PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wir sollten uns statt dessen alle bei MS bedanken. Letzte Gen haben sie geholfen, solche Klassiker wie Braid, Bioshock, Limbo, die GTA4 Episoden oder Mass Effect mit anzuschieben, diese Gen hat uns ihre Kohle Titanfall ermöglicht. Und alle diese Games kamen früher oder später allen zu gute. #fortheplayers

Edith fragt woher Itagaki eigentlich die Kohle für Devils Third hat?
was genau verstehst du unter "mitanschieben" ich hab das zwar damals nocht wirklich verfolgt aber zum Beispiel be mass effect kann ich es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das bioware irgend einer hilfe bedürft hätte.

und nach dem Spektakel mit dem EA die köpfe von infinity ward abgeworben hat kann ich mir ebenfalls nicht vorstellen das an dem vita gerücht bezüglich titanfall irgendwas dran ist. wie gesagt hab mich nicht wirklich damit beschäftigt aber klingt für mich eher unlogisch und nach übertreibung.

Das wurde doch nie für 2014 angekündigt oder?

Okay, mein Fehler. Es wurde nur von "Insidern" als Weihnachtstitel geleaked.

Quantum Break für Xbox One: Release der Grafikbombe an Weihnachten?

Quantum Break für Xbox One erscheint womöglich pünktlich zum Weihnachtsgeschäft. Diesen vagen Erscheinungstermin nennt jedenfalls ein "verifizierter Insider" im Neogaf-Forum.

http://www.pcgames.de/Quantum-Break...lease-der-Grafikbombe-an-Weihnachten-1107341/

So welches Spiel verlegt Nintendo auf 2015? Kann foch nicht sein, dass Nin bei den Wettbewerb zurücksteckt. ;)

Die Gameplay Ausschnitte sahen verdammt gut aus.
Wirklich schade, dass qb, the order und co. alle verschoben wurden. Aber wenn sie dafür feingeschliffen werden können, dann nehme ich die Zeit gerne in Kauf.

was genau verstehst du unter "mitanschieben" ich hab das zwar damals nocht wirklich verfolgt aber zum Beispiel be mass effect kann ich es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das bioware irgend einer hilfe bedürft hätte.

und nach dem Spektakel mit dem EA die köpfe von infinity ward abgeworben hat kann ich mir ebenfalls nicht vorstellen das an dem vita gerücht bezüglich titanfall irgendwas dran ist. wie gesagt hab mich nicht wirklich damit beschäftigt aber klingt für mich eher unlogisch und nach übertreibung.
Du kannst von mir aus glauben was du willst, z.B. das MS sein logo einfach nur so auf die packung von Mass Effect draufgeklebt oder den Kredit für die GTA Episoden gegeben hat. Ohne Finanzierung keine Games.

Das wurde doch nie für 2014 angekündigt oder?
hatte nie wirklich ein release date.
2015 wird so vollgepackt sein mit Übergames.

Was kommt dieses Jahr noch raus? TLOU Remastered, Halo 2 Remastered und Destiny?
2015 wird 2007 reloaded. 2014 dagegen wird zumindest bis Ende Sommer so lala, danach noch AC Unity und die jährlichen Battlefield bzw. Code Mods. Es sei denn auf der E3 gibts ein paar Überraschungen für Ende des Jahres. Bisher ist bloss noch nichts deartiges geleakt :nix:

Zuletzt bearbeitet:
2015 wird so vollgepackt sein mit Übergames.

Was kommt dieses Jahr noch raus? TLOU Remastered, Halo 2 Remastered und Destiny?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom