PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
muss mann denn aus der platte etwas löschen wenn man von der disc aus spielt?
das wäre mehr als blöd ehrlich gesagt.
hoffe das diese nur optional ist.

wenn du ein spiel installieren willst und es ist nicht mehr genug platz, musst du was löschen

Für so ein 50 gig game brauch ich ne Woche :) und das auch nur wenn ich meine internetleitung massiere damit die frequenzen besser fliessen.

ich hab ne 6000er Leitung, weil ich hier nicht mehr bekomme, mir gehts zwar etwas besser als dir, aber trotzdem wäre es ne Qual jedesmal solche Datenvolumen laden zu müssen

wenn du ein spiel installieren willst und es ist nicht mehr genug platz, musst du was löschen

das ist ja shon klar, aber soweit ich weis installiert die ps4 ja automatisch die spiele im hintergrund ohne zu fragen.
die frage ist wie es aussieht wenn die platte voll ist.
spielt er das spiel weiter ab mit der hinweis das es nicht installiert werden konnte aber emfehlungswert ist oder spielt es erst gar nicht ab?.

oh doch

es ist ein Unterschied ob man die Spiele von der Disk aus installieren kann, denn das braucht erheblich weniger Zeit und man hat jederzeit Zugriff darauf unabhängig vom Internet, zudem man diese Spiele dann leichter mal löschen kann wenn die Platte voll ist

Ein 50GB Killzone zu löschen um es später dann wieder einen Tag lang laden zu müssen kostet Überwindung ;-)

Ja, vom Zeitaufwand her ist es schon nen Argument. Allerdings jetzt eben nur noch eins und nicht mehr zwei, weil beide Varianten gleich viel Speicherplatz benötigen. :P

"To me, that's still something that fills my heart with joy when I see it. You insert the disc and go straight to menu," he says. "People here worked very hard... We had to ask legal and Dolby, the epilepsy warning stuff, the logos from Havok - we had to negotiate with them that we could put it in the credits and not the title screen... All the rules are built around the previous generation. I'm really happy that we're one of the first ones in, and I hope it's an example that people are going to follow.

Finds ja interessant, wie das als "Innovation" abgestempelt wird.

Zelda: The Windwaker startet auch sofort, ohne irgendwelche Einblendungen. Nicht mal ein "Nintendo". :)
Erschienen vor Killzone 4.

Macht Spass weil man schon 99 % vorher weiss was für Komments kommen :-D:-D

Finds ja interessant, wie das als "Innovation" abgestempelt wird.

Zelda: The Windwaker startet auch sofort, ohne irgendwelche Einblendungen. Nicht mal ein "Nintendo". :)
Erschienen vor Killzone 4.

Weder fällt in dem Post das Wort Innovation noch von einem User hier bisher afaik

:hmm:

Weder fällt in dem Post das Wort Innovation noch von einem User hier bisher afaik

:hmm:

Doch, wurde hier mal gepostet mit ": win :" Smileys und dass Sony es mal wieder jedem zeigt.
Aber sie selbst sprechen ja sehr überzeugt und dass sie die ersten sind und sie hoffen, andere folgen ihnen.

Nintendo hängt das nicht so an die große Glocke. :ugly:

das ist ja shon klar, aber soweit ich weis installiert die ps4 ja automatisch die spiele im hintergrund ohne zu fragen.
die frage ist wie es aussieht wenn die platte voll ist.
spielt er das spiel weiter ab mit der hinweis das es nicht installiert werden konnte aber emfehlungswert ist oder spielt es erst gar nicht ab?.

wenn die Platte zu Beginn nicht genug Platz für das gesamte Spiel hat, wird die Installation nicht mal starten ;-)

Ja, vom Zeitaufwand her ist es schon nen Argument. Allerdings jetzt eben nur noch eins und nicht mehr zwei, weil beide Varianten gleich viel Speicherplatz benötigen. :P

wahr :scan:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom