verkauft?

Mog hier gehts verdammt nochmal um die PSP, wenn dir der Wii aufn Sack geht ist es schön aber heul net in jedem Bereich rum, was soll das?
Rachfeldzug weil die PSP floppt? :shakehead:

Oh man diese Homebrew sache zerstört Sony Pläne einfach die PSP einfach. Wenn ich schon sehe was man mit dem neuen PSX emulator alles spielen kann. Dank der 4GB Karten ist eigentlich nichts mehr unmöglich egal ob:

- vagrant story
- final fantasy tactics
- metal gear solid
- bust a groove
- Silent Hill
- Symphony of the Night
Final Fantasy VII
Einhander
Resident Evil 3

USW. Kein wunder das Sony immer härter wird. Solche Leute zerstören die PSP.

Darji auf einmal ist es scheisse, da wo am anfang die coolen PSP Spieler Nintendo emulatoren draufhatten war es eine feine Sache nun ist mies! :lol:

ich sagte nie das es fein ist, und als Spieler ist das sicher genial, aber Sony und der PSP wird das nur wenig helfen.

Wie gesagt: Der PSP ist der C64 von damals.

nö,ich seh es aber nicht ein für spiele die ich als orginal hier hab zu bezahlen,soll sony doch gleich nen tool bringen womit wir unsere spiele selber auf die psp ziehen können

naja, die raubkopiererei schien zwar damals bei der PSone geholfen zu haben, bei der PSP bricht sie aber das genick des systems. wer bringt noch spiele raus, wenn sie sowieso ohne modchip abgespielt werden können? ist ja fast so schlimm wie damals beim commodore amiga -_-

Blackvirus schrieb:
DJDREAM schrieb:
Darji auf einmal ist es scheisse, da wo am anfang die coolen PSP Spieler Nintendo emulatoren draufhatten war es eine feine Sache nun ist mies! :lol:

Und vor allem Sony tut ja so viel gegen das Zeug :rofl:

sony tut was sie können,sie bringen ja ein update nach dem andern,aber wenn die leute nicht upgraden,sony kann sie ja nicht zwingen

Blackvirus schrieb:
DJDREAM schrieb:

MEhr als neue Updates rauszubringen können sie ja nicht. Nur sind die Homebrew maker schon so fix, das es innerhalb eines tages schon geknackt ist. Was soll man da denn noch machen?

McBain schrieb:
nö,ich seh es aber nicht ein für spiele die ich als orginal hier hab zu bezahlen,soll sony doch gleich nen tool bringen womit wir unsere spiele selber auf die psp ziehen können

Jep, das könnte Sony ruhig anbieten. Bei Nintendo und dem Wii ist's ja schwierig, aber Sony könnte sowas eigentlich machen, auch wenn ich sie versteh, dass sie's nicht machen. Die PSX-Games bekommt man sicher ohne größere Probs zu saugen und sie dann auf die PSP zu konvertieren wäre ein Kinderspiel.

Warum sollte Sony das auch stoppen? Für viele ist es überhaupt der Grund sich ne PSP zuzulegen...

Darji schrieb:
Blackvirus schrieb:
DJDREAM schrieb:

MEhr als neue Updates rauszubringen können sie ja nicht. Nur sind die Homebrew maker schon so fix, das es innerhalb eines tages schon geknackt ist. Was soll man da denn noch machen?

Ja, das ist mir klar. Ich mein auch atm eher die PS3, wo es dank Linux auch nicht das große Problem wird. Aber trotzdem muss man zugeben, von den drei großen Herstellern ist Sony wohl der Hersteller, der es den Leuten am einfachsten macht.

Überleg mal: PSX spiele im store zum Download für PSP. Es nutzt Sony nichts. wenn sich 20 millionen eine PSP kaufen und dann jedes Spiel raubkopieren können.

Sasuke schrieb:
Warum sollte Sony das auch stoppen? Für viele ist es überhaupt der Grund sich ne PSP zuzulegen...

aber was bringt es sony, wenn keiner die spiele kauft? die PSP verkauft sich an sich nicht schlecht, nur die spiele werden nicht gekauft und wodurch verdient ein hersteller sein geld? richtig, durch die lizensen für die spiele, wenn keine neuen spiele kommen, kann man das system gleich begraben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom