PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hab mir btw gerade die summary von deiner empfehlung durchgelesen...könnt echt ne ganon serie sein, wenn das niveau so etwa TWAU-level ist. ^^

:goodwork:

ja kommt hin^^ wobei man nicht ganz sagen kann wohin die story und serie so geht. erst 2 folgen gesehen.

@laxi

3d world wurde gestrichen weil es zu gut ist?
und bis die exlusiv MS und sony gen soviel 80er zusammen hat wie Nin ists 2016/17 wenns so weiter geht.

juhu, wertungs-wars. excel sagt übrigens voraus, dass KZ Downfall 2019 einen metascore von 0 haben wird.
kzdownfallmfj1b.png

8-)

Die Killzone-Franchise ist spätestens seit dem miserablen Shadow Fall verbrannt.

Insgesamt stehen alle Konsolen 2014 ziemlich schlecht da. Man scheint sich mit LastGen-Ports übers Jahr retten zu wollen.

Insgesamt stehen alle Konsolen 2014 ziemlich schlecht da. Man scheint sich mit LastGen-Ports übers Jahr retten zu wollen.

Hat schon eine gewisse Ironie, wenn am Ende des Jahres die zwei bestbewertesten Titel für PS4 & Xbox One nach über 1 Jahr höchstwahrscheinlich The Last of Us Remastered & Master Chief Collection sind. :rofl:

Wobei ich denke dass sich Sony diese Situation momentan eher leisten kann als Microsoft.

Wir sollten uns statt dessen alle bei MS bedanken. Letzte Gen haben sie geholfen, solche Klassiker wie Braid, Bioshock, Limbo, die GTA4 Episoden oder Mass Effect mit anzuschieben, diese Gen hat uns ihre Kohle Titanfall ermöglicht. Und alle diese Games kamen früher oder später allen zu gute. #fortheplayers

Edith fragt woher Itagaki eigentlich die Kohle für Devils Third hat?

jaja wir wissens ohne ms hätte es diese titel nicht gegeben :rofl3:

Auf was denn?
Das ich bis auf Max Payne und Killzone 1,2 und traurigerweise auch SF keines dieser Spiele aus Mangel des Interesses gezockt habe aber einge Playstationfans mächtigst auf die Palme bringe nur weil ich ein B Studio die Qualität aberkenne?

Ach dir gehts darum playstationfans auf die Palme zu bringen?

Im übrigen hab ich Alan Wake sowie max Payne gezockt. MP 3 war das einzige dass ich beendet habe, man merkte da Rockstar Qualität. Alan Wake hab ich auch durch, aber eher wegen der trashigen Story.

Zuletzt bearbeitet:
QB sieht ganz cool aus.
Scheint aber sehr Richtung Uncharted inklusive Cover System zu gehen.
Nicht dass mich das stört, könnte nur den The Order-Kritikern missfallen. ^^

wo arbeitet tretton nun eigentlich?
Wenn du gerade eh hier bist. Dieser Thread hat tausende Seiten, sollten wir nicht einen neuen aufmachen und den hier schliessen? Der Technikthread ist langsam auch ziemlich gross geworden. PC vs. Konsolen Thread könnte auch ein neuer aufgemacht werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom