PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kapier immer noch Sonys Plan nicht so ganz DriveClub anstelle von Gran Turismo 6 ins Rennen zu schicken. Ein Next Gen War von GT6 und F5 direkt zum Launch. Das wär es gewesen.

Ehm..

Turok 2 14 Gamecritics (12 grün, 1 gelb, 1rot)
Killzone 3 85 Gamcritics (75 grün, 10 gelb)
14 <<< 85 Gamecritics

Betrachet man die Userreview:
Turok 2: 15 User (14 grün, 1gelb)
Killzone 3: 241 User (209 grün, 15 gelb, 17 rot)
15 <<<<<< 241 User-Reviews

Glaubst du Tatsächlich, dass das Aussagekräftig ist wenn Turok 2 soviel weniger Bewertungen erhalten hat?
Ist nicht fair oder?

Bezog mich nur darauf dass du behauptet hast, dass KZ kein guter Shooter wäre. So gesehen wäre HALO 4 auch kein guter Shooter, liegt ja mit 87% in einem ähnlichen Schnitt.

Außerdem kannst du nicht Wertungen von Uraltgames mit heutigen vergleichen. Andere Zeiten, andere Erwartungen.
Ein Turok 2 würde heute wohl kaum über 70% kommen.

Aber nice trolled sir. :kruemel:

Kapier immer noch Sonys Plan nicht so ganz DriveClub anstelle von Gran Turismo 6 ins Rennen zu schicken. Ein Next Gen War von GT6 und F5 direkt zum Launch. Das wär es gewesen.
Wenigstens ein GT6-Port, das würde schon reichen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja noch etwas Zeit. Nichtsdestotrotz sieht DriveClub durch dynamisches Lighting und deailliertere Strecken besser aus. ;-)

Das auf alle Fälle.
Gerade in der Perspektive bei Forza 5 wirkt es so, als ob man im Rückspiegel ein komplett anderes Spiel vor sich hat:

5Y1YqLj.png

Boar, ich bitte, Turok, die ganzen Ego-Shooter aus der PSone und N64 Zeit sind heute so ein Haufen Kacke, die kann man zu gar nichts mehr antreten lassen. Erinnert mich an die anfängliche Wii Zeit, in der einen unsere Nintendo seitenweise erklären wollten dass Goldeneye und Perfect Dark noch immer die besten Shooter wären, da schaudert einen die Vorstellung wenn man heute noch soetwas spielen müsste.

[video=youtube;_1mfIg1I3zE]http://www.youtube.com/watch?v=_1mfIg1I3zE[/video]

Boooom

[video=youtube;p55UMHzJyZk]http://www.youtube.com/watch?v=p55UMHzJyZk#t=52[/video]

[video=youtube;hu_ycZCLWoU]http://www.youtube.com/watch?v=hu_ycZCLWoU[/video]

Sehr coole Werbung.
Steht denen von Sony in nichts nach. Zumal sie mich irgendwie auch an Sony Werbungen erinnern.
Lieber gut geklaut, als schlecht erfunden. Oder wie ging der Spruch?

Hat Sony selbst sicher nicht zu entscheiden!

Sehr coole Werbung.
Steht denen von Sony in nichts nach. Zumal sie mich irgendwie auch an Sony Werbungen erinnern.
Lieber gut geklaut, als schlecht erfunden. Oder wie ging der Spruch?

Denke geklaut eher nicht aber wenn man sich die Werbungen anschaut dann geht diese in der heutigen zeit in die selbe Richtung.

Zuletzt bearbeitet:
Dein Englisch ist echt noch schlechter als gedacht. :sorry:

Ähm nein, das wär ja totaler Schwachsinn.
Es wird einfach die Meldung kommen, dass das Spiel mehr Speicherplatz benötigt.

Glaube ich kaum. Wozu sollte man alte installationen manuell löschen müssen? War bei der 360er schon genauso, wenn es um den Cache ging.

das das System ohne dein wollen zufällig Inhalte von der Platte löschen könnte wäre zu begrüßen? :v:

Es geht ja nur um die installation eines Spieles, die bei neuem einlegen eben wieder installiert wird. Sehe da kein Problem drin?! Wozu braucht man die installation wenn man es eh nicht mehr spielens sollte?

Im Gegenteil: Wie Stanley ausführt, sollen die wildesten Erwartungen der Spieler sogar übertroffen werden. Demnach wird den Entwicklern auf der PlayStation 4 die Möglichkeiten geboten, Spiele zu erschaffen, die bisher als “schlicht unvorstellbar” galten. Zumal im Prinzip alle führenden Entwickler und Publisher an Projekten für die PS4 arbeiten, unter denen sich laut Stanley auch verschiedene Exklusiv-Titel befinden.

Nach dieser Aussage werde ich mal schauen was wirklich neues an Innovativen Titeln auf der PS 4 erscheinen wird.

Was ist für den Man unvorstellbar? Wir haben alles gesehen schon

Mal ne Frage.

Gibts mittlerweile Neuigkeiten zur AK der PS4 mit Gaikai? Irgendwie hab ich das Gefühl, da wird nicht mehr viel kommen.

Ja und trotzdem hast du's behauptet. :kruemel:
Das war keine Übertreibung, sondern ne schwachsinnige Aussage.

Die "offizielle" Übersetzung sagt sogar genau das, was ich zuerst gesagt habe:

Für mich ist das immer noch eine sehr erfreuliche Sache, wenn ich es sehe. Man legt die Disc ein und kommt direkt ins Menü", erklärt er. „Die Leute haben hart daran gearbeitet. Wir mussten die Rechtsabteilung und Dolby fragen, uns Gedanken wegen der Epilepsiewarnung, den Logos von Havok machen. Wir mussten mit ihnen verhandeln, um es in die Credits stecken zu können und nicht an den Anfang. Diese ganzen Regeln stammen noch aus der aktuellen Generation und ich bin wirklich froh, dass wir die Ersten sind, die es so machen. Ich hoffe, dass noch andere diesem Beispiel folgen."

:uglylol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom