Ende 2013, wenn Xbox und PlayStation in neuer Pracht nachrücken werden, dürfte die Wii U also wieder Schnee von gestern sein.
mehr muss man zu dem thema eigentlich auch nicht sagen
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Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Ende 2013, wenn Xbox und PlayStation in neuer Pracht nachrücken werden, dürfte die Wii U also wieder Schnee von gestern sein.
Der zweite Teil aus deinem quote dürfte sogar der Part sein in dem sie sagen, dass sie die Power der WiiU noch nicht ausnutzen können. Da es sich allerding nicht um die Orginalzitate handelt kann man das nicth sicher sagen. Jedenfalls dürfte Ubi sich somit mehrfach selbst widersprochen haben auf der E3.
Zum letzten Quote - was soll er auch sonst sagen? Und was sollte Sony auch tun? Schwächer als die N-Konsole und (wahrscheinlich) keinerlei Inovation, mglw. sot dem gleichen Pad? Das kann doch nur schief gehen. Na, aktuell gibt es nur zwei Wege: Innovation oder Power. Sony wird wohl den Zweiten wählen und MS wird versuchen beide Wege gleichzeitig zu nehmen.
Nein, muss es nicht, da der begriff von gamern falsch verwendet wird. nur weil diese ihn anders auffassen ist es noch lange nicht richtig.
Ich dachte, Epic sei so stolz auf die Skalierbarkeit der UE4. Was ist mit den Meldungen von wegen Laufen am Handy? Klar kann man davon ausgehen, dass es im visuellen Eindruck dann sicher am Ende nicht dasselbe Spiel sein wird. Aber darum geht es bei der Entwicklung ja nicht, es geht darum, ob man dann mit der Arbeit in derselben Engine das Spiel quasi einerseits auf eine HighEnd-Konsole bekommt und andererseits auch auf ein Smartphone oder ob die Arbeit für zwei so unterschiedliche Plattformen dann solche Unterschiede macht, als würde man in zwei verschiedenen Engines entwickeln. In Letzerem Fall wäre das natürlich schlecht. Dann könnten die Entwickler für Wii U gleich in der UE3 bleiben (die ja auch gute Ergebnisse hervorbringt). Wenn aber Ersteres zutrifft, sprich die Devs mit der UE4 auch auf der Wii U arbeiten können und der Workflow dadurch nicht komplett gestürzt wird, dann sehe ich es nicht so problematisch.Ich schließe mich da aber Peter an, abwarten und tee trinken! Leider ist das dünnes eis, aber es hält noch^^
Dann könnten die Entwickler für Wii U gleich in der UE3 bleiben (die ja auch gute Ergebnisse hervorbringt).
Ok, das man kann man lassen: NextGen weils Nintendos NextGen konsole ist. Im Allgemeinem Technischen verständniss, bleibt sie CurrentGen, auch bedeutet NexGen - eine neue Grafik die es zuvor nicht geben hat (ausser am PC).
Man kann auch sagen die WiiU ist NextGen weil sie etwas "völlig neues" bietet. NextGamingGen vieleicht.
Aber die Meute (ich gehör dazu) wird die WiiU als CurrentGen sehen, selbst du und jeder N fan hat irgendwo verständiss dafür.
Auch PCGames oder Giga können die allgemeingültige Definition einer Generation nicht einfach außer Kraft setzen. Und warum hier Spielejournalisten immer als Kronzeugen herhalten müssen, erschließt sich mir sowieso nicht. Die haben im Allgemeinen auch nicht mehr Ahnung und weniger subjektive Neigungen als wir hier.
Nintendo will mit den Spielen für Wii U zunächst Core-Gamer ansprechen, das erklärt Nintendo-Chef Satoru Iwata in einer aktuellen Frage-Antwort-Runde (Q&A). Nach der Markteinführung der Wii U wolle man die Spielepalette kontinuierlich erweitern, um auch Gelegenheitsspieler anzusprechen. Iwata erklärt, dass man bei der Wii neue Kundenschichten erschlossen und Gelegenheitsspieler ins Boot geholt habe. Weil Gelegenheitsspieler jedoch nicht ständig spielen oder neue Games kaufen würden, sei das Prinzip am Ende nicht so profitabel gewesen wie erhofft.
http://www.videogameszone.de/Wii-U-...er-ansprechen-Details-auf-der-E3-2012-881274/
Wäre nicht mal so schlimm.
Denn laut epic ist das hier ja noch die UE3. Und viele auf der E3 meinten das sei NextGen Optik.
Erscheint aber noch für die CurrentGen.
[video=youtube;BQyGu4EqZsU]http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=BQyGu4EqZsU&feature=endscreen[/video]
@phiron zu offensichtlicher troll/bash versuch
Das war nicht mal ein Bashversuch, sondern mein voller ernst.
Den Gesichtern der beiden Charaktere wurden überhaupt keinen Ausdruck verliehen.
Das war nicht mal ein Bashversuch, sondern mein voller ernst.
Den Gesichtern der beiden Charaktere wurden überhaupt keinen Ausdruck verliehen.
Genau das ist ja eines der Probleme mit der sogenannten NextGen. Ich finde Star Wars 1313 sieht auch nach NextGen aus, wenn man sich das Lighting etwa betrachtet. Aber wenn man es mal beispielsweise mit The Force Unleashed vergleicht, so kann man recht legitim sagen, dass dies kein so großer Generationssprung ist, wie es beispielsweise von PS2 auf PS3 der Fall war. Vermutlich wird es zwar auch besser aussehende Titel geben als 1313 in der NextGen, aber dennoch kann ich nachvollziehen, dass man hier den großen Sprung nicht so recht wahrnimmt. Um bei anderen Vergleichen dieses Threads zu bleiben: 1313 sieht nicht sehr viel besser als Uncharted 3 aus.Wenn man es nur von den gesichtern abhängig macht dann vielleicht, aber alleine die physik und lighting berechnungen würde jeder aktuelle konsole überfordern, von daher erkenne ich nicht wo das "Es gibt ernsthaft Leute die das als NextGen abtun? Haben die etwa keine Augen im Kopf?" überhaupt sinn ergibt
Wäre nicht mal so schlimm.
Denn laut epic ist das hier ja noch die UE3. Und viele auf der E3 meinten das sei NextGen Optik.
Erscheint aber noch für die CurrentGen.
[video=youtube;BQyGu4EqZsU]http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=BQyGu4EqZsU&feature=endscreen[/video]
Ich kanns nur immer wieder sagen:
Bei schlauchspielen wird ala uncharted, star wars 1313 usw wird uns in der echten next gen das hier erwarten und nicht weniger:
[video=youtube;UVX0OUO9ptU]http://www.youtube.com/watch?nomobile=1&v=UVX0OUO9ptU[/video]
Alle anderen geben sich mit zombieU zufrieden, genauso schlauchig aber nicht so schoen
Und wieso solle square auch so ne engine entwickeln wenn die nicht genutzt wird
Und jetzt der spruch den die nins immer bei den demos der wiiu bringen:
Square hat seine grafikengine demos immer noch uebertroffen