G
Gelöschtes Mitglied 6612
Guest
Ach wsippel... Du bist nicht der einzige mit Lebenserfahrung. Man darf trotzdem anderer Meinung sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe kein Problem mit Meinungen oder Lebenserfahrung. Aber ich sehe hier leider weder Erfahrung noch fundierte Meinung. Für eine Diskussion wäre ich absolut zu haben. Warum genau sollte heute funktionieren, was vor 20 Jahren nicht funktionierte? Was ist anders als damals, und was ist besser als damals? Und warum war der Flop seinerzeit überhaupt so gewaltig, dass sich keiner mehr daran erinnert, dass es ihn jemals gab? Hier gibt es eine Menge Diskussionspotential. Aber "ich hab's zwar nicht gesehen und weiß nix drüber, aber was ihr seinerzeit hattet kann nur scheiße gewesen sein und was wir jetzt haben geil" bringt keinen weiter, oder?Ach wsippel... Du bist nicht der einzige mit Lebenserfahrung. Man darf trotzdem anderer Meinung sein.
Ich habe kein Problem mit Meinungen oder Lebenserfahrung. Aber ich sehe hier leider weder Erfahrung noch fundierte Meinung. Für eine Diskussion wäre ich absolut zu haben. Warum genau sollte heute funktionieren, was vor 20 Jahren nicht funktionierte? Was ist anders als damals, und was ist besser als damals? Und warum war der Flop seinerzeit überhaupt so gewaltig, dass sich keiner mehr daran erinnert, dass es ihn jemals gab? Hier gibt es eine Menge Diskussionspotential. Aber "ich hab's zwar nicht gesehen und weiß nix drüber, aber was ihr seinerzeit hattet kann nur scheiße gewesen sein und was wir jetzt haben geil" bringt keinen weiter, oder?
"Insider" ist ja noch OK, aber "confirmed" und "credibility"? Was ist falsch an "bestätigt" und "Glaubwürdigkeit"?Ach ja zu den ganzen wird erst mit PS5 kommen:
Im Gaf wurde schon von insider confirmed (der den Namen schon wusste in Bezug Credbility) das zu E3 PS4 Games mit VR kommen
Doch gibt es...
Die Beleuchtung ist nicht vorberechnet, sie wechselt in Echtzeit wenn du dich durch die Stadt bewegst.
Fast Facts about inFamous: Second Son (tech details)
• 32 machines are used in the render farmthat computed all the reflected/ambient lighting in the game.
Dazu hast du dynamische Schatten von Autoscheinwerfern und allenmöglichen anderen Lichtquellen.
Nein. Weil Dir der Vergleich fehlt.- es ist komfortabler
- leichter
- preiswerter
- grafisch anspruchsvoller
Reicht das nicht an Gründen?
als reite Sony einfach nur die Hype-Welle, Handjobs für die Fanboys inklusive, ohne ein echtes Produkt am Horizont.
Wird Sony Brille mit allen PS4 Spielen laufen, oder ist es wie OR auch erst mal nur eine teure Spielerei?
es ist ne teure spielerei...
erinnert mich an viele andere optionale produkte die so eingeführt wurden... von der idee her großartig, von der umsetzung her ok aber von der marktdurchdrigung, dem daraus folgendem support und der langlebigkeit miserabel...
am ende werden die OR spiele multi und zusätzlich wirds ein paar sony exklusiv games geben... ich tippe ja immer noch auf driveclub als den VR heilsbringer...
Wurde wieder offline genommen. Da hat jemand wohl zu früh auf den OK-Button geklickt:
![]()
Kann natürlich auch nur ein "Wenn, dann"-Artikel sein, der nur zur Sicherheit schonmal verfasst wurde.![]()
Nix neues. Brauchst dir nur seinen Avatar ansehen und weißt sofort, dass er ein frustrierter und verletzter Nintendofan ist. Dabei müsste er nur, statt der alten Zeit nachzuheulen und sich mit der Weakbox anzufreunden, König Kaz ins Paradies folgenVor 4 Tagen noch das hier gepostet, und heute das Haar in der InFamous Suppe suchen...![]()
Dass gerads 3D als Beispiel für "damals schlecht, heute schlecht" angeführt wird ist imo unverständlich. Im Gegensatz zu manch anderer Technik ist 3D etabliert und aus Kinos nicht mehr wegzudenken. Jeder 2. Film läuft mittlerweile auch in 3D.
Zu VR: Mal abwarten. Meckern kann man man hinterher auch, hypen ebenso. Find's aber schon lustig. Setzt Sony nur auf Grafikupdates werden sie kritisiert, setzen sie dagegen auf risikoreiche Technik die zukunftsweisend fürs Gaming werden könnte ist das laut Ansicht mancher auch verkehrt.