EvilErnie
L15: Wise
Wobei sich die Verkaufszahlen von Super Mario Galaxy 2 und Metroid Other M ja auch halbiert haben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf jedenfall riesengroße Grütze und hängengeblieben,
Mit nur 5 Spielen?Jap die VKZ von Zelda waren so mies, das Sony es nur gerade schafft mit 5 Spielen darüber zu bleiben.
Oder um es mit deinen Worten zu sagen:
:v:
Es gab eine Alien-Demo, die offiziell abgesagt wurde und die Gerüchte das EA abgesprungen ist um Smartglass zu promoten. EA ist ja derzeit DER Publisher der Smartglass feiert. Dafür soll Warner Bros. eingesprungen sein mit Batman und ich glaub Scribblenauts. Außerdem soll Nintendo Trailer+Demo von dem Retro-Spiel zurückgehalten haben. Eigentlich sollte es die Nintendo PK beenden. Wie gesagt, Gerüchte daher weiss man nicht ob es stimmt, aber passt zur Präsentation.
Letztendlich eine schwache PK!
.
Zelda ist seit TP mehr oder weniger nichts mehr Wert und ich mein das vor allem als Spiel. Die Settings sind einfach scheiße, die Steuerung ist sogar mit Skyward Sword sinnlos aufgesetzt und ist zum Teil sogar eine Behinderung. Natürlich beleidigt auch speziell Skyward Sword den Intellekt der Spieler und das obwohl das halbe Spiel doch auf Rätsel mehr oder weniger aufbaut. Eine tolle Zusammenhängende Welt war es auch natürlich nie und erst recht nicht in Skyward Sword oder Twilight Princess![]()
Jetzt musste ich aber in der Gewimmel seit der E3 hier suchen
Quelle: https://twitter.com/#!/patrickklepek
Solche Spässe hat sich Ubi natürluch auch erlaubt:
Quelle: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=477610
Da kann man drehen und wenden was man will, nach dem was man gesehen hat, und in Bedacht dazu, dass man hier eine Platform überhaupt mit solchen Sätzen mit einer sieben Jahre alten Konsole vergleichen muss, ist und bleibt bescheiden und hat alles unterboten, was man befürchtet hat.
Habe noch was tollen bei meiner Recherche gefunden
![]()
Schön zu lesen![]()
Die wagglesteuerung hat vieles kaputtmgemacht.
Das licht und schatten gewechsel und die wolfsverwandlung in tp waren totaler mist, die welt viel zu duester.
Dann kam skyward sword: tolle bunte grafik (lieber so als zu dunkel wie in tp) aber eben auch beschissene grafik.
Zelda stand immer fuer qualitaet.
Super aktuelle grafik, super toller grafikstil.
Nichts sah bei release von majiras mask oder ocarina of time so gut aus.
Nichts kam an den genialen cel shading look von wind waker ran....
Und was hatten die neuen zeldas seitdem?
Wagglesteuerung, schlechte grafik, einfach keinen zelda stil mehr.
Ein SS oder TP spielen sich nicht wie ein zelda spiel.
Kann wohl aber nur jemand wissen der die spiele auf snes, n64, gameboy und gamecube wirklich genossen hat.
Microsoft testet in den USA seit dieser Woche das 99$+14,99$Goldmembershipmodell und danach entscheidet sich sicher wie die XBox3 aufgebaut und finanziert wird, denn das was sie derzeit vorhaben ist ein wenig seltsam. Weshalb ich das sage zeigen folgende Gerüchte/Daten. Ih habe PS4 und WiiU rangehangen:
720 - (rumoured price $400) -
AMD 4 Core CPU.
AMD Dual Core CPU (for Kinect 2).
Xenon Tri Core CPU (for 360 BC).
1500 FLOP GPU.
2GB GDDR 5 Video Ram.
4GB GDDR 3 System Ram.
Massive HDD.
PS4 - (rumoured price $400) -
AMD 4 Core CPU.
2GB GDDR 5 Ram.
1800 FLOP GPU.
Massive HDD.
Wii U - (rumoured price $300) -
CPU - IBM Tri Core CPU.
Ram - 1.5 - 2GB of GDDR 3 Ram.
GPU - 400 - 700 FLOP GPU.
8GB Flash Drive.
3 voneinander unabhängige CPUs..Das finde ich seltsam.
Daten sind eine Zusammenfassung aus dem GAF.(nicht von mir) Die Daten bzgl Typ RAM sind das einzige was inkorrekt sein könnte. MS und Sony haben wahrscheinlich noch 2 GB RAM draufgelegt, ansonsten sind das die aktuell gehandelten Specs.
Woher weisst du wie sich SS spielt? Du hattest bis vor ein paar Wochen nicht einmal einen Plan was Motion+ ist bzw wie es ausschaut mit/bei der wm+. Zu behaupten SS wäre wegen Steuerung und Grafik kein Zelda mehr zeigt das du keine Ahnung hast. SS ist bei aller Liebe nicht der beste Teil der Serie, aber es hat definitiv das zelda-Feeling und ist definitiv ein gutes Spiel. Die Steuerung hat sehr viel positives beigetragen.