PSP am Ende?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller dedacc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ist die PSP am Ende?

• Ja, sie ist am Ende!

Stimmen: 0 0,0%
  • Warten wir lieber noch eine Weile...

• Nein, auf keinen Fall.

• Mir doch egal...

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
naco schrieb:
aber ich hab ne gute Menschenkenntnis. ;)

Naja Menschenkenntnis hin oder her..... wir haben hier Fakten und Zahlen am Start da braucht man nicht unbedingt Menschenkenntnis...und das noch Online...im RL maybe :)

Und gerade wegen dieser Fakten und Zahlen ist doch die Unpassenheit des Threads völlig offensichtlich.

Kann mich nichtmal an einen "ist der DC am Ende"-Thread erinnern?!

Schliess ihn doch Mog - imo ist der Thread schon von Anfang an unnötig gewesen :neutral:

Sasuke schrieb:
Schliess ihn doch Mog - imo ist der Thread schon von Anfang an unnötig gewesen :neutral:

Es ist halt immer wieder ne rege Diskussion am Werk. Und es kann ja sein, dass die PSP bald richtig anzieht oder abstinkt. Daher dachte ich lass ich ihn lieber offen.

Mog schrieb:
Sasuke schrieb:

Es ist halt immer wieder ne rege Diskussion am Werk. Und es kann ja sein, dass die PSP bald richtig anzieht oder abstinkt. Daher dachte ich lass ich ihn lieber offen.

Naja, ich denk mal, dass die Tendenz einfach so weitergeht wie im Moment, was konkret heißt, dass die Differenz zwischen PSP und DS einfach immer größer werden wird und imo nicht linear.

McBain schrieb:
stupormundi schrieb:
An all die, die sich über die Verkäufe der PSP lustig machen: Wartet nur ab, bis der Wii auf seine 15k/Woche fällt - dann gibt's Saures von den Sonys. :lol:

nee dann kommen irgendsone ausreden wie nintendo hatte nicht genug plastik für die buttons der wiimote und konnte nur 15k ausliefern :rolleyes:
:rofl: Laserdioden :rofl:
Außerdem würde ich solche großen Töene erst spucken, wenn die PS3 schwarze Zahlen schreibent oder was noch unwahrscheinlicher ist den WII und die X360 überholt. :lol:

Edit: Sorry das ist ja nichtmal das Thema.^^
Die PSP ist am Ende. Software mäßig kommen sicher noch einige Knaller aber 2008 wird die PSP wohl so versanden wie es der Cube dieses Jahr getan hat.

Qooby schrieb:
Sonny Black schrieb:
Sowas von! Die PSP lebt! kann ich bezeugen!! Und morgen lernt sie prügeln. Mein Tekken kommt. :D

Die PSP ist tot, FF7:CC wird die letzte Henkersmahlzeit sein, danach ruhe in Frieden PSP. :)

Also MGS:DGN 2 und 3 will ich noch! Und weiß jmd. ob Portable Ops als Trilogie geplant ist? Meine grauen Zellen meinen etw. ähnliches irgendwann mal vernommen zu haben.

ne keie Triologie soll aber ein bischen mit MGS 4 zusammenhängen^^

Mog schrieb:
Qooby schrieb:
Sonny Black schrieb:
Sowas von! Die PSP lebt! kann ich bezeugen!! Und morgen lernt sie prügeln. Mein Tekken kommt. :D

Die PSP ist tot, FF7:CC wird die letzte Henkersmahlzeit sein, danach ruhe in Frieden PSP. :)

Also MGS:DGN 2 und 3 will ich noch! Und weiß jmd. ob Portable Ops als Trilogie geplant ist? Meine grauen Zellen meinen etw. ähnliches irgendwann mal vernommen zu haben.
Ney, nichts geplant.

nein ich mein mit MGS 4 und ja ich meine Portable ops^^

Das PSP Spiel soll kurz vor MGS 4 spielen^^

stand vor zwei wochen vor der wahl zwischen PSP white oder Wii und ich habe mich zum glück für den Wiin entschieden. meine gründe für die PSP waren GTA:VCS und MGS:PO, scheinen ja nicht so die kracher geworden zu sein ( laut gametrailers ) :neutral:
die PSP ist auf lange sicht defintiv tot, sie wird wohl von Sony langsam fallen gelassen. würde mich nicht wundern, wenn die läden die PSP aus dem sortiment schmeißen. mit den spielen kann man anscheinend kein geld verdienen.

Darji schrieb:
sicher? Ich meinte Kojma meinte vor MGS 4....

Naja egal. Aber bei dem Lineup frage ich mich, wie man denken kann, das die PSP tot ist^^

http://www.pspfanboy.com/2006/12/26/games-to-look-forward-to-in-2007/

und sachen wie Jewel Summoner, MHP2, DJ-Max 2, Paridous/Salamander/Twinbee Portable, etc fehlen da sogar noch^^

Nene, man rekrutiert ja als BigBoss Foxhound vor den Geschehnissen vor Sansibar. Grey Foy, Campbell, Eva! OMG! Das Game wird mich so dermaßen rocken. In zwei Wochen kommt meine weiße PSP ins Haus. :lick:

MGS nciht der kracher?^^
GameSpy 5 out of 5 100.0%
GameSpot 9 out of 10 90.0%
IGN 9 out of 10 90.0%
1UP 9.5 out of 10 95.0%

was zu GT mobile^^

7. Gran Turismo 4 Mobile

The PSP faithful are downright steamed about this one. This oft-delayed car-racing title for Sony's PlayStation Portable is now slated for an "early 2007" release.

Wired News games blogger Chris Kohler tells us: "It's not even so much the fact that it's vaporware as the sheer hubris of the whole thing. It was one of the first PSP titles shown, and in fact it was the best thing PSP had going for it at E3 2004. They even showed the box and disc art as if it was already in manufacture. But it was later found out that it was basically just a mock-up video and that they aren't even actively working on it."

For added humor, read Kohler's interview with Gran Turismo series producer Kazunori Yamauchi on the Game|Life blog.

hab das review auf GT gesehen und da sah es nicht gerade spassig aus imo. die steuerung scheint wieder ein krampf zu sein (PSP halt) und die kamera soll einen nicht gerade zugute kommen. ihr könnt es gerne kaufen, ich warte auf MGS4:Sub360 ;)

solid2snake schrieb:
stand vor zwei wochen vor der wahl zwischen PSP white oder Wii und ich habe mich zum glück für den Wiin entschieden. meine gründe für die PSP waren GTA:VCS und MGS:PO, scheinen ja nicht so die kracher geworden zu sein ( laut gametrailers ) :neutral:
die PSP ist auf lange sicht defintiv tot, sie wird wohl von Sony langsam fallen gelassen. würde mich nicht wundern, wenn die läden die PSP aus dem sortiment schmeißen. mit den spielen kann man anscheinend kein geld verdienen.

Portable Ops kein Kracher?????

IGN 90%
Gamespy 5/5
Gameinformer 9/10
1Up 9.5
Gamespot 90%

Kein Kracher....... *affengebrüll*

Alle schreiben, dass die Story sehr gut ist und sehr viel Auschluss über die Charaktere gibt. Das alleine reicht. Da kommt kein Wiigame jetzt und 2007 mit. Falsch entschieden, wenn man auf MGS steht sag ich mal. Aber scheinst Du dann wohl nicht, Herr Solid2Snake. :rofl3:

Mog schrieb:
Alle schreiben, dass die Story sehr gut ist und sehr viel Auschluss über die Charaktere gibt. Das alleine reicht. Da kommt kein Wiigame jetzt und 2007 mit. Falsch entschieden, wenn man auf MGS steht sag ich mal. Aber scheinst Du dann wohl nicht, Herr Solid2Snake. :rofl3:

:lol:

@Darji

Glaubst doch nicht wirklich das GT4:Mobile Anfang 07 erscheint oder ? :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom