PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mirrors Edge 2
Homefront 2
Mass Effect 4

Und viele andere Spiele, die noch vorgestellt werden.
 

Quantum Break
Halo: Guardians
The Witcher 3
Mad Max
Star Wars: Battlefront 3
Cyberpunk 2077
Final Fantasy 15 (:lol:)
The Division
The Order 1886
Uncharted 4
Kingdom Hearts 3
MGS: Phantom Pain


Und das sind nur die "großen" Titel...

Mit Cyberpunk und KH3 wurde ich nicht so schnell rechnen. Frühestens 2016.
 
83er metacritic als Schrott. Wie fandest eigentlich Alan Wake? Ziemlicher kack oder?

das gameplay war ne beleidigung im vergleich zur tollen atmo,OST, story und allgemein präsentation, (grafisch auf dem pc sogar recht steil teilweise) von alan wake. Der mittlere 80er stimmte schon, trotzdem eines meiner lieblings games der letzten gen.
aber wieso gehts hier eigentlich um so alte kamellen?
 
Große Hoffnung hab ich hingegen bei der neuen SSM-IP, wenn es was anderes als ein Shooter werden sollte, oder MediaMolecule, wenn es kein LittleBigPlanet werden sollte. :lol:

So sehr die WiiU stellenweise zurecht gehasst wird: Erscheinen X und Zelda 2015 geht das Jahr für mich an Nintendo.

SSM IP ist gecancelt (trauere noch immer um Stig).
Du meinst wohl GG-IP. Wird wohl ein OW Action-RPG und maybe F2P.
 
ich gebe ein erklärungsmuster für ressentiments ab, von mir aus darf m$ machen was sie wollen. wie ich das mit 14-15 gesehen habe, ist sicher ne andere frage - so als rare-fanboy.
ms hat sich bloss nicht in den markt für 3rds eingekauft und sonys 'monopol' damit aufgebrochen. die haben einen pc in eine konsole gepackt und ein sdk veröffentlich, womit ein englishsprachiger entwickler was anfangen konnte => kotor, morrowind usw.

und als rare fanboy solltest du dir vielleicht mal die ganzen von gecancelten projekte auf unseen64 ansehen. ms hat halt eher als du erkannt, dass rares bad art + googly eyes halt mit hardware für mehr als 1000 polygone gleichzeitig irgendwann mal zusammenbricht. aber nostalgie ist schon ne feine sache.
 
ist das dein ernst? also jetzt wirklich.
die killzone reihe (und damit aind alle teile gemeint) hat nen metacritic von 76
die konsole killzone reihe sogar einen metacritic von 80
und remedy mit 78er metacritic ist also laut sir besser.

du bist einfach nur ein hater.oder siehst du da eine logik in deinen " beweisen"
 
SSM IP ist gecancelt (trauere noch immer um Stig).
Du meinst wohl GG-IP. Wird wohl ein OW Action-RPG und maybe F2P.

Ok, dann hab ich das verwechselt. Action-RPG klingt sagenhaft, F2P nicht.
Schade um die gecancelte IP. Halte viel von SSM, nur sollten die mal anderes als God of War machen. (oder das Setting wechseln)
 
ist das dein ernst? also jetzt wirklich.
die killzone reihe (und damit aind alle teile gemeint) hat nen metacritic von 76
die konsole killzone reihe sogar einen metacritic von 80
und remedy mit 78er metacritic ist also laut sir besser.

du bist einfach nur ein hater.oder siehst du da eine logik in deinen " beweisen"
Und wenn ich dieses und jenes rausstreiche (alles bis auf Max Payne und Alan Wake) bin ich bei Remedy bei 86%
 
Na ich hab ja ned
Remedy :rofl3: geschrieben
Obwohl sie Payne und co. auf die Welt gebracht haben und nicht "most generic shooter 2013"
(zudem liegt der Schnitt von allen Killzones inkl HD Remix bei 76%)

Das ist toll dass sie das gemacht haben. Rare hat auch mal Golden Eye gemacht und Westwood Studios C&C.

Remedy ist imo ein generic Studio und man wird das auch an QB sehen. Aber die Serie wird bestimmt witzig. :)
 
ms hat sich bloss nicht in den markt für 3rds eingekauft und sonys 'monopol' damit aufgebrochen. die haben einen pc in eine konsole gepackt und ein sdk veröffentlich, womit ein englishsprachiger entwickler was anfangen konnte => kotor, morrowind usw.

und als rare fanboy solltest du dir vielleicht mal die ganzen von gecancelten projekte auf unseen64 ansehen. ms hat halt eher als du erkannt, dass rares bad art + googly eyes halt mit hardware für mehr als 1000 polygone gleichzeitig irgendwann mal zusammenbricht. aber nostalgie ist schon ne feine sache.

dass m$ sicher für den westboom im markt mitverantwortlich ist stimmt zweifellos, das erkenne ich sogar ohne technische kenntnisse.

und dass sie sonys monopol zusammengekauft haben, empfinde ich sogar als gut....bei ips wie gta, ff oder tekken war das damals ziemlich überraschend und net unbedingt immer durch vkz erklärbar...da muss man sich jetzt auch nicht dagegen sträuben, dass m$ da sicher auf mehreren bahnen gekämpft hat.


rare stand für die verbindung von einem gewissen niveau in sachen gameplay, kreativität und bösen humor. wie die technischen aspekte dahinter zusammen hängen, interessiert mich dabei ehrlich gesagt relativ wenig, geht mir ja nicht um einen bestimmten style oder sonst was. habe ja auch games wie time splitters danach noch sehr ähnlich wie das "alte" rare gefunden. :scan: an namen häng ich nicht so sehr, an genres und humor halt schon eher und nur wenige firmen bringen so viele irre ideen in so nem kurzen zeitabstand raus, wie es rare halt am n64 geschafft hat. aus ähnlichen gründen schätze ich heut auch platinum, obwohl ich selten die passende hardware hatte. ^^ ist also schon mehr als nur verklärung.
 
Ok, dann hab ich das verwechselt. Action-RPG klingt sagenhaft, F2P nicht.
Schade um die gecancelte IP. Halte viel von SSM, nur sollten die mal anderes als God of War machen. (oder das Setting wechseln)

F2P ist aber nur ein sehr vages Gerücht, von dem ich auch nur einmal gehört habe und was den DLC-Support betrifft ist GG ja eigentlich absolut vorbildlich, also Abzocke kann ich mir da kaum vorstellen. RPG ist wohl ziemlich sicher - nur auf was für eine Art RPG es hinausläuft, wird sich noch zeigen.

Bei SSM ist es schade um die neue Ip, aber die werden wohl nun erst einmal kein Risiko eingehen und sich auf GoW verlassen....finde ich auch schade, obwohl ich großer God of War-Fan bin.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom