PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So So. aber das 100 geschrieben haben das es bombastisch ausgesehen hat im Forum wird nicht erwähnt in diesem Artikel man nimmt sich hier die eine Meinung raus von dem Spieler und das wars. Das ist wie die Bild Zeitung!!!

Und auf den Artikel Stürzen sich dann alle!

also ehrlich gesagt war die reaktion der deutschen spieler identisch... :oops:

Das hier war doch auch so eine MP-Gurke oder?
Shadowrun.jpg

jep, hat MS letztens freundlicherweise bei Games with Gold in Deutschland verscherbelt, weil man hier Dead Rising 2 nicht anbieten durfte :v:

wird man halt sehen wie die Masse es annehmen wird, denn Titanfall soll ja Multimio Seller und Systempusher sein und die Masse erwartet imo mehr als nur den reinen MP

Könnte halt wetten, dass der Aufschrei bei anderen Shootern wie CoD, BF oder Halo groß wäre, wenn man einfach mal so den SP streicht, obwohl da ja auch meistens der MP genutzt wird, kann mich natürlich auch irren

Gibts eigentlich reine MP Games, die ganz groß geworden sind auf Konsole?

CoD ist auch so aus der Serie gewachsen, Titanfall nicht, ebenso wie Destiny oder The Devision, die auch keine reinen Singleplayer Kampagnen mehr haben und auch nicht offline gespielt werden können.

zeigt auch dass der ganze Download only Ansatz für die Tonne ist

wenn man für ein einziges Spiel schon nen ganzen Tag laden müsste und wenn am ende nur 10 Spiele auf die Platte passen, dann ist das ein Beweis, dass Disks noch ein sehr, sehr langes leben vor sich haben

Da die Spiele auch von der BR komplett installiert werden, ist der benötigte Speicherplatz ja kein Argument mehr. Und bei KZ muss man "nur" 7.5GB downloaden, damit man das Spiel starten kann. Der Rest wird dann nebenbei gedownloadet und installiert.

Was interessiert in seinen Aufgabengebiet technische Grundlagen? Der sagt erstmal das was andere hören wollen, immerhin wäre es schleicht in seinen Gebiet, negative Aussage zu einen 3rd Party Game zu treffen, wenn er das machen würde, wäre er im falschen Job.

glaubst du 3,5 wochen vor dem release kann sich boyle erlauben so dreisst zu lügen?
der shitstorm wäre viel größer.

wenn er wirklich dreisst gelogen hat kann sony ihn gleich rausschmeissen und die stelle dicht machen.

glaubst du 3,5 wochen vor dem release kann sich boyle erlauben so dreisst zu lügen?
der shitstorm wäre viel größer.

wenn er wirklich dreisst gelogen hat kann sony ihn gleich rausschmeissen und die stelle dicht machen.

So ein Quatsch. Diese Frage gehört schlicht gar nicht in sein Aufgabengebiet. Er ist für Geschäftsbeziehungen zuständig und nicht welche Auflösung Spiel xyz hat.
Ich sage hier auch nicht dass seine Aussage nicht wahr ist, sondern dass sie schlicht keinen Wert hat.

Was interessiert in seinen Aufgabengebiet technische Grundlagen? Der sagt erstmal das was andere hören wollen, immerhin wäre es schleicht in seinen Gebiet, negative Aussage zu einen 3rd Party Game zu treffen, wenn er das machen würde, wäre er im falschen Job.

Normal schon, aber in dem Kontext wie er es rausposaunt hat, sollte es schon stimmen. Boyes liest täglich das Gaf und schreibt dort öfters mit. Er kennt den XB1-CoD 720p Thread und hat das deshalb wohl auf der PK einfach mal zum Trollen gebracht. ;)
Er hat mehrere 3rd-Party-Games aufgezählt und dann ausgerechnet bei CoD meinte er, wie gut das Spiel doch auf der PS4 mit einer nativen Auflösung von 1080p aussieht.

Wenn es nicht stimmen sollte, dann werden die ihm das dort ziemlich übel nehmen.

So ein Quatsch. Diese Frage gehört schlicht gar nicht in sein Aufgabengebiet. Er ist für Geschäftsbeziehungen zuständig und nicht welche Auflösung Spiel xyz hat.
Ich sage hier auch nicht dass seine Aussage nicht wahr ist, sondern dass sie schlicht keinen Wert hat.

ich find seine aussage sehr wohl einen wert hat als ceo für third party games.
wenn er gelogen hat ist das nicht mehr witzig und sony sollte ebenso ihre abrechnung bekommen.

CoD ist auch so aus der Serie gewachsen, Titanfall nicht, ebenso wie Destiny oder The Devision, die auch keine reinen Singleplayer Kampagnen mehr haben und auch nicht offline gespielt werden können.

eben, Reihen wie CoD oder Halo haben sich zunächst mit dem SP nen Namen gemacht und dann beim MP gepunktet
Bei Destiny, The Crew oder The Division sehe ich es ja ähnlich kritisch

Da die Spiele auch von der BR komplett installiert werden, ist der benötigte Speicherplatz ja kein Argument mehr.

oh doch

es ist ein Unterschied ob man die Spiele von der Disk aus installieren kann, denn das braucht erheblich weniger Zeit und man hat jederzeit Zugriff darauf unabhängig vom Internet, zudem man diese Spiele dann leichter mal löschen kann wenn die Platte voll ist

Ein 50GB Killzone zu löschen um es später dann wieder einen Tag lang laden zu müssen kostet Überwindung ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Normal schon, aber in dem Kontext wie er es rausposaunt hat, sollte es schon stimmen. Boyes liest täglich das Gaf und schreibt dort öfters mit. Er kennt den XB1-CoD 720p Thread und hat das deshalb wohl auf der PK einfach mal zum Trollen gebracht. ;)
Er hat mehrere 3rd-Party-Games aufgezählt und dann ausgerechnet bei CoD meinte er, wie gut das Spiel doch auf der PS4 mit einer nativen Auflösung von 1080p aussieht.

Wenn es nicht stimmen sollte, dann werden die ihm das dort ziemlich übel nehmen.

So wie man Activisions Aussage zu 1080p BO2 auf WiiU übel genommen hat, oder die 1080p Aussage von Reggie über die Zelda Techdemo? Interessiert am Ende keine Sau, außer vielleicht uns paar Freaks die es hin und wieder als Bashgrundlage nehmen :-P
Wenn der Typ hier aber nun eine besondere Beziehung zu den Usern hat, ließe das natürlich hoffen, ansonsten bleibe ich dabei dass das Themengebiet nicht in sein Aufgabengebiet gehört und entsprechende Aussagen von ähnlichen mich auch in Zukunft weiterhin nicht interessieren.

[video=youtube;_1mfIg1I3zE]http://www.youtube.com/watch?v=_1mfIg1I3zE[/video]

Boooom

[video=youtube;p55UMHzJyZk]http://www.youtube.com/watch?v=p55UMHzJyZk#t=52[/video]

[video=youtube;hu_ycZCLWoU]http://www.youtube.com/watch?v=hu_ycZCLWoU[/video]

Zuletzt bearbeitet:
muss mann denn aus der platte etwas löschen wenn man von der disc aus spielt?
das wäre mehr als blöd ehrlich gesagt.
hoffe das diese nur optional ist.

zeigt auch dass der ganze Download only Ansatz für die Tonne ist

wenn man für ein einziges Spiel schon nen ganzen Tag laden müsste und wenn am ende nur 10 Spiele auf die Platte passen, dann ist das ein Beweis, dass Disks noch ein sehr, sehr langes leben vor sich haben
Für so ein 50 gig game brauch ich ne Woche :) und das auch nur wenn ich meine internetleitung massiere damit die frequenzen besser fliessen.

So wie man Activisions Aussage zu 1080p BO2 auf WiiU übel genommen hat, oder die 1080p Aussage von Reggie über die Zelda Techdemo? Interessiert am Ende keine Sau, außer vielleicht uns paar Freaks die es hin und wieder als Bashgrundlage nehmen :-P
Wenn der Typ hier aber nun eine besondere Beziehung zu den Usern hat, ließe das natürlich hoffen, ansonsten bleibe ich dabei dass das Themengebiet nicht in sein Aufgabengebiet gehört und entsprechende Aussagen von ähnlichen mich auch in Zukunft weiterhin nicht interessieren.

Activision und Reggie haben afaik aber nicht von nativ, sondern einfach von 1080p gesprochen, oder? Das haben sich die Fangirls natürlich dann gerne einfach dazugereimt.
Aber klar, 100%ig kann man es erst wissen, sobald das Spiel bei DF oder anderen Pixelzählern landet. :P

Das einzige was hier boom macht ist das Ps4 Leadplattform wird trotz gewhine "aber aber schwächste plattform immer leadplattform"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom