PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und wenn ich dieses und jenes rausstreiche (alles bis auf Max Payne und Alan Wake) bin ich bei Remedy bei 86%
wie dieses und jenes? selbst wenn du alle games zusammen nimmst ist die killzone reihe im metacritic gerade mal 2 punkte!! unter dem von dem von remedy. 2 metacritic punkte sind bei dir also der unterschied zwischen gut und schrott. aha ok. mit der aussage würd ich mir nicht mal den arsch mit abwischen.

keine ahnung warum du nicht einsiehst wie weit du dich da aus dem fenster lehnst um deine Meinung hier als allgemeingültig durchzudrücken.

Ist schon witzig wie XCHEGUEVARAX Spiele wie Watch Dogs aufgrund des Grafik-Downgrades madig macht, und zugleich Alan Wake dass einen massiven Gameplay-Downgrade erfahren hat, in die Höhe lobt. Sollte mal riesige Open-World liefern & nicht nur laufen im Wald. :lol:

space nazis story vs psychologial horror gepart mit twin peaks anleihen.

was würdest du als mehr "generic" bezeichnen.
Na wenigstens kann sich Guerilla von den Wertungen des generischten Shooters Call of Duty abhebe.......whoops ich hab nix gesagt

Ist schon witzig wie XCHEGUEVARAX Spiele wie Watch Dogs aufgrund des Grafik-Downgrades madig macht, und zugleich Alan Wake dass einen massiven Gameplay-Downgrade erfahren hat, in die Höhe lobt. Sollte mal riesige Open-World liefern & nicht nur laufen im Wald.
Ich kenn dieses Alan Wake nicht mal

Bist heute aber besonders salzig.
Auf was denn?
Das ich bis auf Max Payne und Killzone 1,2 und traurigerweise auch SF keines dieser Spiele aus Mangel des Interesses gezockt habe aber einge Playstationfans mächtigst auf die Palme bringe nur weil ich ein B Studio die Qualität aberkenne?

die hat doch n haufen games mittlerweile :hmm: braucht sie gar nicht.

MK8, sonst noch was? :hmm:

Auf was denn?
Das ich bis auf Max Payne und Killzone 1,2 und traurigerweise auch SF keines dieser Spiele aus Mangel des Interesses gezockt habe aber einge Playstationfans mächtigst auf die Palme bringe nur weil ich ein B Studio die Qualität aberkenne?

Hab dir Fakten genannt und du gehst auf die Nintendobonus Spur. Schwach.

Solltest mehr spielen & die Titel nicht nur nach metacritic und dem Cover bewerten. :-P
Mach ich sobald derjenige der "Remedy :rofl3:" schreibt auch nur ein Spiel von Remedy gezockt hat

Hab dir Fakten genannt und du gehst auf die Nintendobonus Spur. Schwach.
kA ihr müsst euch mal entscheiden wann Wertungen zählen und wann nicht
Mir ist das relativ egal :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom