PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Herrlich, echt ein Prototyp wird gefeiert :) also wieder eine Ankündigung einer Ankündigung. So kann man auch PS4 Käufer hinhalten. Getreu , wenn wir 2016 nicht Pleite sind , dann bringen wir eine Brille. ! Geil :) wenn schon keine Spiele kommen , versuchen wir Euch Brillen zu verkaufen.
hier wurde die zukunft des gamings angekündigt :D
so geil, so sony :banderas:

Savant Ascent für PS4 angekündigt.
Klingt ja cool wirkt aber sehr stationär. Guckt euch das video an um zu verstehen, was ich damit meine ^^

[video=youtube;jYQ2BazFFEg]http://www.youtube.com/watch?v=jYQ2BazFFEg[/video]

Quelle: Link

hier wurde die zukunft des gamings angekündigt :D
so geil, so sony :banderas:

Wer will so denn spielen? Ist doch viel zu schwer das Teil auf dem Kopf zu haben und sieht zu dem noch völlig peinlich aus....Ich sollte nochmal den alten Occulus Thread nach lustigen Posts durchstöbern :v:

Aber um auch was zum Thema zu sagen: Je mehr desto besser :goodwork:

Herrlich, echt ein Prototyp wird gefeiert :) also wieder eine Ankündigung einer Ankündigung. So kann man auch PS4 Käufer hinhalten. Getreu , wenn wir 2016 nicht Pleite sind , dann bringen wir eine Brille. ! Geil :) wenn schon keine Spiele kommen , versuchen wir Euch Brillen zu verkaufen.

Is natürlich immer besser seine Fans und Käufer einfach zu verarschen mit nicht vorhandenen bzw völlig überbewerteten Features (Zaubercloud) und nicht gewollten Features (Kinect) und einfach nix anzukündigen.....:clown:

Vielleicht is es ja ein tolles Erlebnis....ich bin gespannt.
Die 3D Funktion an meinem TV is auch n tolles Gimmick, genutzt hab ich sie aber auch erst 3-4 mal.

Das ist aber (in meinen Augen) was komplett anderes, da deinem Gehirn durch die nähe simuliert wird, das man tatsächlich drin ist.. man "stoßt" sich virtuell den Kopf, spürt Adrenalin. Das in Kombination mit diversen Tracking Geschichten ermöglicht meiner Meinung nach ein neues Spielgefühl.. Wenn man wirklich "fühlt" der Held in Skyrim zu sein (als Bsp).

Wer will so denn spielen? Ist doch viel zu schwer das Teil auf dem Kopf zu haben und sieht zu dem noch völlig peinlich aus....Ich sollte nochmal den alten Occulus Thread nach lustigen Posts durchstöbern :v:

Aber um auch was zum Thema zu sagen: Je mehr desto besser :goodwork:

Die Brille wird sicher nicht sooo schwer sein.Aber vielen ist ja schon das Wii U Pad zu schwer.
Peinlich ?Egal,ich leb nicht mehr bei Mutti

Soll ich jetzt Dieter Nuhr zitieren? Ich habe den Scheiß damals getestet und verkauft, Du wusstest vor 'ner halben Stunde scheinbar nichtmal, dass es das Zeug überhaupt gab. Willst Du mir jetzt echt erklären, wie die Welt funktioniert?

Das versuchst du doch hier die ganze Zeit. Vergleichst dein damaliges Erlebnis mit dem heutigen, wobei das garnicht zu vergleichen ist. Welche Entwickler haben sich da ran gesetzt damals? Welche Auflösung hatte das Teil? Gab es Headtracking?, Anzeigebereich, Preis, Verfügbarkeit?

Alles nicht zu vergleichen mit den heutigen Möglichkeiten, von der Finanzierung dahinter will ich erst garnicht anfangen.
Stell dir vor es gab auch im Wiener Prater mal VR allerdings ohne Polygone, ohne Headtracking, und vorallem NICHT für den Endkunden verfügbar.

Aber hieß es nicht letztens, dass sich Hollywood wieder von 3D abkehrt da die Herstellung der Filme in 3D aufwendiger und teurer und 3D daheim nicht so eingeschlagen hat wie erhofft. Selbst bei den neuen TV Geräten stellt man das fest, das 3D nicht mehr das Thema ist.
Hunderte Kinos weltweit haben ein Vermögen für ihre 3D-Projektoren bezahlt. Diese Technik wird nicht so leicht verschwinden. Dass man von TV Geräten fürs Heimkino abrückt ist verständlich. Die Industrie will dass die Kundschaft alle drei Jahre einen neuen Fernseher kauft. 3D ist da halt ein alter Hut während 4k für viele das nächste "Big Thing" ist. In 10 Jahren sind dann 4k Fernseher out und man promotet 8k Fernseher. Und so weiter..

Dann bleibt es die Gen wohl Freak Hardware. Zu viele Dinge die man benötigt, atm würde ich dem Ding weniger Erfolg als move vorhersagen oder 3D für Games.

Für die Zukunft ist es aber toll das Bewegung in die Technik kommt. Kann ja sein das es in 7 Jahren da shit to have wird, vorher sicherlich nicht.

@mogry, naja ich sagte ja für das 100% Erlebnis.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom