PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
xbone brauch also bis 2015 um infamous ss grafik darzustellen; hut ab hehe

Kann mir sehr gut vorstellen, dass es da keinen Downgrade geben wird. Gut aussehen tut Ryse ja auch schon. Manche unterschätzen einfach die Konsolen. Infamous:SS-Grafik wird für die Bone ohne OW imo kein Problem in Zukunft sein.

Und die PS4 wird 2015 und 16 auch noch einige tolle Sachen liefern.

ieCcUSfC7V6K2.gif

Schaut gut aus für eine 360 Spiel :v:

Noch ist das Spiel nicht erschienen. Always remember the Downgrade. Wie bei Ryse, Watchdogs etc. :-P

Warum wird 2015 jetzt schon als Überjahr gefeiert?
Jemand Lust die Spiele aufzulisten?
Bin wirklich nicht im Bilde.

Godgame incoming :lick:

@wilper

Halo 5
Quantum Break
Mass Effect 4
Uncharted
Zelda

das fällt mir gerade spontan ein...

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist schon öfters aufgefallen das wenn Microsoft exklusive sichert es Moneyhatten heißt aber wenn Sony und Nintendo das machen sind sie Götter ~

wann hat sony eigentlich in den letzten jahren mal nen eigentliches third party game mit geld gekauft? fällt mir ehrlich keines ein in der gesamten ps3 historie

bei ms dagegen sieht das anders aus, zb splinter cell conviction, witcher2?, titanfall, dead rising 3 (an das märchen das dr3 ohne ms geld nicht entwickelt worden wäre glaub ich nicht), usw

Warum wird 2015 jetzt schon als Überjahr gefeiert?
Jemand Lust die Spiele aufzulisten?
Bin wirklich nicht im Bilde.

Quantum Break
Halo: Guardians
The Witcher 3
Mad Max
Star Wars: Battlefront 3
Cyberpunk 2077
Final Fantasy 15 (:lol:)
The Division
The Order 1886
Uncharted 4
Kingdom Hearts 3
MGS: Phantom Pain

Liste unvollständig. Und das sind nur die "großen" Titel...

Danke euch, kann die Begeisterung aber leider nicht teilen. Irgendwie lassen mich die Blockbuster immer kälter...

Große Hoffnung hab ich hingegen bei der neuen SSM-IP, wenn es was anderes als ein Shooter werden sollte, oder MediaMolecule, wenn es kein LittleBigPlanet werden sollte. :lol:

So sehr die WiiU stellenweise zurecht gehasst wird: Erscheinen X und Zelda 2015 geht das Jahr für mich an Nintendo.

@Signal: Ok, auf Metal Gear Solid warte ich sehnsüchtig. Der Rest lässt mich wirklich kalt. (The Witcher allerdings nur, weil ich ungern mit dem dritten Teil in eine Trilogie einsteige. Muss endlich mal die anderen Teile nachholen...)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom