PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Doch, wurde hier mal gepostet mit ": win :" Smileys und dass Sony es mal wieder jedem zeigt.

Nein, das heißt nicht Innovation, hat auch keine Sau gesagt wie schon erwähnt, da freut man sich das sie das halt einführen, irrelevant ob es das vorher gab oder nicht.

Man hat auch Sony Win geschrieben als sie gesagt haben kein DRM, und das war auch keine Innovation.

Wie verläuft also dein Gedankengang das du das "Interessant" findest? Weil man nicht dazu geschrieben hat "aber Nintendo hats schon bei Wind Waker gemacht"

?

Edit: Also ja :ugly: Na dann

Zuletzt bearbeitet:
wenn kein platz mehr drauf ist, wird das System eben ein altes spiel löschen und drüber installieren. denke dies wird automatisch passieren.

Hä, hättest du echt gedacht, dass jemand die Zuschauer bei Forza im Rückspiegel zählt? Glaube nicht! ;-)

Also wenn ich jetzt darüber nachdenke "das ist krank" der hält wahrscheinlich jede Sekunde an und zählt Fehler & Pixel. Das schon eher wahnhaft als alles andere als sich einfach auf was zu freuen. Ich frage mich ob manche sich zu doll in sowas hinein steigern.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich jetzt darüber nachdenke "das ist krank" der hält wahrscheinlich jede Sekunde an und zählt Fehler & Pixel. Das schon eher wahnhaft als alles andere als sich einfach auf was zu freuen. Ich frage mich ob manche sich zu doll in sowas hinein steigern.

Sowas fällt schon extrem auf. ich frag mich eher wie man sowas übersehen "will".

Aber sie selbst sprechen ja sehr überzeugt und dass sie die ersten sind und sie hoffen, andere folgen ihnen.

Dein Englisch ist echt noch schlechter als gedacht. :sorry:

wenn kein platz mehr drauf ist, wird das System eben ein altes spiel löschen und drüber installieren. denke dies wird automatisch passieren.

Ähm nein, das wär ja totaler Schwachsinn.
Es wird einfach die Meldung kommen, dass das Spiel mehr Speicherplatz benötigt.

Dein Englisch ist echt noch schlechter als gedacht. :sorry:

Nope, keine Sorge. Ich musste hier 100x erklären, wie englische Aussagen verstanden werden müssen. :ugly:
Klar habe ich übertrieben, die sagen ja nicht direkt, dass sie die ersten sind.

Nein, das heißt nicht Innovation, hat auch keine Sau gesagt wie schon erwähnt, da freut man sich das sie das halt einführen, irrelevant ob es das vorher gab oder nicht.

Man hat auch Sony Win geschrieben als sie gesagt haben kein DRM, und das war auch keine Innovation.

Wie verläuft also dein Gedankengang das du das "Interessant" findest? Weil man nicht dazu geschrieben hat "aber Nintendo hats schon bei Wind Waker gemacht"

Man muss nicht immer alles wortwörtlich nehmen, dass ich übertrieben habe, kann man ja wohl rauslesen.

Doch, wurde hier mal gepostet mit ": win :" Smileys und dass Sony es mal wieder jedem zeigt.
Aber sie selbst sprechen ja sehr überzeugt und dass sie die ersten sind und sie hoffen, andere folgen ihnen.

Nintendo hängt das nicht so an die große Glocke. :ugly:

na wenn er sonst nix zun haten findet der kretshar dann ist ja alles gut :scan:

Wieso haten? Ich hate nicht, nur weil ich sage, dass das jetzt nichts Besonderes ist.

Sowas fällt schon extrem auf. ich frag mich eher wie man sowas übersehen "will".

Würde dir das keiner sage, würde es dir nicht auffallen. Jetzt wo du hinschaust sieht man es sofort. Beispiel asynchrone Lippen bei US Filmen solange du nicht darauf achtest merkst du es nicht und es stört dich nicht sobald du es vom Kopf her verstanden hast siehst du nur noch auf die Bewegungen der Lippen der Film wir für dich Nebensache. Das einfach Psyche.

Nope, keine Sorge. Ich musste hier 100x erklären, wie englische Aussagen verstanden werden müssen. :ugly:
Klar habe ich übertrieben, die sagen ja nicht direkt, dass sie die ersten sind.

Man muss nicht immer alles wortwörtlich nehmen, dass ich übertrieben habe, kann man ja wohl rauslesen.

GG Games hat das aber auch net an die große Glockegehängt.

Der Ausschnitt war halt nur ein Part aus dem Interview zu Killzone zum Game insgesamt, das wurde halt oft verbreitet weil es viele geil fanden.

Ist doch nicht unser Problem wenn Nintendo solche Informationen nicht verbreitet, beschwer die dich bei iwata

:v:

Ich musste hier 100x erklären, wie englische Aussagen verstanden werden müssen.

charlie_murphy_laughidzjod.gif

Activision und Reggie haben afaik aber nicht von nativ, sondern einfach von 1080p gesprochen, oder? Das haben sich die Fangirls natürlich dann gerne einfach dazugereimt.
Aber klar, 100%ig kann man es erst wissen, sobald das Spiel bei DF oder anderen Pixelzählern landet. :P

Also Reggie antwortete auf die Frage nach der Auflösung mit fullHD direkt ins Gesicht der Journalisten, Zitat:" It is full 1080p, this System is a fullHD System" :kruemel:
Die Intention dieser Aussage ist klar ^^
Auf DF und lot freue ich mich aber auch schon :D

[video=youtube;9aWOwPwHGEA]http://www.youtube.com/watch?v=9aWOwPwHGEA#t=141[/video]

Achso Driveclub hat das selbe Problem mit dem Rückspiegel und Augenspiegel ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom